Ich fühl mich so allein...

      Ich fühl mich so allein...

      Hallo,

      ja, jetzt ist es an der zeit, dass ich auch mal wieder schreiben muss.
      Derzeitige Situation:
      Ich bin krank, habe eine sehr starke Erkältung, Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen (die ganze Palatte). Meine Eltern und Geschwister sind im Urlaub.

      Ich wollte mir eigentlich tolle Ferien machen, nun bin ich krank und fühle mich total alleine. Mein Freund ist 500 km weit weg aufm Internat von der Berufsschule und kommt erst Samstag abend wieder.
      Irgendwie ist zur Zeit einfach niemand da, ist ja auch klar, es sind Ferien und die meisten sind im Urlaub.

      Was kann ich gegen das Gefühl so allein zu sein tun? Viel mit rausgehen ist durch das krank sein nicht, einfach weil ich mich nur mies fühle.

      Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!

      Tine
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      Hallo Krümel!

      Also mir hilft es immer Hintergrundgeräusche um mich herum zu haben wenn ich allein bin. Du kannst ja etwas Musik anmachen oder den Fernseher laufen lassen. Ansonsten kannst du dich ja auch zu Hause ruhig beschäftigen indem du was liest oder etwas kreatives machst. Und sollte es mit deinen Halsschmerzen besser werden kannst du mit deinem Freund ja zumindest telefonieren.

      Liebe Grüße und gute Besserung!

      Carpathia
      *~Berühr mich nicht, ich bin aus Glas - fasst du mich an, zerspringe ich~*
      hej liebe k.,

      mir fiel als erstes ein dvd-verleih-dienst ein - da brauch man nicht mal aus dem haus, die dvds kann man sich einfach zu seiner adresse liefern lassen (und ich glaube, die werden sogar wieder abgeholt.) - dann brauchst du nicht aufstehen, hast was zu tun, was nicht anstrengend ist, und kommst eventuell auch mal zum lachen. (kommt drauf an, was für filme du dir bestellen würdest. ;) )

      hast du vielleicht ein paar noch ungelesene bücher oder uneghörte cds oder kassetten? dann schnapp dir die und "arbeite" dich da durch. auch schön kochen kann nett sein, falls dir das nicht zu anstrengend ist und du evtl. einen supermarkt ganz in deiner nähe hast - ausgewogene ernährung ist ja besonders wenn man krank ist ganz, ganz wichtig. dann tust du dir ausserdem was gutes, was ja auch nicht das schlechteste ist. ; )

      ansonsten.. hm. schön erkältungsbad nehmen, warmen kakao trinken, viel schlafen. und dran denken, dass dein freund bald da ist. schreib dem doch vielleicht jeden tag einen liebesbrief, dann kannst du ihm am wochenende eine kleinigkeit geben. (morgen ist ja auch valentinstag.^^)

      liebe grüße und ganz gute besserung!
      k.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Hallo ihr beiden.

      Erst einmal generell danke an euch, fürs antworten.

      @Carpathia: Deine Idee etwas kreatives zu machen fand ich toll. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Und nun hab ich immerhin eine halb fertige gestrickte mütze. ;)

      @kontra: danke auch dir. hab vorhin alte hörspiele ausgegraben die ich nun anhöre und heute abend wird dvd gesehen :)

      Danke.
      T.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-