Morgen.. Angst.

      Morgen.. Angst.

      Hallo..

      Irgendwie ist es mir ja eigentlich schon ziemlich egal was andere davon denken, wenn ich kurärmlich oder mit kurzen Hosen rumlaufe.. Aber vor meiner Klasse ist es mir sau unangenehm. Weil ich auch wenn ich sonst so stark rüberkomme, Angst vor dummen Sprüchen habe und denke, sche!ße, was denken die alle von mir, wenn sie sehen das ich seit nen paar Tagen nun auch noch mein Bein zerschneide. Irgendwie fühle ich mich wie in einer Patsituation -.- Ich weiß nicht, was ich machen soll. Denn ich habe nur kurze Hosen. Und sonst musste ich eigentlich nie Sport mitmachen weil ich ja diese doofen Schmerzen habe und hatte. Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen mitmachen kann. Daher finde ich meine Panik, Angst, whatever doch auf der anderen Seite etwas unbegründet. Aber gut.. *durchatme* vielleicht kann ich ja morgen einfach nur im T-Shirt rumlaufen.. Und austesten wie sie alle so reagieren wenn sie was 'neues' sehen. Bin mir echt nicht sicher was ich machen soll.. Daher.. bitte bitte. Popotritte oder was auch immer :x nur irgendwas.

      grüße, broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Ach, du schaffst das schon. Du bist doch stark! Wenn du es vor allen anderen Leuten aushältst im T-Shirt rumzulaufen, dann finde ich das schon sehr bewundernswert. Dann ist es auch nur noch ein kleiner Schritt, dass du es deinen Klassenkameraden auch offen zeigen kannst. Die Schnitte bzw. Narben sind ein Teil von dir und du scheinst sie ja auch als das zu akzeptieren. Das gilt genauso für neue Schnitte. Das würde auch sicherlich keinen groß verwundern.
      Ich bewundere dich für deine Stärke! Mach dir keine zu großen Sorgen darüber was die anderen denken. Die wissen nicht wie das ist und Vorurteilen wirst du immer wieder in allen Lebenssituationen begegnen. Wichtig ist es, dass du zu dir und deinem Körper stehst.
      Liebe Grüße,
      der Rasmus
      Alles was Du Dir selbst zufügst, alles was Du tust, dass bist Du!
      Schäme Dich nicht für Deine Narben, für Dein Aussehen, für irgendwas, es ist ein Teil von Dir.
      Lern es anzunehmen und zu akzeptieren, es ist Dein Kampf und es sind Zeichen Deines Kampfes, Deines Ringens nach dem "Überleben".
      Denn mit Absicht, aus Spaß an der Freude, verletzt sich wohl niemand...

      Daher kann ich Dir nur viel Kraft wünschen und den Mut, Dich zu probieren und es als Teil Deiner selbst zu sehen.

      Wer es nicht versteht, versteht Dich ohnehin nicht...

      Alles Liebe M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher