Alles ist irdenwie verrückt/ ich könnte heulen

      Alles ist irdenwie verrückt/ ich könnte heulen

      Hallo zusammen,

      ich wies net was ich machen soll. Ich bin total verwirrt. Immer öfter kommt es vor, dass ich total Gedächnisausfälle bekomme. Ich vergesse einfach total viele Dinge. Von jetzt auf gleich.
      Aber darüber wollte ich nicht sofort reden. Für mich steht grade das WE an erster Stelle. Ich wies net was ich machen soll. In der letzten Woche habe ich sehr viel Zeit mit einem echt tollen Kerl verbracht. Er ist immer nett, bringt mcih zum lachen und trifft sich spontan mit mir. Einfach so. Nur um zu reden, spaß zu haben oder so. Und jetzt war ich am WE auf einer Party mit Leuten, die ich über meine Freundin kenne gelernt hatte. Ich habe echt voll schiss bekommen. Ich bin eigentlich ein bisschen Punk-gothic-visu ud höre kein hip-hop und jetzt warne wir auf ner party von genau dem stiel. Es war schrecklich.
      Auf jedne Fall der eine Kerl mich voll angegraben und der war echt voll wahnsinnig. Ich war total betrunken und naja es hätte sonst was passierne können. Und ich habe viel zuviel getrunekn. den Kerl geküsst und naja nichts weiter-.....zum Glück.
      Auf jeden Fall wollte er. Das fand ich so gruselig. Hat mir die ganze Zeit erzählt wie hüpsch er mcih findet und so was. Aber ich wollte net und irgendwann bin ich einfach weg gegangen. Dann haben mich noch mehr Kerle in der Disco angemacht und naja ich bekam langsam echt angst.
      Immer und immer wieder ging mir dann irgendwann der eine Kerl, mein Kumpel durch den Kopf und ich habe voll Panik bekommen. Innerlich war ich total am Zittern. Eigentlich wollte ich nur zu ihm, aber ich konnte net.
      Und auf der Party wurde es dann so shclim, dass keine Spaß mehr hatte und ich froh war als wir zuhause warne. meiner Freundin gings dann auch ncoh schlecht und so und ich habe mal wieder alles zurück gedränkt um dass es ihr besser geht. Alles habe ich verdängt in der Hoffnugn, dass ich mir das nur eingebildet habe. Und jezt...........
      habe mcih heute mit meinem Kumpel spontan getroffen. und er hat mir voll süße sachen gesagt. Ich habe mcih nicht mal richtig von ihm umarmen lassen, kaum einen Ton mit ihm geredet und er hat sich voll gewundert. Am Tag davor, also gestern, schieb er auch voll süße Sachem im ICQ, nannte mich Schatz und flirtete mit mir total offen. Und heute konnte ich kein Wort sagne, oder zumindest fast net. Ich weis net. Ich konnte ihn nicht an mich ran lassen. Obwohl ich es wollte. Mir wurde übel und so. Er hat mich die gnaze Zeit zum lachen gebracht und doch wies ich net was ich machen soll. Auf der einen Seite sind die Dinge von der Party noch da auf der anderen Seite will ihn ja schon.
      Ich habe ihn zum Kaffe eingeladen und er hat sich total gefreut und war total süß zu mir. Und als wir auf seine Bus gewartet hatten, sagte er mir noch ich hätte voll die schönen Augen. Ich habe ihn zum Abschied ncoh umarmt und so aber es ging mir net so gut. Ich habe ihn angehimmelt und doch konnte ich seine Nähe net ertragen. Das ist so kacke.
      Ich weis einfach nciht was ich tun soll.
      Dazu kommt dass ich andauernt dinge vergesse und ich die ganze Zeit nur frust einkaufen könnte. Ich bin total durch den wind, weis net mehr wo oben und unten ist oder so.
      Angst davor ihn zu möge, (also stärker so zu mögen) habe ich auch, und ihm das zu sagen auch. Angst davor dass er nur so ein Kerl ist, wie auf der Party, und angst davor alles falsch zu verstehen.
      Ich kann nciht mehr klar dneken, weil ich keine Ahnung mehr von nichts ahbe. Ich rede müll gleube ich.

      Liebe Grüße Maice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear