alles sinnlos...ich hab angst!

      alles sinnlos...ich hab angst!

      also...ich weiß nicht so ganz genau, was ich jetzt schreiben soll, ich weiß nur, dass ich jetzt hier einen eintrag machen möchte, weil ich nicht ganz weiß was ich sonst machen soll...und ich irgendwie die hoffnung habe, dass mir irgendwer helfen kann...

      also eigentlich hab ich mich vor sehr langer zeit zum Ri**en angefangen, gründe gab es genug dafür...
      mein leben verlief nie so wie es verlaufen sollte, es ging immer etwas schief, ich hatte Probleme mit meinen Freunden, ich hatte Probleme in der Schule,...einfach alles nicht so, wie es sein sollte...
      dann schaffte ich es eine zeit lang davon weg zu kommen, nur im Sommer fing ich wieder damit an...
      jetzt hab ich immer mind. jede woche einmal, einen Absturz bei dem ich völlig durchdrehe, ich ri**e mich und mache Sachen die nicht zu mir passen.
      dann passiert es immer häufiger, dass ich sachen einfach nicht mehr weiß...irgendjemand spricht mit mir und ich hab danach eigentlich keine ahnung, was derjenige zu mir gesagt hat..
      und ich hab solche angst..
      am samstag, hatte ich wieder einen Absturz, ich drehte vollkommen durch, hatte streit, hab zwar voherige woche meinem Freund oder Ex-Freund, keine Ahnung... versprochen, mich nicht mehr zu ri**en, habs aber wieder getan und zwar so schlimm wie noch nie!! ich war einfach verzweifelt, weinte wieder ganze Zeit, und ich weiß nicht, was der Auslöser war, ich bekam am freitag mein Zeugniss, es war so gut wie noch nie...aber ich war nicht glücklich..
      wie gesagt keine ahung, was der auslöser war...
      ging dann am abend fort, weil mir zuhause, die Decke auf den Kopf fiel...und ich es nicht mehr aushielt...trank dann natürlich unmengen von alkohol...
      ja und gestern hatt ich mit meiner freundin einen autounfall und es ist uns gott sei dank nicht passiert...
      aber es ist alles so, wenn es nicht stimmen würde..
      wenn ich darüber nach denke, drehe ich vollkommen durch, weil es einfach unrealistisch ist...
      einfach alles was in letzter zeit passiert und ich kann mich nicht damit identifizieren...es ist als wär ich nicht mehr ich selbst..
      alles was ich mach, mach ich nicht wirklich, es passiert einfach...
      und ich hab solche angst, vor dem was als nächstes passiert..
      ich komm einfach nicht mehr klar mit mir...
      und gestern war alles noch seltsamer...
      ich hab einfach keine ahung mehr, was ich machen soll....

      ich hoffe, dass ich das richtige unterforum gewählt habe,
      bitte, schreibt mir...

      lg
      versucht es zu schaffen...irgendwie...
      Huhu Trauriges lachen..

      Meine Thera sagte zu mir, dass ich mich beim r*tz*n wieder spüre und ich dieses Gefühl der Welt fremd zu sein etwas ablegen würde.. Du fühlst das du noch am Le*en bist..
      Ich finde du kannst es dir selbst nicht verbieten dir we* zu tun, weil es immer einen Hintergrund gibt und je mehr du versuchst es zu unterdrücken, desto mehr wird es dir schaden weil du dir dadurch wieder Druck machstund eigentlich versuchst du so den Druck auszugleichen..
      Das mit dem Vergessen kenne ich auch.. Ich sage dann immer, dass ich einfach nicht so viel zur Zeit aufnehmen kann.. Auch wenn es nur belangloses ist geht es einfach verloren weil mir einfach ganz andere Sachen durch meinen Kopf gehen.. Acuh wichtige Sachen verschwinden nach Minuten, weil mein Kopf nein sagt, sonst würde ich wieder in ein tiefes Loch fallen.. Ich denke das ist wie eine Art selbstschutz um sich nicht noch mehr zuzumuten..

      Liebe Grüße

      RE: alles sinnlos...ich hab angst!

      Hey Trauriges Lachen!
      Meine Ärzte sagen mir, dass wenn ich ritzte aus einer Disso raus komm. (Ich kann mich auch meistens nicht an das ritzen erinnern..)
      Ich kenne das auch, dass ich nicht weiss was andere mir gesagt haben. Ist echt komisch das Gefühl... Benutzt du skills? z.b. einen Stessball, das hilft mir z.b. in der schule bei mir zu bleiben oder in einem Gespräch...
      Glg und viel erfolg!!!
      Why?!