habe den Mut gehabt mich fürs Schulschwimmen einzutragen

      habe den Mut gehabt mich fürs Schulschwimmen einzutragen

      Hey!!!

      Heute wollte ich mal was positives schreiben....ich habe endlich gemerkt das ich große Vortschritte gemacht habe :]
      "Früher" habe ich meine Narben versteckt, niemand sollte sie sehen...halt das typische Versteckspiel - das hat bei mir zwar nur kurz angedauert, aber es war immer schwer meine Narben zu zeigen...
      Gestern hab ich es geschafft mich FREIWILLIG für den Sportkurs schwimmen einzutragen...
      Ich hab mich immer aufgeregt das ich zu langsam fortschritte mache, doch nach 1 Jahr soetwas zu schaffen :]

      Ich möchte euch allen Mut machen....fortschritte zeigen sich nur sehr langsam, man erkennt sie nicht sofort, aber wenn man denn mal auf einen Zeitraum zurückblickt sieht man das man SEHR große Fortschritte gemacht hat...sie zeigen sich halt nur nicht sofort.

      Ich habe zwar immernoch Angst vor einem Rückfall (grade weil es mir jetzt nicht allzugut geht), doch ich habe meine Angst überwunden...wenn jemand was gegen meine Narben hat hat er halt pech gehhabt...es ist MEIN Körper und sie sind ein Teil von ihm geworden.
      Diese Gelegenheit möchte ich auch nutzen euch ALLEN zu danken - ohne euch hätte ich so große Fortschritte nie machen können....es is zwar noch ein langer Weg, aber einen Teil habe ich schon zurückgelegt 8)
      DANKE..ohne euch hätte ich es nicht soweit geschafft

      LG eure farin

      PS: und denkt dran..fortschritte zeigen sich nur sehr langsam, aber beim zurückblicke sind es häufig sehr große Fortschritte
      Hallo Farin,
      ich weiß nicht genau was du auf diesen Beitrag jetzt hören willst, aber ich wollte dir mal sagen dass ich es ganz toll finde dass du dich getraut hast!! =) Ich denke das zeigt auch dass du anfängst deinen Körper zu akzeptieren =)
      Respekt!
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      @Tired eyes: von diesem Beitrag ansich erwarte ich nichts, ich finde nur es sind hier viel zu wenig positiv threads (was sicherlich auch seine gründe hat) - da wollte ich nur mal einen eröffnen um zu zeigen Hey es geht...es ist nichts aussichtslos --jeder kann es schaffen :)

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „farin“ ()

      hej farin,

      hört sich echt voll super an was du da postest.

      hatte heute ein ähnliches erfolgserlebnis: konnte mich dazu durchringen im t-shirt sport zu machen :) - trotz der vernarbten arme.

      lg, cora
      Familie ist das kleinste Schlachtfeld der Geschichte.

      Ein ununterbrochenes Schweigen kann so ohrenbetäubend sein - lauter als ein Schrei.