HeiHei

      wollte Euch mal schnell Hallo sagen,
      bevor ich hier alles voll schreibe :D

      komme aus dem ganz hohen Norden, bin aber urspruenglich aus Hessen, Ue30ig
      und derzeit im Ausnahmezustand. Meine schøne langjæhrige Eismauer hat einen Riss
      und ich
      komme mit den neuen Gefuehlen nicht zurecht, die natuerlich absolut wechselhaft
      und super stark sind.

      Mein schriftlicher Ausdruck ist nicht der feinfuehligste, ich bitte alle um Verzeihung im
      Voraus - hab soeben schon wieder unbewusst daneben gehauen. Statt ein Lob, wurde
      irgendwas bissiges daraus - Aber es ist wirklich keine Absicht.

      Viele Gruesse
      Frozen

      P.S. Ich bestrafe mich mit ungesunden Essen oder dem, auf was ich sehr allergisch bin.
      Hallöchen :)

      (auch wenn ich immer denke, als Neuling diekt andere Neulinge zu begrüßen ist seltsam, tu ich's jetzt mal trotzdem =) )

      Mich würde mal interessieren wo du jetzt genau lebst (irgendein Land wird's doch sein, oder? ;) )

      Liebe Grüße
      Bitte schreibt mich an, wenn ihr Kritik oder sowas habt (ich weiß, dass meine Beiträge manchmal unfreundlich rüberkommen, auch wenn das so nicht gemeint war).
      Hallo =)

      Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
      Darf ich was fragen? Kommst du irgendwie aus Dänemark, bzw. wohnst du in Dänemark zur Zeit?
      Wegen dem ae und dem o^^

      ich komm auch aus dem Norden :)

      lg L.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Halluu..

      Norwegen? Uii.. Wow. Da würde ich gerne mal hin :)

      Heiße dich auch Herzlich Willkommen hier.
      Leb dich gut ein & ich hoffe, du findest dich zurecht.

      Liebe Grüße, broken =)


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher