.. und es wird immer schlimmer.

      .. und es wird immer schlimmer.

      Hallo ..

      Ich bin zufällig au diesen Forum getroffen .. dachte ihr könntet mir etwas helfen oder so .. ich weis nicht mehr weiter ..

      Ich bin übrigens 16 und männlich. Komme aus Norddeutschland ..

      Ich weis nicht .. ich hasse einfach mein leben .. seit jahren verliere ich immer das, was mir lieb ist.

      Angefangen ist das mit ungefähr 6 Jahren ..
      Ich wurde von meinen Eltern immer geschlagen.
      Schon bei jeden kleinigkeit gab's schläge .. Damals hatte ich angefangen mich und mein Leben zu hassen, schon ganz klein.

      Damals in den kindergarten haben mich diese Betreuer nicht immer gut behandelt. SIe haben mich zwar nicht geschlagen, aber sie haben mich immer beleidigt wie "Kannst du nichts richtig machen" und so ..

      Als ich zum ersten mal in die schule kam, habe ich auf jemanden getroffen .. wir sind freunde geworden, aber meine eltern haben diesen Freund sozusagen "vertrieben" .. wieso? ich weis nicht, vielleicht wollten sie, das ich alleine bin und mich mit niemanden treffe ..
      das war in der 1. Klasse oder 2. Klasse.

      Ich dürfte manchmal nie, nie raus und spielen .. ich wurde praktisch in mein Zimmer abgesperrt und habe gewartet, bis es dunckel warund schlafenszeit war.

      Später, ab dem 5. Klasse, wo ich schon alles verloren habe, traff ich wieder auf Freunde .. das blieb 4 Jahre lang .. dann auf einmal sind alle gegangen .. ich weis nicht wieso, die wollten mit mir nichts mehr zu tun haben! Da war ich nun wieder allein .. und dann dieses selbstverletztungen .. wenn ich ehrlich bin, als ich mich zum ersten mal selbstverletzt habe, tat es mir gut .. ich weis nicht, ich habe nicht mehr an diese seelische belastungen gedacht ..

      Vor kurzem hat mich einer meiner bester Freund verlassen, ich dachte ich könnte ihn vertrauen .. ich dachte, wir wäre gute freunde aber seine letzte worte zu mir waren "Du Bastard" .. und ist gegangen.
      Ich denke, er wusste, das ich mich selbstverletzte und wollte darum nichts mehr mit mir zu tun haben .. wieso nenne ich ihn dann als "guter Freund?!" ich weis nicht weiter .. ich habe nun ein weiteren guten Freund verloren .. Und wiedermal bin ich allein ..

      Immer wenn es Weihnachten ist, dann versuche ich, nicht an "Das Fest Der Liebe" oder sowas zu denken, sondern bilde mir ein, es wäre ein ganz normaler Tag ..

      Und mein Geburtstag .. ich wurde vor kurzem 16 .. meine Eltern waren es egal .. kein Feier oder oder sowas, keine geschenke, dafür sind sie zu geizig .. ich habe nicht mal ein Handy .. Ich habe garnichts, ich habe nur mich selbst, und darum hasse ich mich einfach.

      Ich hasse auch die Menschen da draussen .. weil .. alle sind gleich, alle denken nur ans S*x und ich kann nicht ans S*x denken, weil ich vor einige zeit eine schlimmer erfahrung damit machen musste ..
      Ich weis nicht, ob ich es erzählen soll ......... ok ..
      Damals hatte ich einen Freundin, sie war 21. Wir hatten spass miteinander. Natürlich war das eine Freundschaft, keine Beziehung.
      Bald hatte sie mir was erzählt .. tut mir leid ich kann es hier nicht sagen was sie mir erzählt hat, aber ab da habe ich die negative erfahrung von "Beziehungen und S*x" gemacht.

      Männer, die nur ans S*x dachten, habe ich gehasst. Sowie auch Frauen, die auch an sowas dachten, habe ich auch gehasst.

      Darum kann ich nie über S*x reden ..

      Vor kurzem habe ich auf eine getroffen .. ich konnte sie vertrauen .. wäre sie nicht in mein Leben gekommen, hätte ich mit mir selbst längst schluss gemacht ..
      Wenn ich ehrlich bin .. jedesmal wenn ich sie seh oder wenn ich mit sie rede .. fühle ich mich ganz anders .. so sicher .. und vertraut.

      Trotzdem bin ich immer alleine, am Wochenende versuche ich, mich ein paar gruppen anzuschliessen aber trotzdem bin ich immer alleine ..
      Meine besten Freunden werden aber immer durch falsche Freunde ersetzt ..
      Ich meine, wenn ihr sagt, ich solle den Kontakt zu meinen falschen Freunden abbrechen .. habe ich niemanden mehr .. außer sie ..

      Hinzufügen wollte ich auch, dass meine Mitschüler mich immer quälen .. ich habe keine ahnung wieso .. ich hab sie nie was gemacht .. aber ich ignoriere es immer manchmal ..

      Außerdem habe ich in mein Leben nur Hass gelernt.
      Ich habe nie gelernt, wie es ist, zu lieben ..
      Ich habe auch vergessen, was der Sinn einer Freundschaft ist, da ich von meinen eigenen Freunden betrogen wurde .. immer ..

      Ich kann nicht mehr ..


      Ich danke euch, dass ihr zeit genommen habt es zumindest durchzulesen .. was ich von euch hören will ist einige schöne worte .. das tut mir immer gut .. und auch ratschläge ..
      Aber eins wird NIE aussterben, und zwar die Hoffnung.

      Durch die Hoffnung entsteht: Liebe, Glück, Mut und Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enaltam“ ()

      Hey Du..

      Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass du all das als ersten Eintrag in ein dir fremdes Forum schreibst. Das muss dich ja wirklich an Überwindung gekostet haben.

      Zu deiner Geschichte.. Das macht mich sehr traurig. Und das dein Leben die gesamten 16 jahre so war, tut mir mehr als aufrichtig Leid.

      Du schreibst, du weißt nicht mehr weiter. Worum geht es jetzt genau? Liegt es an dieser Hauptsituation oder an einer einzigen bestimmen Sache, die passiert ist?

      Ich hoffe mal, du fühlst dich wohl hier und lebst dich gut ein!
      Denn ich denke, es gibt hier mehr als genug Menschen, die ähnliche oder die selben Probleme haben wie du.. :>

      Grüße, broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Ja danke ..
      ich wollte eigentlich nicht in ein fremdes Forum über meine Probleme reinschreiben ..
      aber ich konnte es einfach nicht mehr denn ich kann meine Probleme nicht mehr verstecken und brauche einfach nur gute worte und ratschläge ..

      Es geht mir darum, das ich wieder normal leben kann, glücklich sein, aber ich kann nicht. Immer kommt was in mein Leben und zerstört mir die gute hoffnung ..


      Aber manchmal .. wenn ich mir die dinge anschaue, die kein anderer mensch eigentlich beachten würden wie die natur .. die tiere .. insekten und die wolken, sehe ich immer die schönen dinge und denke kurz nicht mehr an mein schlechtes Leben ..
      (tut mir leid für mein komisches Deutsch ..)
      Aber eins wird NIE aussterben, und zwar die Hoffnung.

      Durch die Hoffnung entsteht: Liebe, Glück, Mut und Sinn.
      verbleibe auch traurig ob deinen zeilen.
      du hast sicher recht, das leben ist schwierig. und für manche mehr als für andere.
      wenigstens hast du diese freundin, bei der du dich aufgehoben und wohl fühlst.
      vielleicht hast du ja auch ein hobby oder etwas das dir sonst noch kraft spendet?
      ja, die glücklichen momente im leben sind teilweise rar - und oft in der natur zu finden, oder in einem lächeln das einem ein fremder schenkt, ein sonnenstrahl der neue energie bringt...

      mir persönlich gibt der sport viel, lenkt mich ab, entspannt mich, lässt mich zufriedener als vorher

      wünsche dir neue positive bekanntschaften und zuhörer im forum, mit denen du dich austauschen kannst.
      gib die hoffnung nicht auf
      viel kraft
      liebe grüsse dalma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dalma“ ()

      RE: .. und es wird immer schlimmer.

      hey du.

      ich find deine geschichte echt krass. ich hatte es auch nicht so einfach in meinen leben wie vielleicht andere. darum denke ich kann ich das gut nachfühlen.
      mein rat an dich ist einfach (so habe ich mir damals au jeden fall geholfen) fange an, an kleinen dingen freude zu haben. egal an was. freue dich an den kleinen dingen einfach umso mehr. :)

      das wars eignetlich auch schon von mir.
      hoffe es bringt dir was.

      lg joanne
      wenn eine seele weint. sind tränen nicht zu sehen.

      sie flüsterte: "erzähl mir deine grösste lüge."
      er antwortete: "ich liebe dich."
      hallo enaltam

      ich hab mir deinen text durchgelesen. ich finde es schade, dass du so viel "schlechtes" erleben musstest, vor allem weil du ja noch so jung bist.

      wenn ich sagen würde, ich weiß, wie das ist, würde ich wahrscheinlich lügen. aber deine geschichte tut mir wirklich im herzen weh.
      auch, weil du anscheinend keine freunde hast, die auch wirklich "freunde" sind.
      das schlimme ist, dass man nich wissen kann, ob es wirklich "freunde" sind oder ob das nur oberflächlich ist, denn wenn sie dich im stich lassen, glaubst du dann, dass es wirklich freunde für dich waren? vielleicht hast du ihnen vertraut..aber ich glaube nicht, dass freunde so miteinander umgehen.
      richtige freunde kann man sich nicht aussuchen und du kannst nicht nach ihnen suchen..sie kommen einfach [hab ich so gelernt]. man kann das auch nicht erzwingen, wie du sicher weißt.
      ich weiß, dass es schwer ist, wenn man enttäuscht wurde, wieder zu vertrauen.
      aber sei weiterhin offen für freundschaften! es gibts nichts besseres gegen kummer usw.
      und ich wünsche mir für dich, dass du nie mehr wieder so sehr von ihnen enttäuscht wirst!

      was deine eltern betrifft.. das ist ziemlich schwierig.. ich kann das schlecht einschätzen und ich hab kaum ahnung von sowas..aber..vielleicht wäre es besser wenn du von ihnen weggehen würdest. ausziehen. [tut mir leid, falls du das überhaupt nicht so siehst. ich finde es nur schrecklich, wie sie mit dir umgehen. und das schon so lange. du musst selbst wissen, was du tust. aber das ist kein umgang, wie sie dich behandeln!]


      Original von Enaltam
      Aber manchmal .. wenn ich mir die dinge anschaue, die kein anderer mensch eigentlich beachten würden wie die natur .. die tiere .. insekten und die wolken, sehe ich immer die schönen dinge und denke kurz nicht mehr an mein schlechtes Leben ..


      ich vermute, du fühlst dich ziemlich einsam. und falls es dich beruhigt: so denke ich auch manchmal :) das hilft mir, wenn ich down bin. aber vielleicht ist das auch sowas wie ein..schutzmechanismus..du siehst das gute, um das schlechte zu unterdrücken. [weiß nich genau wie ich das erklären soll :D aber bei mir ist das so] ich glaube, das ist auf dauer nicht gut oder wenn man es zu krass macht. wenn daraus so eine "scheinwelt" wird und man nicht mehr unterscheiden kann zwischen wahr und unwahr. vielleicht ist das auch der grund für meine probleme..

      aber gib nicht auf und zieh aus allem das positive! so wie du es jetzt machst! lass dir sowas niemals nehmen!

      alles alles liebe und viel kraft!
      blackii.

      [ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen..tut mir leid wenn nicht, ich musste einfach schreiben]
      [wenn irgendwas ist --> pinnwand..ich helf gerne, wenn ich kann]


      "wenn du den weg nicht kennst und du verloren bist
      wird diese wahrheit das loch überbrücken und dich darüber führen

      du bist nicht bei einem unfall hergekommen
      das leben lebt"
      es gibt noch wunder, mein liebes herz

      getröste dich

      erlöste dich

      noch nie ein stern
    • Benutzer online 1

      1 Besucher