Im Augenblick

      Im Augenblick

      Ich weiß gar nicht was los ist. Ich weiß nicht, wa sich fühle. Es ist einfach so unglaublich viel. Es ist der Druck wegen dem Lernen. Jeden tag lernen, für die nächsten Wochen, eigentlich bis August. Ich will gute Noten machen, nicht einfach nur bestehen. Also muss ich lernen, viel lernen. Ich bin nervös, vor den prüfungen, aber vor allem vor dem Gepräch. Irgendwie scheint alles so nah zu sein, plötzlich. Der Traum ist so dicht, nur dieses eine Gespräch muss gut laufen. Ich freue mich so, dass ich es gar nicht verstehen kann. viel zu groß ist die Freude.
      Dann die Sehnsucht, weil er wieder weg ist. Weil er wieder los musste. Und die Unsicherheit, weil ich im Moment nicht weiß, ob es das richtige ist. Ob das wirklich halten kann, ob grade nicht alles kaputt geht. Aber gleichzeitig die Gewissheit und die freude darüber, dass er mich überalles liebt. Die Sorge, ob es mit der Wohnung klappt, ob es die richtige Entscheidung ist, mit den beiden zusammen zu ziehen. Und immer wieder die Idee, das auf einmal alles perfekt ist oder vielleicht ab April perfekt wird. Die unglaubliche Hoffnung, dass fast jeder Wunsch war wird.
      es geht hin und her zwischen allen Gefühlen rauf und runter und es ist wahnsinnig anstrengend. Aber im Moment wieder mal sehr schön. Ach, ich bin verwirrt, ich weiß gar nicht richtig, was ich tun soll.

      Liebe Grüße, eine verwirrte Lilly
      "They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." -A.Warhol-
      Liebe Lilly,

      atme ersteinmal tief durch!

      Du scheinst ja völlig durch den Wind zu sein =)
      So viele Gefühle auf einmal, da kann einem schonmal schwindelig werden!

      Versuch erstmal, deine Gedanken ein wenig zu ordnen, schreib vielleicht zu jedem Themenbereich ein paar Dinge auf und denk dann nochmal IN RUHE darüber nach.

      Oder spreche mit einer Person, die das ganze nicht so arg betrifft, damit du wieder ein wenig runterkommst.

      Nicht, dass du bald so ausgelaugt bist und gar nichts mehr auf die Reihe bekommst!

      Übernimm dich nicht, gönn dir auch mal ne Pause. Selbst wenn das unmöglich erscheint - es ist unheimlich wichtig.
      Nimm dir ein wenig Zeit für dich und deine Freunde - ein bisschen Ablenkung tut gut und danach geht es mit dem Lernen noch viel besser!

      Ich hoffe, das alles klappt und du am Ende zufrieden bist,

      ..Sueña..
      Da bin ich sicher =)
      Ein wenig Abwechslung tut jedem mal ganz gut und es ist wichtig auch mal was anderes zu machen als nur zu lernen, damit man sich gut konzentrieren kann!
      Außerdem solltest du nicht mit so einem riesigen Druck in deine Prüfungen gehen - Aufregung und Nervosität sind vollkommen in Ordnung aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck!
      Viel Glück!^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher