wie solls bloß weiter gehen?!......

      wie solls bloß weiter gehen?!......

      immoment weiß ich echt nich wies weiter gehen soll.....
      vielleicht sollte ich vorher noch sagen,dass ich schon länger depressionen hab un mich auch selbstverletzt hab un abhängig war von schmerzmitteln.......
      ich hab sogar ne thera angefangen, die aba nach ein paar monaten beendet.....

      jetzt is vor ein paar wochen meine oma gestorben,an der ich sehr gehangen hab un zuhause hab ich auch nur stress (meine mutter wollte mich sogar abschieben).......dann mit meinem freund hab ich zwar nich wirklich stress aba nya iwie alles was komisch....
      un weil ich besonders an meinem freund hänge macht mir das alles zu schaffen.....besonders weil ich so schlimme verlustängste hab......

      ich hab mich schon fast ein jahr nich mehr geritzt,allerdings konnte ich es immer nur in letzter sekunde lassen.....

      un jetzt hab ich sogar wieda schmerzmittel genommen einfach nur weil ich seelenschmerzen hab.......

      ich weiß echt nich was ich tun soll.........

      [edit: satz rausgenommen. bitte löschregel 05 beachten!!! / solaine,]
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: wie solls bloß weiter gehen?!......

      Hallo

      Das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Ich kann dich verstehen denn ich lebe selbst bei meiner Oma. Deine Verlustängste kenn ich nur zu gut.
      Auch das mit den Seelenschmerzen kennen hier glaub ich viele. Du frägst dich wie es weiter gehen soll? Verstehe ich denn ich frag mich das selber oft. Was ich jetzt schreibe ließt sich einfach is aba verdammt schwer, aber lass es einfach mal los und denk über nix nach. Mach was dir gerade gefällt vor allem was dir gut tut und bring dich auf andere Gedanken. Wenn du das geschafft hast kannste wieder ganz anders an deine Probleme ran gehen. Vl solltest du auch nochmal versuchen in ne Thera oder Beratung zu gehen.

      Mir hat sowas immer geholfen und ich hoffe es hilft dir auch en bisschen.

      Lg vom Drachen
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
      Auch von mir erstmal Mein Beileid.

      Mir gings ähnlich als mein Großvater gestorben ist, doch das Wichtigste ist, wenn es einem so schlecht geht: Weitermachen. Immer weitermachen. Kein Stillstand, denn Stillstand bringt einen um.

      Der Schmerz wird nachlassen, die Zeit heilt Wunden. Natürlich wird immer eine Narbe bleiben, wenn man einen geliebten Menschen verliert, doch es wird weniger wehtun.

      Zu deinen anderen Problemen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich dich nicht kenne, aber Fakt ist: Immer weitermachen. Es wird besser. Es wird immer wieder besser.

      Drück dir beide Daumen, dass es bald besser wird.
      Bine


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)