Totales Chaos..Verunsicherung!!!

      Totales Chaos..Verunsicherung!!!

      Hi Leute, lang ist es her, wo ich hier rein geschrieben habe...nun wird es wieder Zeit. Ich weiß nicht ob das ein oder andere etwas triggert oder einfach nur "normal" für uns scheint...
      seit ein paar Tagen, Wochen habe ich den Drang mir wieder selbst weh tun zu müssen. Ich bin süchtig nach Tattoos, weil es einfach der Schmerz ist, den ich brauche...den ganzen Tag lang überleg ich ob ich mich verletzte, es würde mir ja gut tun..letzte Woche dann, hab ich versucht mir selbst einfach ein X in die Haut mit Tinte zu stechen... total verrückt.ich weiß! gestern dann hab ich wieder etwas getan, so aus der laune heraus und jetzt gehts mir den ganzen tag wieder schlecht... ich bin einfach mies gelaunt. bekomme außerdem nur absagen, weil ich ne ausbildung brauch.(ab august). so überfallen mich halt die selbstzweifel ohne ende... ich denke, ihr könnt das wahrscheinlich nachvollziehen..mich kotzt einfach im moment mein hang zur selbstzerstörung an und ich merke, das es angeschlichen kommt... ich vermisse meinen ex freund so..sind seit 7 monaten auseinander... es ist alles so schwierig..
      weiß nicht, musste das jetzt los werden..hab erst nächste woche wieder einen termin bei meinem therapeuten...
      Gruß
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      * Skills benutzen
      * Stichwort Ausbildung > Freiwilliges Soziales / Kulturelles / Ökologisches (etc) Jahr. Google mal, ich weiß nicht genau ob dieses Jahr die Termine schon vorbei sind aber ich denke nicht. Ansonnsten einfach mal deine Interessen abklappern und in großem Raum bewerben; Bafög / Wohngeld etc kriegst du vom Staat für die Zeit wenn deine Eltern nicht in der Lage sind dir das zu finanzieren.
      * Stichwort Exfreund > um so eher du aufhörst dagegen an zu kämpfen und lernst das Ganze hin zu nehmen, um so eher wirst du drüber hinweg kommen.

      lg,
      narkis
      .
      hey jenny,
      dass du sehnsucht nach deinem exfreund hast, kann ich gut verstehen. mir gings nicht anders. jetzt ist es anders, das weißt du ja ;)
      aber weißt du, das leben geht weiter. und irgendwann, wenn du wieder offen für eine neue beziehung bist, wirst du auch wieder jemanden kennenlernen :)
      vllt brauchst du einfach noch zeit.

      skills benutzen klingt manchmal einfacher, als es getan ist. auf jeden fall geht mir das oft so. es geht mir auch oft so, dass ich denke, ja, warum denn jetzt nicht einfach verletzen und danach gehts mir besser.
      aber es geht eben nur einen moment lang (vermeintlich) besser und dann sitzt man wieder im alten trott... das ist ja kein ausweg.
      ich seh dann zu, dass ich rausgehe und so lang durch die straßen laufe, bis entweder jemand zu hause ist, der dann da ist und bei dem ich dann bleiben kann, damit ich mir nix antu oder bis der größte druck erstmal weg ist oder ich mir überlegt habe, was ich jetzt am besten machen kann.

      so wegen ausbildung. hmm... ich fürchte da hilft nur weitersuchen und hoffen. ich mein, es liegt doch nicht unbedingt an dir, dass dich die firmen oder was nicht nehmen. manchmal haben sie einfach schon genug auszubildene oder so. nimm dir das nicht so zu herzen.
      sag dir dann, okay. jetzt probier ich ein anderes unternehmen.


      alles liebe und bis bald!!
      glg exx
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher