Verwirrt

      Ich fange einfach mal an meine situation zu schiltern.

      Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderplegerin. Arbeitete danach ein 3/4 Jahr in einer Kindertagesstätte in einer Kindergrippe.
      Es war eine schwehre zeit für mich. Denn zu meinem Ausbildungs-beginn kam ich gerade frisch aus der Klinig wegen ES. Ich war keineswegs stabil doch ich beißte mich durch. In der Ausbildung bekam ich dann Bulemie die ich lange nicht in den Kriff bekam.
      Als meine Ausbildung zuende war beschloss ich(ich war19 jahre) von zuhaus ohne abschiet auszuziehen und zog bei meiner Tande ein die mich liebt.
      Entlich weg von meiner Familie die mich kaput gemacht hat(schläge, verachtung, purer hass, sexuelle sachen seitens meines Stiefvaters) erfuhr ich nach und nach von meiner Tante wieser meine Eltern mir zugesetst hatten.
      Ich selbst bekam es nicht weiter mit-wurde ja mein gesamtes lebenlang so behandelt und dachte es wehr normal.

      Ich konnte den sachen die ich erfuhr nicht standhalten und fiel in Debri. und fing an mich mehr zu verletzen als ich es sonst schon tat.

      Dann fand ich eine Abeitsstelle. Ich arbeitete sogut ich konnte, doch ich vergas dauernt alles und mir wurde alles zuviel. Ich war der meinung zu dumm fürs arbeiten zu sein.
      Ich dachte nicht nur täglich über suiziet nach-ich zog es durch.
      Gelang mir zum Klück nicht :)


      Ich konnte nicht mehr länger Arbeiten-begab mich in Ärztliche behandlung und machte noch eine Stationäre Therapie.
      Die brachte leider nix außer soziale Kontakte und ne menge Diagnosen ein.

      Nun mache ich eine Abulante Thera die mir auch nichts pringt da ich wohl leiter keinen guten Therapeulten abbekommen habe(bin bei ihm seit einen halben Jahr)

      Balt ziehe ich mit meinen Partner um und suche mir in der neuen Stadt einen neuen Therapeulten...