weiß auch nicht... vllt... wer bin ich

      weiß auch nicht... vllt... wer bin ich

      ihr kennt doch bestimmt das lied von la Fee wer bin ich oder nicht? für jeden der den text gerade nicht im kopf hat... hier der link, mit dem text... : http://www.magistrix.de/lyrics/La%20Fee/Wer-Bin-Ich-213312.html
      jedenfalls habe ich das gerade zum aller ersten mal gehört und eigentlich amg ich weder dieses mädel, noch die lieder, noch die texte! aber dieses lied ist anders! es hat mich irgendwie epinlich berührt, weil ich mich genau so fühle, wie sie es singt...
      ich habe meinem freund schon so oft solche fragen gestellt, aber habe nie eine wirkliche antwort bekommen... :( schade eigentlich! denn er meint, dass ich ihn auf jeden fall verdient hätte und ähnliches halt! dabei ist es echt nicht so! ich habe ihn betrogen und belogen und weiß der geier sonst noch was und ich bin immer noch in seinem herzen und werde immer noch normal behandelt!... ich verstehe das einfach nicht!
      und jetzt geht es mit beschissen und ich habe die ganzen gedanken in meinem kopf...
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hey,
      ich mag das mädel und ihre musik auch nicht,
      hab mir aber gerade trotzdem mal das musikvideo angeschaut..
      wie wärs denn wenn du deinem freund dieses video/den text mal zeigst?
      dir liegt ja wohl schon sehr viel an ihm, oder?
      wahrscheinlich hat er dir einfach verziehen, weil er dich liebt, aber für dich stehen diese lügen und das betrügen wohl immer noch sehr im raum,
      da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit ihm darüber zu reden!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lâmina“ ()

      ich habe ja schon öfters mit ihm darüber geredet, aber wie schon erwehnt... eine richtige antwort habe ich, meines erachtens, nie bekommen...! :( zu meinem bedauern.

      eine genaue frage... hmm... eigentlich so ziemlich alles was mit seinen gefühlen zu mir und unserer geschichte zu tun hat... also:
      1. warum liebst du mich?
      (2. womit habe ich dich verdient?)
      3. warum bist du noch immer bei mir? / warum bist du bei mir geblieben?
      4. warum hast du mir verziehen?
      ich denke... so etwas in die richtung und diese 3 bzw. 4 fragen sind, denke ich bis jetzt, so eigentlich die "wichtigsten"...

      danke für eure antworten und ich hoffe, dass ich vielleicht noch die ein oder andere von euch lesen darf! :)

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Original von teufelskind
      1. warum liebst du mich?

      Natürlich kannst du ihm diese Frage stellen, aber es ist zweifelhaft, ob du eine Antwort erhalten wirst, meinst du nicht?
      Ich bin mir sicher, dass so gut wie niemand auf so eine Frage antworten kann. Denn es ist einfach passiert, das mit der Liebe.
      Ich finde nicht, dass du da eine Antwort erwarten solltest.


      Original von teufelskind
      2. womit habe ich dich verdient?

      Ich denke, das fragen sich hier ganz viele, wenn sie an ihren Partner denken. Aber auch darauf gibt es wohl keine Antwort - nun, vllt gibt es ja Partner, die sich tatsächlich eine kreative Antwort ausdenken, man weiß ja nie ;)


      Original von teufelskind
      3. warum bist du noch immer bei mir? / warum bist du bei mir geblieben?

      Was ist denn passiert, dass er dich vllt hätte verlassen können?
      du willst wissen was passiert ist?
      ich habe fremgeküsst mit einem anderen kerl und ihm zweimal mit mit einem anderen aus seiner sicht betrogen... nennen wir dies aber lieber verletzt! ich telefonierte stundenlang mit diesem kerl, der sich angeblich in mich verliebt hatte und und und... und zog keine grenzen und zeigte somit, dass man es mit mir ja machen könne, dass ich einwillige... und so weiter und so weiter!
      solche dinge sind vorgefallen und er hat mir immer und immer wieder eine chance gegeben! :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hey, zu deinem letzten post ist mir noch was eingefallen:

      genau so in der art ist dass bei mir auch schon mal vorgefallen, habe fremdgeküsst (allerdings unter heftigstem alkoholeinfluss (was aber sicher keine entschuldigung ist)), hab auf studienfahrt mit einem fremden sehr heftig getanzt.. ich hab es meinem freund immer sofort erzählt, weil es mir auch aufrichtig leid tut/tat. er hat mir verziehen, weil er mich kennt, und WEISS dass ich ihn liebe, über alles.
      kann es denn nicht auch so bei euch sein, dass dein freund weiss, dass das fremdküssen, etc nichts an deiner liebe zu ihm ändert?

      das mit dem telefonieren.. ich finde das relativ normal, ich unternehme auch etwas mit anderen jungs, auch mit einem, der interesse an mir hat.
      ich frage meinen freund jedoch davor, ob er etwas dagegen hat. dann weiss er dass ich das nicht heimlich mache, sondern dass ich will dass er das weiss.

      hmm ich hab ziemlich verwirrend geschrieben, hab einfach getextet was mir durch den kopf ging ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      Original von teufelskind
      solche dinge sind vorgefallen und er hat mir immer und immer wieder eine chance gegeben! :(

      weil er dich liebt. er liebt dich, anders kann man das wohl kaum erklären.
      dass du ein schlechtes gewissen hast (hast du? ich lese es so heraus..) ist klar, aber du hast es nur zu recht und es wird verblassen mit jedem Tag, und es wird wieder Vertrauen treten.

      Dass du viel mit anderen Jungs unternimmst/telefonierst, ändert doch nichts an deiner Liebe zu ihm. Es gibt so einige Mädchen, die viele Kumpels haben und eine Menge mit denen machen - betrügen ist das auf keinen Fall; aber bei dem thema muss man wohl auch mit seinem partner festlegen, was noch ok ist und was gar nicht mehr geht.

      Kann es sein, dass du seine Liebe ein wenig unter Beweis stellen möchtest? Ihn ein bisschen provozieren und gucken möchtest, wie weit du gehen kannst?
      Nur eine Vermutung (!), kann natürlich auch gar nicht der Fall sein.
      also nein, ich möchte nicht gucken wie weit ich gehen darf! außerdem weiß ich das ja selber schon... aber es war immer alles so schmerzhaft! provozieren? nein! never!

      ja aber da mit dem telefonieren.... das war ja... naja.. an sich ist da ja wirklich nichts schlimmes dran.. aber ich mochte den kerl irgendwie... bei meinem freund und mir hatte in der beziehung etwas gefehlt, dass ich bei diesem kerl gefunden habe und daher dachte, ich würde ihn vielleicht doch etwas mehr als mögen... :( das ist ja das problem daran gewesen!
      und dann war mal "abgemacht", dass kein kontakt mehr bestehen sollte zwischen diesem kerl und mir und daraus ist aber auch nichts wirkliches geworden... ;(

      natürlich habe ich ein schlechtes gewissen, ein sehr sehr sehr schlechtest gewissen, aber dass es verblasst merke ich nicht so recht...:( leider!

      ich denke doch, dass er weiß, dass ich NUR IHN liebe! ich hoffe es!

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      sicher, dass du nicht deine grenzen austesten möchtest? kann ja auch unbewusst passieren, aber letztenendes weißt du das selber sicher am besten.

      dir hat etwas in der beziehung gefehlt und deswg. hast du gedacht, zwischen dir und dem anderen jungen wäre mehr? fehlt dir vllt generell was in der beziehung, dass du das gefühl hast, dass di dir das dann oft bei anderen jungs holst?
      wenn man die lücke (so nenn ich es jetzt mal, was in eurer beziehung eventuell fehlt) füllen kann, wäre es definitiv gut, darüber zu reden!!

      wenn man jmd betrogen hat, braucht es wohl ein bisschen länger, bis die spuren verblassen.
      und dass du ständig das gefühl hast, du betrügst deinen freund irgendwie, ist es wohl auch etwas schwierig, dass dein schlechtes gewissen kleiner wird.
      doch eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht meine grenzen austesten will! ach scheiße, ich weiß es auch nicht... :(

      ich habe es mir nicht oft bei anderen jungs "geholt"...
      lücken gibts es ja eigentlich keine mehr... denke ich zumindest!

      ja aber wie soll ich das vermeiden, dass ich so denke? kannst mir das mal sagen?
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      leute was labert ihr eigentlich für einen müll?? sry, wenn ich bissl gemein werden sollte jetzt oder es war oder wie auch immer, aber es regt mich auf! ich flirte nicht mit anderen jungs, weder bewusst noch unbewusst! okay.. ganz selten, aber das ist dann harmlos und uach nicht der rede wert! okay?
      darum geht es ja gar nicht!!! *mecker*

      womit ich aufhören möchte?
      ich möchte aufhören, mir dauernd so einen rießen kopf darum machen zu müssen, dass ich ihn betrogen habe! in dem sinne es einfach vergessen! klar, vergessen geht nicht! aber er soll es mir vergeben und ich will es mir auch selbst vergeben, denn ansonsten, denke ich, hat das auch alles nicht so einen sinn... :(

      momentan geht es eig. relativ gut! er gibt mir narrenfreiheit... ich kann im prinzip machen was ich will und mit wem ich will, solnage er die leute kennt und es nicht zu oft ist! sind es leute die er nicht leiden mag, dan wird darüber gerdet! andersrum natürlich auch.
      dabei muss ich sagen, klar auf eine art, finde ich es gut, dass er mir eine chance geben will, ihm zu beweisen, dass er mir wieder vertrauen kann! aber auf der anderen art.. ich weiß nicht... irgendwie habe ich da manchmal das gefühl, dass es ihm vielleicht doch ein stück gleichgültig ist, was ich mache und tue! aber das kann es ja rein theoretisch nicht sein! denn wäre ich ihm egal, dann hätte er doch damals nicht einen solchena ufstand gemacht wegen des kusses oder den telefonaten! das kann nicht sein! und da bin cih mir ja auch hundertprozentig sicher, aber dennoch... irgendwo bleibt immer die angst, vor allem, wenn man es nur so gewöhnt ist! ... ;(
      ich gebe mir ja schon eine solche mühe, diese gedanken aus meinem kopf zu drängen,.. aber gelingen tut mir das auch nicht immer! :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      tut jmir leid, dass ich das so aufgefasst habe bzw. ausgedrueckt habe - ich kenne nur deine situation nicht 100%ig und ich hab es schlicht und einfach nicht richtig verstanden - sorry!

      Original von teufelskind
      womit ich aufhören möchte?
      ich möchte aufhören, mir dauernd so einen rießen kopf darum machen zu müssen, dass ich ihn betrogen habe! in dem sinne es einfach vergessen! klar, vergessen geht nicht! aber er soll es mir vergeben und ich will es mir auch selbst vergeben, denn ansonsten, denke ich, hat das auch alles nicht so einen sinn... :(

      exakt - er soll es dir vergeben und du willst es dir vergeben. damit hast du es sehr gut auf den punkt gebracht, denke ich.
      ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie genau man das anstellen kann, tut mir leid :(

      aber glaub nicht, dass du ihm egal bist! ganz bestimmt nicht, denn da yhast durecht - waere es das, waere er vermutlich nicht geblieben.
      vielleicht weiss er einfach nicht, wie er zeigen soll, was du ihm bedeutest oder wie er mit der ganzen situation umgehen soll.
      komm vergessen und vergeben sometimes crazy?! :)

      naja... ich bin mir sicher, dass er weiß, wie er mir sagen kann, was ich ihm bedeute! er hat mich so oft schon mit seinen worten zum weinen gebracht... seine worte waren so lieb und nett und rührend und einfach umwerfend! *schwärm*
      ich denke dann doch eher, dass er vielleicht selbst nicht weiß, wie er mit der situation umgehen soll.. dabei ist das ja auch schon wieder etwas her...

      hast du denn auch keine idee wie man ds schaffen könnte, dass er mir und ich mir vergeben kann?

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      mit viel Liebe, Vorsicht, Respekt, Achtung voreinander und viel Zeit

      ich liebe mich selbst nicht
      repektieren... na ja.. tue ich mich auch nicht wirklich... denke ich.... ?(
      achtung vor mir selbst... *hust* -> keine spur!

      da ist mein problem... ich habe diese dinge nicht! und wie soll das dann bitte schön funktionieren?
      ich weiß auch nicht wie ich es schaffen könnte, auch nur einen teil dieser dinge, auf mich selbst zu übertragen! *jammer*
      weißt du da vielleicht etwas?
      wäre dankbar für jede idee! :)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.