hey
also hm es fällt mir gerade etwas schwer hier was hin zu schreiben..aber ich glaube ich hab ein prob mit dem essen..
also ich esse gerne und gut und viel aber seit vor 2wochen hmm.
ich bekam die weisheitszähne gezogen und hab abgenommen und jetzt..theoretisch darf ich essen kann es auch..aber ich will nicht ich hab jetzt was abgenommen dann kann ich doch weiter machen denk ich mir..
naja vllt sollte ichs doch nich tun aber ich will unbedingt und ich hab auch so stress zu hause und auch noch nen wichtigen menschen verlorn,heut abend hab ich gegessen und ich fühl mich so schlecht..würdes am liebsten rausk*tzen, ich hatte mir doch vorgenommen nich mehr so viel zu essen..
vllt is es auch ne art bestrafung oder nochn schrei "hilfe".hab ja so stress mit meinen eltern vllt schrei ich dadurch ich weiß nich
enschuldigt aber ich fühle mich so..hmm schuldig
kann mir jmd sagen was los is?
bitte
[edit: Zahlen entfernt, bitte Regeln beachten! ein-shy]
also hm es fällt mir gerade etwas schwer hier was hin zu schreiben..aber ich glaube ich hab ein prob mit dem essen..
also ich esse gerne und gut und viel aber seit vor 2wochen hmm.
ich bekam die weisheitszähne gezogen und hab abgenommen und jetzt..theoretisch darf ich essen kann es auch..aber ich will nicht ich hab jetzt was abgenommen dann kann ich doch weiter machen denk ich mir..
naja vllt sollte ichs doch nich tun aber ich will unbedingt und ich hab auch so stress zu hause und auch noch nen wichtigen menschen verlorn,heut abend hab ich gegessen und ich fühl mich so schlecht..würdes am liebsten rausk*tzen, ich hatte mir doch vorgenommen nich mehr so viel zu essen..
vllt is es auch ne art bestrafung oder nochn schrei "hilfe".hab ja so stress mit meinen eltern vllt schrei ich dadurch ich weiß nich
enschuldigt aber ich fühle mich so..hmm schuldig
kann mir jmd sagen was los is?
bitte
[edit: Zahlen entfernt, bitte Regeln beachten! ein-shy]
"Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
[Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
[Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()