geht nicht mehr *t*

      geht nicht mehr *t*

      hey

      ich kann nicht mehr so weiter machen... ich kann nicht mehr nur fressen und fressen und fressen und dann kotzen und kotzen und kotzen
      es geht nicht mehr... ich werde immer fetter und fetter... ich nehme immer mehr zu! und alles nur weil ich nciht aufhören kann zu essen!
      ich kann nciht mehr in den spiegel sehen
      ich kann nicht mehr!
      am liebsten würde ich den spiegel für das was er mir zeigt einschlagen... ich ertrag das nicht... es geht nicht!
      verdammt was soll ich machen?!
      ich muss abnehmen! aber es ist nicht gut... ich schaff es eh nicht und dann wieder diese endlosen FAs und das endlose gekotze das ich so hasse... der stress... die angst...
      ich schaff das nicht
      es ist so ein verdammter teufelskreis aus dem ich nicht raus komme!
      ich hatte es wirklich fast geschafft...
      war nicht mehr depressiv... hab mich nciht mehr selbstverletzt nur noch ab und zu mal gekotzt und jetzt fängt alles wieder an
      das ständige fressen und mein spiegelbild machen mich wieder depressiv, verzweifelt, hilflos...
      was soll ich machen? ich weiß einfach nicht mehr weiter... und meine tera ist erst nächste woche...

      weiß nicht was ich mir damit erhoffe aber es musste einfach raus
      danke
      liebe grüße Schoko
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.
      Hi,

      ich wollte deinen Beitrag nun mal nicht vollkommen unbeantwortet stehen lassen, wobei ich zugeben muss, dass mir nichts wirklich hilfreiches einfällt.

      In therapeutischer Betreuung bist du ja schon. Somit denke ich, dass da irgendwo auch noch ein PSychiater zur Hand ist, mit dem du vielleicht reden kannst? Oder Hausarzt?

      Vor allem aber könntest du noch versuchen, einen kurzfristigen Termin bei deiner/m Thera zu bekommen. Oft genug nehmen die sich die Zeit, wenn es notwendig ist. Bei mir zumindest war das so.

      Ansonsten möchte ich auch dir die Skillliste nahelegen, wahrscheinlich findet sich dort auch etwas für dich, um dich entsprechend von destruktievne Gedanekn und Handlungen abzulenken.

      LG
      Das was du schreibst klingt so, als wäre es schonmal besser gewesen.. weißt du denn, wie du es damals geschafft hast?

      Wie sieht es aus mit Ernährungsberatung?

      Und denkst du, du könntest dich an einenf esten Essensplan gewöhnen?
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      hey danke ihr 2

      ja ich hab meinen notfallkoffer im parat aber... es geht nicht. wenn ich das gefühl kriege ich MUSS jetzt was essen hilft nichts mehr... dann ist echt alles aus und nichts kann mich mehr von abhalten

      bei der ernährungsberatun war ich schon mal aber es ist eben schwierig weil ich immer süßigkeiten brauche und ja kA

      festen essensplan hab ich auch schon probiert es klappt 2-3 tage und dann halt ich es nicht mehr aus und hör entweder auf zu essen oder eben die 3 fache menge

      ja es war mal besser und mal schlechter... damals hab ich einfach versucht mir keine gedanken mehr um meine figur zu machen; es nicht mehr an höchster stelle zu stellen
      aber ich meine der sommer kommt, ich fahre bald nach spanien und ich hab so viel zugenommen... ich shcaff es einfach nicht... ich bin so am ende...
      meine tera hat keine zeit... ich bin in der kjp ambulant und da sind die therapeuten ja eh immer ziemlich knapp und dazu noch voll belegt... alles irgendwie scheiße

      aber danke nochmal für eure antworten hab mich echt gefreut das jemand auf so einen scheiß antwortet ;)
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.
      liebe Schoko,
      ich kann dich sehr gut verstehn.

      Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber ich erzähle mal wie ich aus den Ess-anfällen wieder rausgekomen bin^^

      Ich hatte eine andere art Bulemie wie du, und zwar abführmittel(ist ne grad angenehm ;))
      Ich habe immer gegessen und gegessen was dawar und wen nix dawar hab ich es eingekauft.
      Ich fande mich genauso häslich gefühlt, wie du dich "fühlst"schoko. zufor war ich ja magersüchtig-daran das ich immer dicker wurde bin ich kaput gegangen.

      Ich habe angefangen statt süßes und kalorienreiches mir gesundes zu hohlen und zu essen. ich habe es gebungert, so das wenn ich wieder einen Ess-anfall bekam gesundes essen musste. Ich brauchte das gegesse ja noch, darum konnte ich nicht einfach aufhören.
      Also machte ich den negsten schritt.
      Nach den Austausch der fetten Nahrungsmittel zu Kalorienarmen began ich nun jeden Tag etwas wehniger und mehr zu den Mahlzeiten zu essen.
      So gewöhnte ich mich an feste essenszeiten.

      Mitlerweile esse ich "fast" normal und ausgewogen.


      cu.Lilif
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Hallo Schoko!

      Tut mir Leid, ich hab keinen richtigen Tipp für dich...

      aber hilft es dir möglichst viel unter anderen Menschen zu sein? Wenn ja könntest du ja versuchen möglichst wenig alleine zu sein bzw. möglichst wenig alleine zu essen?

      Und wenn du süßes brauchst, ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber vielleicht kannst du süßes mit was "richtigem" zusammen essen, also z.B. Vollkornbrot mit Nutella (oder Joghurt mit so Schoko-Zeug drinnen) oder so so dass du was süßes hattest aber eben auch was richtiges... und das ganze vielleicht schon ziemlich regelmäßig so alle paar Stunden oder so (wie es für dich passt, auch wie lange du warten kannst), damit wenn du dann noch mehr essen willst dir sagen kannst dass dus ja gleich wieder haben kannst... oder so...

      Sorry, wenn das alles nicht sehr hilfreich ist... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „...whoever...“ ()