mich selbst aushalten

      mich selbst aushalten

      Guten Abend,

      eigentlich geht es mir nicht schlecht im Moment.
      Sogar ziemlich gut.

      Der größte Uni-Stress liegt hinter mir. Könnt gut was schönes unternehmen....aber kaum komme ich zum Nachdenken...

      Trotzdem ist dieser Drang da, mich zu verletzen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es würde mir dann doch noch besser gehen.

      Natürlich kenne ich die Folgen und möchte es nicht....aber ich kriege diesen Gedanken auch nicht aus dem Hinterkopf und komme so nicht zur Ruhe.

      Hab gedacht, wenn ich das aufschreibe, dann legt sich die Spannung etwas.

      Grüße,

      Rosenrot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosenrot“ ()

      hey rosenrot,
      versuch vielleicht was zu machen mit dein freunden unternehm viles! schreib gedanken auf oder mal bilder und verbrenn sie, guck dichj die skills nocheinmal an sie helfen gut gegen die drang!!und irgedwas ist los in dein unterbewussein vielleicht brauchst du ruhe mit dich selbst, also nicht umbedingt ganz alleun aber moit dein beste freund/in und reden?!versuch zu wissen woher die gefühl kommt ist irgendwas doch nciht gut?vermisst du was in dein leben? mich hilft es sehr vile mich zu spiegeln(falsche wort!!)(reflect on myself!?) und zu gucken was ist los in mein lebenoder mei vergangenheit was ich kann verarbeitet oder lösen...ich hofe ich konnte dich helfen irgendwie!?all the best and take care of you!!xxx
      never die without to live!!!
      HALLO R osenrot,
      das klingt jetzt vielleicht banal und jeder udn jede hat ja auch ihre eigenen Tricks, aber meiner ist, dass ich, wenn ich den Dreang habe mich selbst zu verletzen - sehr heiß bade. Falls du eine Badewanne hast, probiere das mal. Ich habe vo1rher sonst immer so einen Druck und so eine Unruhe in mir und wenn ich sehr (!) warm bade bin ich danach ziemlich ruhig und dämmrig und möchte schlafen gehen. Das hilft natürlich nix, was die Ursache angeht - aber es kann wirklich im ersten Moment helfen.
      Liebe Grüße und Kraft wünsch dir
      Koshari
    • Benutzer online 1

      1 Besucher