Beste Freundin...

      Beste Freundin...

      Allso ich bin die beste Freundin von -!Sternchen-! wollte mich aber nicht extra anmelden brauch aber dringend eure hilfe...
      Es ist so dass -!Sternchen-! sich ritzt und deshalb auch schon im Krankenhaus war, da sie einen zu großen Blutverlust hatte. Sie ritzt sich hauptsächlich wegen ihrem exfreund. Der hat ihr allerdings gesagt dass er sie noch immer liebt und sie liebt ihn ja auch allerdings muss er es sich sehr ganau überlegen ob er nochmal was mit ihr anfangen möchte da damals sehr viel schief gelaufen ist bei den beiden. Er meinte vorhin zu mir, dass ritzen einfach nur kinderkacke ist und man des nicht so ernstnehmen brauch. Zu -!Sternchen-! sagte er innerhalb eines streites auch mal: geh dich doch ritzen, interessiert eh keinen...!! Sie nimmt das alles sehr mit und ich weiß auch nicht mehr weiter =( sie tut mir so leid und ich möchte den beiden ja helfen ich weiß auch dass ihr ex des nicht so meinte aber das macht sie trotzdem total fertig... Könnt ihr mir helfen oder ihr?? Sie braucht wirklich hilfe...
      lg die freundin von -!Sternchen-!

      RE: Beste Freundin...

      Heey

      Hmm... erst mal finde ich es toll, dass du dich darum behümst. Für deine Freundin da bist und ihr helfen möchtest.

      Ich weiß auch nicht genau, wie du ihen helfen kannst. Aber wenn er es doch nicht so meint was er sagt und sie es verlezt (kennst du ihn gut? also das er dir auch erzählt was sache ist und so?). Vielleicht könntest du ein Gespräch einfeldeln...das sie sich mal richtig aussprechen. Und ihr (wenn es nicht eh schon der fall ist) vllt ne Thera nahelegen?!
      Vielleicht auch, dass du als "moderator" bei dem gespräch dabei bist. und regeln aufstellst, dass eben solche dinge wie geh dich doch ritzen nicht gesagt werden dürfen....

      mehr fällt mir leider auch nicht zu ein . aber ihc hoffe ich konnte dir iregendwie helfen!
      Wünsch euch (ihen) ganz viel kraft das ihr (sie) das durchsteht...

      GlG Crimson-Rose
      Ja, sie sollte sich echt von ihren Ex vernhalten, auch wenns deiner Freundin schwer fällt.
      Ansonsten hm, wenn du mit ihr darüber redest wie oben bereits genannt, dass sie eine thera macht?
      Sprech sie erst mal vorsichtig darauf an.
      Bloß nichts überstürtzen, eigentlich hätte der damalige Arzt i Krankenhaus auch schon seinen Senf daz7u geben sollen *empört davon ist*
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Narben sind die Zeugen der Zeit.

      Sie werden dich dein Leben lang
      begleiten und dich daran erinnern,

      was du falsch gemacht hast
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      RE: Beste Freundin...

      vllt wäre es auch einfach mal nötig ihren Ex aufzuklären. das ist eine ernste Sache und wird nur noch schlimmer wenn man es nicht ernst nimmt. Ich denke mal das Problem liegt bei ihm. Wenn er sie liebt, sollte er sie so unterstützen wie du es tust.
      Sei weiterhin für sie da und schnapp dir diesen Typen. Der muss es ernst nehmen, sonst wird das nix
    • Benutzer online 1

      1 Besucher