Zum Thread "Informationsdienste, Hilfsdienste, Klinikadressen"

      Zum Thread "Informationsdienste, Hilfsdienste, Klinikadressen"

      Hallo ihr,

      weiß gerade nicht ob dazu schon mal was gefragt wurde aber mir ist aufgefallen das in dem oben genannten Thread "nur" Klinikaddressen für "Kinder- und Jugendliche" drinnen stehen. Ich weiß hier gibt es viele auf die das zutrifft - aber eben auch einige die dort aus altersgründen nichts mehr zu suchen haben. Ich wollt einfach mal nachfragen ob es nicht möglich wäre dort auch noch andere Klinikaddressen einzufügen. Sicherlich, einige Kliniken die auf Kinder- und Jugendliche spezialisiert sind haben auch eine oder mehrere Stationen für Erwachsene - aber ich denke es gibt auch Kliniken die "nur" für Erwachsene sind. Wäre nur eine Idee - weiß auch nicht, wie sich das verwirklichen lässt. Manche Kliniken in dem besagten Therad heißen mitlerweile auch anders und sind im Netz schwer zu finden.

      Das soll jetzt nicht negativ klingen oder soetwas. Es ist einfach nur ein Vorschlag - nicht, das ihr das denkt. Ich finde es gut das es diesen Thread gibt. Wirklich.


      ...Shadow_
      ...Zerbrochen Sind Die Träume Von Heute Und Unüberwindbar Die Mauern Von Morgen...(by me)


    • Benutzer online 1

      1 Besucher