popotritte bitte!

      popotritte bitte!

      hallo ihr... ich war lange nicht mehr hier, weil ichnach meinem letzten klinikaufenthalt mal abstand von allem brauchte...
      ich hab es auch gut geschaft... mehrere monate ohne schn*id*n... aber jetzt wird der druck von tag zu tag schlimmer... bis jez schaff ich es noch, aber die stimme in meinem kopf wird immer lauter, die sagt: nur einen schn*tt!!! nur einen!!! bitteeee!...
      und langsam kann ich nicht mehr... nur ich will meine eltern nicht entäuschen, die sich si freuen, das es mir besser geht, und wirklich alles für mich getan haben... ich plan schon wieder durch, wo ich es am besten mache, das meine eltern es nicht sehen, und wie ich es verstecken kann... und dabei will ich doch gar nicht..
      und nächste woche fahren wir auch noch auf klassenfahrt... ich hab angst das da dann alles schief geht, weil wir da auch noch alle zusammen essen müssen und sowas, wobei ich eh immer panik bekomme...
      tut mir leid... das is alles n bissl durcheinander... brauch vielleicht nur n paar aufmunternde worte...

      liebe grüße
      ng

      ps. skills habe ich alle schon durch...
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.
      Hallo nix-gut!
      (Erst mal: Am Ende wird alles-gut ;) s.u.)

      Kann dich schon gut verstehen. Trotzdem: meine besten Glückwünsche, dass es die letzten Monate so toll geklappt hat, nur weiter so! :)

      Mir fallen spontan ein paar Dinge:
      1. Pack alles weg, womit du dich verletzen möchtest und kannst. Nicht in die Schublade, dass du's nicht mehr siehst, sondern GANZ WEG. Da, wo du nicht mehr rankommst.
      2. Da du ja eh schon planst, benutz diese Gedanken FÜR dich und geh genau dagegen an. Also meide nach Möglichkeit den Ort, an dem du dich verletzen möchtest. (Ok, wenn's dein Zimmer ist, ist es vielleicht etwas schwierig, aber wenn du den Ort meiden kannst, dann tus.) Wenn das nicht geht, dann erkläre den Ort, wo du dich verletzen möchtest, ausdrücklich zur selbstverletzungsfreien Zone. Was die Stellen angeht, an denen du dich verletzen möchtest, stell die Regel auf: Da wird sich nicht verletzt!
      3. Schau, wo der Ritzdruck herkommt, was er dir sagen will, der fällt bestimmt nicht vom Himmel. Was denkst du? Kann es mit der Klassenfahrt zusammen hängen? Oder was ist da noch?

      Also mach's gut, viel Kraft und Durchhaltevermögen dir! Du schaffst das! =)
      lg Patrick

      RE: popotritte bitte!

      du schaffst das schon.ichglaub an dich.wir schaffen das alle zusammen.
      vielleich wäre es gut wenn du eine eltern mit ein beziehst denn du willst sie ja nich enttäuschen.ich hab das selber gerade durch mit meinem freund.ic hab ihm das schon gesagt bzw geschrieben was ich vorhab und dann hab ich es auch wirklich gemacht und er ist damit ganz anders um gegangen als sonnst wenn ich es ihm nicht gesagt habe.
      versuch positiv zu denken und freu dich auf klassenfahrt.

      Kopf hoch du schaffst das oder auch wir.

      liebe grüße
      Lebe deinen Traum,
      und träume dein Leben.

      Black Rose 13 :P
      danke für eure antworten...
      patrix:
      ich versuche das alles schon... aber ich schaff es nicht die sachen wegzuschmeißen... und wo es herkommt weiß ich ach nicht genau... es ist halt einfach, weil ich es lange nicht mehr gemacht habe... ich möchte einfach nur schreien und heulen... aber ich komm mir sebnst so lächerlich vor...

      black rose: meinen eltern kann ich es nicht sagen... das habe ich schonmal versucht, und die waren damit total überfordert und haben mich nur in watte gepackt... das kann ich enau so wenig haben...

      ich möchte mich so gerne nem guten freund anvertrauen, mit dem ich grade schreibe, aber ich tue einfach glücklich ubd lasse nmir nichts anmerken, weil ich angst habe... ich weiß noicht wie er reagieren wird...

      aber ich will es schaffen... ich versuche gleich zu schlafen... morgen is der druck dann wenigstens ein bissl besser

      1000 danke nochmal!

      ng
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher