Ich stell mich mal vor !

      Ich stell mich mal vor !

      Hallo allerseits ! Nenne mich igelchen weil ich mich so fühle . . . bei gefahr einrollen und die wegweisenden spitzen stachel ausfahren . Bin über die seite von der lange weg ins licht hiergergekommen , und bin froh zu erfahren das meine probleme nix abnormes sind sondern nur reaktionen auf aktionen , auch wenn die aktionen schon lange vorbei sind . . . ich versuch seit einem jahr mit therapie und nachlesen , das erlebte aufzuarbeiten , doch allein mich daran erinnern zu müssen tut so weh , das ich oft angst habe weiterzumachen aus angst vor mir selbst . Davor was sich mir präsentiert wenn ich mich öffne , ich glaube viele von euch wissen wie sich das anfühlt - ich finde nicht die rechten worte weil es so schwer fällt gefühle die man nicht kennt anzunehmen und in worte zu fassen . Es ist einfach schlimm . Ich kratze meine verheilenden hautwunden auf , und bis gestern wusste ich nicht warum , und hab mich schlecht gefühlt deshalb , doch nun will ich den mut fassen und dem problem ins auge sehen . . . Ich wurde von 6-12 von meinem erzeuger missbraucht . So , das war genug aufregung für mich das niederzuschreiben , ich werd mich jetzt in den alltag stürzen um abgelenkt zu sein - wenigstens für eine kurze zeit . . . denn die schatten der nacht kommen immer wieder .
      hey igelchen

      ein herzliches willkommen.ich hoffe du findest hier leute mit denen du reden,dich austauschen und denen du dich vielleicht sogar anvertrauen oder den du dich gegenüber öffnen kannst.

      wenn du mal was los werden möchtest oder über igendwas reden wilst kannst du dich auf jeden fall gerne bei mir melden schick mir einfach ne pn oder ne mail.


      liebe grüße,


      jekay
      Wow jetzt bin ich echt berührt - das ich gleich ein feedback und noch so ein liebes angebot bekomme . . . Ich werde versuchen darauf zurückzukommen , nur meine zeit ist knapp , und ich weiss wenn ich vorhab mich mal auszureden , dann ist das keine 5 minuten sache , ich muss im alltag funktionieren , hab ne große verantwortung . Werd versuchen abends zu ein paar zeilen zu kommen , da hab ich dann vielleicht die ruhe damit das überhaupt geht . Danke für den netten empfang , igelchen 13
    • Benutzer online 1

      1 Besucher