einfach mal alles raus lassen..sry

      einfach mal alles raus lassen..sry

      hallo. hoffe es ist richtig wenn cih hier rein schriebe..

      ich muss einfach nur mal einiges los werden.. heute ist einfach nciht so ein guter tag ich weiss auch nciht warum..
      mir geht es jetzt seit tagen echt nicht mehr gut..aber zeigen tu ich es nicht,aber warum??

      nunja.. ich könnte heute den ganzen tag nur heulen,alles wird mir zu viel..ich denke zu viel nach.. ich will mene gedanken abschalten es geht einfach nciht..
      hmm ich habe mich heute wieder selbstverletzt,da fing alles wieder an..ich brauchte es ich konnte nicht mehr anders..dann war gut,aber cih habe gemerkt miene laune ging immer mehr den bach runter..ich wurde richtig deprie zum glück war ih noch allein daheim...dann habe ich versucht mich i-wie abzulenken..mit sehr viel mühe hab ich es geschafft,doch dann wieder-verletzt...dann i-wann kam meine schwester nach hause,die habe ich angemozt ohne wirklich einen grund zu haben ich wollte es auch nicht,sie hat mit mir geredet ich hab sie angeschrien..man warum hab ich das nur getan,ich bin doch sellbst schuld da darf ich es nicht an andere aus lassen,aber vielleicht habe ich es nciht ganz an mir ausgelassen???!!!
      naja i-wann holte mcih meine mum ab wir sind in die stadt gefahren ich hab sie gefragt ob ich mir was kaufen darf,wir sind dann in geschäften rein,aber sdiese frau denkt nur an sich boa ich hatte schon tränen in den augen ich hätte den laden zusammen schreien können..sie hat nur für sich geschaut wie jedes mal..ich bin leer ausgegangen da sie mir keine zeit geöassen hatt musste ihr ja sagen obs ihr steht oda net.. boa man..naja dann hab ich sie gefragt ob ich miene ohrlöcher nachstechen darf 3 stück und da miente sie ja nunja dachte ich cool.. dann waren wir aus dem geschäft dann wollt sie in ein anderes aber es war schon spät a meinte ich ähm ich wollte doch meine ohrlöchernachstechen lassen,da meinte sie nur achja hab cih vergessen hmm na dann komm..naja wenigstens etwas hab ich bekommen..aber dann hatte mich eine frau afgeregt die miente das wir das hier nicht machen nur das erste,naja da hätte ich heulen können und dann hätte ich selbst beinahe die leute geshupst,aber cih konnte mcih zusammenreissen ich habe gefühlt wie i-was in mir aus mir raus ging und es getan hat..naja dann aber hab ich sie doch noch bekommen,da war ich wieder etwas glücklich...

      ihr denkt jetzt bestimmt mir sei etwas bekommen sehr wichtig,nein das ist es nciht.. das problem war halt das wir eig. wegen mir in die stdt gefahren waren aber cih erst nichts bekam sie mal wieder nur an sich dachte..

      ich bin momentan einfach richtig unglücklich..depri und etwas akressiv was ich aber nicht sein will...

      mir wird einfach alles zu viel jede kleinigkeit ich bekomme nicht mal etwas geregelt..ich trau mcih nciht mal beim jugendamt anzurufen damit ich endlcih wieder hilfe habe nicht mal nen thera. habe ich. aber meine mum hilft mir da ja auch nicht.. ich denke das ist ihr egal..sie denkt wohl das ich wieder gesund bin..ich habe sie ein paar mal gefragt ob sie das für mich macht aber das tat sie nicht:-(

      ach man..und das ich mich wieder verletzt habe kann cih auch nicht sagen:-( ich habe angst wenn sie das raus bekommt...ich trau mich nicht mal in ihrer nähe vielleicht war das auch ein grund warum cih so bin,denn wenn sie des merkt fliege ich raus:-(

      ahhhh man.. mir schwiert momentan so vieles durch den kopf..ich kann und will einfach nicht mehr.. es ist so schwer.. ich bin einfach nicht zum leben geeignet..warum werde ich dann gezwungen...mich will doch eh niemand..ich bin egal..

      ich hasse mich dafür..warum bin cih so wie ich bin??

      ahhh mann..


      sry wenn cih euch langsam vielleicht nerve.. ignoriert mich einfach.. ich muss es einfach alles nur immer los werden...

      aber cih danke euch fürs lesen..

      lg lina..
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!
      ello lina,

      ich finds wirklich gut, dass du deine ganzen gedanken u gefühle hier rauslassen hast! gingz dir danach besser?

      iz deine mum immer so eigensinnig? wie gut verstehst du dich den sonst mit ihr? habt ihr ein gutes or eher ein schelchtes verhältniss zueinander?

      hast du dich schon vorher gritzt? hat dir deine mum dann gsagt das sie dich rausschmeißt wenn das noch mal vorkommt? wie lang hast du den gritzt? wär fein wenn du mehr über dein svv verhalten erzähln würdest...

      u wie gez dir heut damit? hast du dich wieder geritzt?

      wenn du was brauchst, kannst du dich gern per icq/msn bei mir melden =)

      lüPe grüZze*
      Veri
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die
      hey..

      Hmm ja etwas besster ging es mir danach schon,ich konnte halt alles raus lassen,aber habe dann noch mehr nachdenken müssen,aber ok..

      Nein eig. ist sie nicht immer so,naja nur seit sie sich verändert hat..vom äusserlichen..da sie verlassen wurde und so meinte sie sich ändern zu müssen ist ja kein thema aber sie hat auch ncoh kinder und daran denkt sie wohl nicht immer kommt mir zumindest so vor..aber ich denke mal ich weiss woran es liegen könnte..ich versteh mcih mit miener mum eig. ganz gut..und das verhältniss ist auch eig gut..

      ich ritze mich schon seit etwas länger als ein jahr naja anfangs nicht so stark und dann auch wieder pausen..aber set ca. ein halbes jahr täglcih und auch nciht grad harmlos..naja..
      ich war dann im november in einer klinik bis zum 1.februa jetzt bin ich ein monat wieder daheim..anfangst war eig alleis ok..aber nach und nach wurd der druck schlimmer i-wann hab ich es nciht mehr ausgehalen also hab ich es wiedre getan und das hab ich miener mum auch nciht gesagt aber miene schwester hatte ihr das ne wohe ca später gesagt und da meinte meine mum nur zu ihr wenn cih des noch mal tu schmeisst sie mich raus..das hat miene schwester mir dann gesagt..naja dann hab ich es geschafft es nicht zu tun..aber jetzt wieder und das weiss niemand,das kann cih auch niemanden sagen sonst wirft sie mich ja raus..

      mir gehts eig. ganz gut heute,aber i-wie auch nicht..und ja ich habe mich huete wieder geritzt:-(

      naja..sry wenn ich wieder zu viel geschrieben habe:-(


      lg lina..
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher