Toll gemacht

      Vorsicht, Trigger....

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      +

      Suuuuuuuuuuuper Mutter, klasse gemacht.
      Man dir muss doch aufgefallen sein dass ich eh kaum noch was esse bzw gar nichts mehr esse...und da esse ich mal ein bisschen Studentenfutter und frage nur aus Scherz:" Meinst du das macht auch fett?!" Und du sagst einfach:" Natürlich sind in Nüssen auch jede menge Kalorien drinne!"
      Wie kannst du nur? Du hast dohc sonst immer mitbekommen wenn was war..du musst es doch merken...

      Ich weiß, dass es falsch ist was ich mache..ich weiß, dass ich eigentlich normalgewichtig bin..abr ich fühle mich so fett..so widerlich fett...der kleine Ring um meinen Bauch..ich könnte k*t*en..ich will nie nie wieder was essen...
      ich ess seit Tagen schon nichts mehr und der kleine Ring im sitzen ist noch immer da...maaaaan ich war doch mal so dünn..und jetzt

      Ich muss aufhören damit..ich muss wieder normal essen..aber es geht nicht..warum geht es auf einmal nicht mehr? werde ich wieder rückfällig? geht das alles wieder von vorne los?

      Ich darf mich jetzt nicht bestrafen..ich muss ruhig bleiben...ich brauch eine neue Thera..ich brauche Hilfe...

      Was ich mir erhoffe...?! Nette Worte, keine knuddelein und vielleicht tipps wie ich die nächsten Stunden rumkriege...
      hej,

      na, dann knuddel ich dich erstmal !
      ich weiß jetzt zwar nicht so genau, wie ich dir helfen kann, aber ich möchte es dennoch versuchen !
      du bist mit sicherheit nicht zu dick, vermutlich gibt es sehr viele, die dich um deine figur beneiden !

      wie du die nächsten stunden rumkriegst ? versuch doch vlt mal ...kA, ein brot oder ein stück zwieback oder etwas obst oder so zu knabbern ... setz dich hin und sage dir immer wieder "ich habe eine tolle figur!" aber bloß nichts mehr essen, versuch etwas kleines zu essen, dass du wieder appetit bekommst !

      Lg Ina
      Happiness is a choice.
      And I am gonna choose it!
      (Passwort per PN. Beiträge können stark triggern.)
      @emolinchen

      keine knuddelein

      na, dann knuddel ich dich erstmal


      Ähm...

      @böserengel

      Ich kann dir nur raten, deiner Mutter zu sagen, wies dir gerade geht. Denn wenn sie es nicht weiß, wird sie dich vermutlich immer wieder unabsichtlich in solche Triggersituationen bringen.
      Wenn sie "doch sonst immer alles mitbekommen" hat, dann weiß sie ja vermutlich einiges von dir, vielleicht fällt es dir dann auch nicht so schwer, ihr das zu sagen.

      Versuche dir zu sagen, dass Bestrafung rein gar nichts bringt. Ich kenne den Gedankengang á la "Ich bin schlecht, ich hab was böses gemacht, wenn ich mich jetzt bestrafe ist es wieder gut."
      Versuche dich von diesem - wenn ich das jetzt mal so scherzhaft sagen darf - mittelalterlichen "Bußetun-Verhalten" zu lösen.
      Leg dich ins Bett und versuch zu schlafen, so bekommst du die nächsten Stunden am besten rum. Mach Entspannungsübungen und trinke Beruhigungstee, wenn du nicht schlafen kannst. Schau nicht ständig in den Spiegel, und wenn doch, dann sag dir selbst immer wieder laut, dass du schön bist, so wie du bist.

      Seelenschrei

      RE: Toll gemacht

      Hey du,

      ich würde auch sagen, du solltest mit deiner Mutter und vielleicht mit den Leuten aus deinem Umfeld sprechen und ihnen verständlich machen, wie es dir mit dem Thema Essen geht und wie sie es vermeiden in solche Fettnäpfchen (blöder Ausdruck in dem Zusammenhang) zu treten. Ich glaube Menschen mit normalem Essverhalten merkene einfach nicht wie sensibel das Thema für andere sein kann.
      Broken Wings
      PS. Nüssen machen nicht dick, da sind "gute Fette" drin - ich als Exmagersüchtige muss es wissen...