Ich versteh mein klammern nicht

      Ich versteh mein klammern nicht

      Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe das jetzt als Thema hir rein zu schreiben aber ich bin verzweifelt.



      Ich bin seit gut 4 Monaten mit meinen Schatz zusammen.
      Zuvor war ich mein gesamtes leben lang allein.
      Ich hatte keine Eltern die mich liebten und auch nicht viele Freunde die ich dann eh alle bis auf eine verloren habe durch meine Krankheit.
      dadurch das ich mir Ihm zusammengekommen bin ritze ich mich nicht mehr und mir geht es allgemein besser.
      Er giebt mir alles was ich mir je erhofft habe - wonach ich mich je gesehnt habe.

      Doch ich habe das gefühl jetzt ohne ihn überhaubt nicht mehr zurechtkommen zu kommen.
      Andauernt habe ich schreckliche Gedanken in meinen Kopf das ich ihn(durch einen unfall oder krankheit verlieren könnte)
      wenn soetwas geschehen würde ...........ich mag garnicht drann denken wollen.

      Ich weiß nicht ob diese Gefühle normal sind wenn man einen Menschen liebt da ich bis ich ihn kennen gelernt habe nie einen Menschen richtig nahe sein konnte(ich wusste nie was liebne überhaubt ict.....wie es ist....)
      Oder bin ich zu extrem?

      Negste woche muss er zu einer weiterbildung die in Dresden(wo er wohnt und ich balt mit ihm dort in eine neue Wohnung ziehe)hinmuss

      zuvor(da wir beite arbeitsuchent sind haben wir ja zeit)sind wir immer mal von meiner alten Wohnung(liegt in Chemnitz) zu seiner gepäntelt-so das jeder in seiner Stadt alles erledigen konnte.
      (da wir Bald umziehen sind wir mehr bei ihm)

      Ich muss nun Morgen wieder zu mir(war lange nicht mehr bei mir und ich möchte nicht meine mitbewohnerin so lang allein lassen)
      Er kommt auch mit, doch muss er am Sonntag wieder zurück um bei der Maßname(die 2 Monate dauern wirt)mitmachen zu können.

      Ich müsste eigentlich (und ein teil von mir will auch)etwas in meiner Wohnung bleiben um einiges u erledigen. Doch mir graut davor. Ich glaub nicht das ich ohne ihn das schaffe. Ich habe angst davor wieder rückfällig zu werden wenn er nicht da ist.
      In letzter zeit bekomm ich überhaubt nix mehr allein hin ;(


      Doch ich kann doch nicht dauernt hinter ihm herrennen und meine flichten zuhaus vernachläsigen.



      Ich weiß nicht ob ich in diesen langen Text das ausdrücken konnte was ich meine...........

      Ich bin einfach nur verwirrt und fühl mich so hilflos ;(
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Mach' Dir keine Sorgen, das ist vøllig normal anfangs

      auch ich hab frueher wenig bis gar keine Liebe bekommen und dann kam pløtzlich jemand
      und ich hatte regelmæssig angst dieses wundervolle Glueck zu verlieren,
      hatte angst ohne Ende, wenn er beruflich paar Tage weg musste, træumte von Unfællen oder
      malte mir tagsueber die schlimmsten Horrorgeschichten aus.

      Ich glaub, es liegt einfach daran, das man es jahrelang nicht gewøhnt war, das man geliebt
      wird und hat deshalb doppelt so stark angst, es wieder verlieren zu kønnen, zumal man den
      irren Gedanken im Unterbewusstsein hat, das man es nicht verdient hat solch ein Glueck
      zu erfahren.

      Ich kann Dir nur sagen, das es irgendwann bei mir wegging, weil ich lernen musste mich
      zu beherrschen, aber auch heute noch (7 Jahre danach), wenn ich mich nicht im Griff habe,
      packt mich die Angst aufs Neue und wenn er dann nicht ans Handy geht, bin ich kurz vom
      Ausfliippen.

      Kannst Du in der Zeit, wo Dein Freund weg ist, vielleicht zu einer Freundin oder jemand anderes?
      Ich war damals bei den Schwiegerelten, war zwar nicht die Erfuellung, aber eine gute Ablenkung.
      guten morgen zusammen, ihr beiden! :)

      Lilif Ilane, bei mir ist es auch so wie du und Frozen es beide beschreiben.
      ich hatte und habe zwar familie, die mich liebt, mit der ich aber meinen regelmäßigen familiären streit habe, der aber völlig normal ist. ich hatte bis vor ca. 2-3 jahren wunderbare freundinnen, mit denen ich super auskam, die mir geborgen heit schenkten und und und...
      und dann kam es! wie gesagt vor ca. 2-3 jahren waren diese freundinnen weg und ich fühlte mich irre alleine (tue ich heute noch) aber dann kam butterfly!
      ich bin jetzt 16monate und 10tage mit butterfly zusammen! und ich muss sagen, dass war bis jetzt die wunderbarste zeit in meinem leben!
      ich bin erstaunt davon, wie viel liebe ein einziger mensch zu geben hat, wie ein einziger menschen einen anderen aus den tiefsten tiefen seines schwarzen loches ziehen kann, tag für tag ein bisschen mehr, wie ein einziger mensch halt geben kann, denn man tag für tag braucht, ohne selbst am boden zu liegen!
      butterfly ist das wunderbarste was mir je passieren konnte! :)
      jedenfalls habe auch ich immer noch diese ansgt, dass er mich alleine lassen könnte, da ich es auch öfters verdient hätte, weil ich einfach ein arschloch war und die beziehung gefährdet habe. aber auch so! ich habe zum beispiel immer noch angst, dass butterfly irgendwann wegen dem schn**d*n sagen würde, dass er nicht mehr kann. oder dass ihm auf dem weg zur arbeit etwas passiert!
      auch jetzt könnte ich schreien und heulen....! wir sind ebide krank geschrieben und er sitzt bei sich zu hause und antwortet nicht auf meine sms und ich sitze zu hause. warum meldet er sich nicht? warum sind wir nicht bei einander? klar, ich könnte auch anrufen, werde ich auch noch machen, später... aber dennoch! wahrscheinlich wird er entweder noch schlafen, sich endlich mal richtig ausschlafen, oder mit seinem zimmer beschäftigt sein!
      aber was ich dir mit alle dem sagen will ist, dass es ganz normal ist, so zu klammern, vor allem, wenn man liebe nicht gewöhnt ist!

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Ich danke euch beiten so sehr...... :)
      das ist so aufbauent und tut so gut zu lesen das es zumindest für unsere verhältnisse normal ist so zu fühlen




      Ich habe mir auch schon überlegt zu meiner Tande für die zeit zu gehn. Es ist nur so das sie arbeiten müssen und darum nicht oft da sind

      Hach es ist einfach schwehr......
      Aber ich glaube-nun da ich weiß das ich damit nicht allein bin-das ich es nun besser aushalten werde :)

      Es ist nur so unerträglich daran zu denken.........


      Danke für eure lieben Antworden :)
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Hei Teufelchen

      du kennst auch dieses schreckliche Gefuehl?! Es ist so grausam, besonders die Horrorgeschichten,
      die man sich dabei ausmalt.

      Ich druecke Dir die Daumen, das er Dir schnell per sms antwortet und Du Erleichterung hast ;)

      Lieben Gruss ;)


      Lilif, gell es ist immer angenehm zu wissen, das man nicht "verrueckt" ist, das dieses Verhalten
      vøllig verstændlich und normal ist. Sowas hilft mir auch immer ungemein.

      Die Tante ist nicht schlecht, besonders weil sie abends da ist - nacht holt einen meistens die Einsamkeit und Angst doppelt so stark ein.

      Lieben Gruss ;)
      Da hast du recht Frozen
      Abens ist es schlimmer :(
      Doch meine Tande hat unterschiedliche schichten und ist darum auch viel Nachts nicht da :)


      Ich mal mir immer aus das er von einem Auto überfahren würde oder getötet würde-echt schlimm
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Ne-geht mir auch so^^

      Hoffendlich wird es noch etwas besser bei mir-sonst kann ich balt eine Krimi reie schreiben mit meinen gansen ideen wir er sterben könnte.
      Von meinen Horror Träumen gans zu schweigen :D
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      danke für das daumen drücken, Frozen! :)
      er hat sich auch bald gemeldet... aber jetzt haben wir uns am hintern... :( *jammer*
      ich bin krank und er muss zu hause einiges machen, wollte aber unbedingt heute mit zum friseur... und ich finde es scheiße, wenn seine absagen immer erst so kurz vor einem treffen / termin sind! aber so wäre es jetzt auch!... ;(
      und würde er kommen, müsste er zu hause alles liegen lassen und würde dann später von seinem dad anschiss bekommen. und das will ich auch nicht!
      als wäre ich nicht schon so explosiv genug, habe ich jetzt auch noch meine tage und bin da sowieso leichter zu reizen ... und so haben wir uns erst recht gestritten... haben sogar ca eine halbe bis dreiviertel stunde am telefon gar nicht mit einander geredet... bzw. ich mit ihm nicht! :( es tut mir schrecklich leid, aber ich konnte in diesem moment einfach nicht mehr und hätte mich bestimmt geschn*tt*n, wenn ich weiter mit ihm gesprochen hätte und auflegen.. das mag er nicht,da hätte es noch mehr krach gegeben! aber das mit dem schn**d*n habe ich mich nicht getraut zu sagen... *jammer*
      ich weiß auch nicht! ich hoffe er ruft gleich wieder an, sobald der blöde handwerker verschwunden ist! denn ich habe um 16.30h einen termin und da soll er mit!

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      danke Frozen! es wurde auch wieder! :)
      ich bin nach meinem termin zu ihm gefahren und er wollte eigentlich gerade zu mir kommen, habe ihn also nur ganz gerade eben erwischt! *hihi* aber das war schon etwas!
      butterfly hat sein zimmer extra für mich stehen gelassen! *freu*
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      er ist vorhin gegangen vor über einer halben stunde
      und ich weiß nicht!
      jedes mal wenn er geht, tut es weh! ich fühle mich so alleine gelassen!
      dieses gefühl kenne ich ja eigentlich nicht, es ist erst da, seit es butterfly in meinem leben gibt...
      aber es tut so verdammt weh! ich will nicht so alleine sein!
      ich.. meine sis und meine mum sind zwar da.. aber ich fühle mich dennoch so alleine, so leer, so nur zu hälfte... so keine ahnung! es ist jeden falls schrecklich!!! :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.