angst..wut..trauer

      angst..wut..trauer

      hey

      also hm es fällt mir gerade etwas schwer hier was hin zu schreiben..aber ich glaube ich hab ein prob mit dem essen..
      also ich esse gerne und gut und viel aber seit vor 2wochen hmm.
      ich bekam die weisheitszähne gezogen und hab abgenommen und jetzt..theoretisch darf ich essen kann es auch..aber ich will nicht ich hab jetzt was abgenommen dann kann ich doch weiter machen denk ich mir..
      naja vllt sollte ichs doch nich tun aber ich will unbedingt und ich hab auch so stress zu hause und auch noch nen wichtigen menschen verlorn,heut abend hab ich gegessen und ich fühl mich so schlecht..würdes am liebsten rausk*tzen, ich hatte mir doch vorgenommen nich mehr so viel zu essen..
      vllt is es auch ne art bestrafung oder nochn schrei "hilfe".hab ja so stress mit meinen eltern vllt schrei ich dadurch ich weiß nich

      enschuldigt aber ich fühle mich so..hmm schuldig
      kann mir jmd sagen was los is?
      bitte

      [edit: Zahlen entfernt, bitte Regeln beachten! ein-shy]
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

      Was los ist kann dir eigentlich nur ein Fachmensch (Arzt/Thera) genau sagen. Allerdings gebe ich dir den Tip, mal in unsere Regeln zu schauen hier im ES-Forum (Zahlen sind hier verboten zwecks Konkurrenzdenken).

      Woher kommen denn deine ganzen negativen Gedanken bezüglich des Essens? Was willst du eigentlich? Was ist dein Ziel? Was wünscht du dir wirklich? Ich denke nicht, dass es primär das Schlanksein oder die "Bestrafung" ist, oder?

      lg
      Plüsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

      danke für deine antwort plueschtier

      okey schuldigung wegen der zahl...
      hm ich weiß nich was ich will vllt das endlich jmd sieht das der ganze stress nich spurlos an mir vorbei geht..das jmd sieht oh so dünn das nich gut vllt hat sie noch andre probs..ich will einfach endlich jmd haben der zu mir steht
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      OK, aber ich denke nicht, dass du das nur übers Schlanksein erreichen kannst, denn sowas kann man auch anders ausdrücken. Hast du eine Idee, wie du es anders zeigen könntest, ohne dir zu schaden? Es zu sagen, schreiben, malen? Es anders ausdrücken?

      Denn ich sags mal so freiheraus: Mittlerweile gibt es so viele (sehr) dünne Menschen, da fragt keiner nach. Es hat keiner Mitleid, es wird höchstens gelästern von wegen "Guck mal die is bestimmt magersüchtig" oder sowas. Zu dir stehen wird jemand, wenn du dich öffnest, Freundschaften schließt, Vertrauen fasst. Eine ES wird dir nur eins bringen: Isolation und Einsamkeit. Und noch mehr Probleme. Ich denke nicht, dass es das ist was du wirklich möchtest, hm?

      lg
      hm ja es is der falsche weg klar...................aber..och menno muss denn alles so kompliziert sein..ich will so unbedingt ne thera machen weil ich weiß ich brauch sie aber sie sehen keine grund " es geht dir doch gut"
      naja natürlich kann ich es anders hin bekommen das jmd zu mir steht nur von meinen freunden versteht mich niemand..der einzige der mich verstanden hat is jetzt auser reichweite..ich nehm mir seit wochen vor zu ner beratungstelle zu gehn hab sogar die adresse aber ich trau mich nich
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Du bist über 15 und kannst somit selbst entscheiden, ob du eine Therapie machst. Deine Eltern haben da keine Einflussmöglichkeit, wenn du dir eine/n Thera suchst. Deine Sache. Fertig aus. Deine Eltern müssen davon nichtmal was wissen.

      Wieso traust du dich nicht zu ner Beratungsstelle? Die werden es niemandem erzählen, dass du dort warst, und in der Regel sind das sehr freundliche, hilfsbereite und vertrauenswürdige Personen dort. Du könntest auch erstmal dort anrufen oder hinschreiben, wenn dir das leichter fällt.
      hm..weiß nich hab einfach..hm scham? ka
      ja meine eltern könnens mir nich verbieten klar aber über die krankenkasse merken die des doch oder mein vater kontrolliert alles..vllt geh ich nächste woche freitag doch mal hin..ich muss sehn
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Dein Vater kann das nicht kontrollieren, es sei denn du bist privatversichert? Bei ner öffentlichen KK geht das jedenfalls nicht.

      Scham... ja, das klann ich verstehen, allerdings bedenke: Jeder Mensch hat Probleme und bei manchen sind die eben so groß, dass man Hilfe braucht. Das ist kein Grund zur Scham, im Gegenteil. Sich Hilfe zu suchen und zu öffnen ist eine große Stärke, es erfordert viel Mut. :)

      alles Gute!
      hey,

      ich hab mal wieder ein prob.hab heute soweit normal gegessen nur als ich vorhin en brot gegessen hab,weiß nich danach hab ich mich so schuldig gefühlt.und der erste schritt war der zur waage.naja und jetzt hab ich auch noch ritz druck weil meine eltern sich gestritten haben.
      alles einfach scheiße.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      hey,

      ostern............toll so viel chocolade so viel zucker so viel essen.hab zeimlich viel choco gegessen heute aber sonst nix.bin im mom noch ziemlig ruhig aber weiß nich..
      ich hab den halben tag geschlafen um nicht zu essen,bin jetzt schon wieder müde.ich bin doch bescheuert genug,jetzt hab ich auch noch probs mit dem essen toll.ich bin so dumm.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    • Benutzer online 2

      2 Besucher