am liebsten wäre ich dümm und schank/ will ncihts mehr essen.

      am liebsten wäre ich dümm und schank/ will ncihts mehr essen.

      Hey zusammen,

      was soll ich sagne, es ist nicht wirklich gut. Ich bin eigentlich schon seit einigen Jahren weg von ncihts essen, dachte ich. Aber das bin ich wohl doch nciht. In den letzten Tagen bkomme ich immer mehr das Gefühl zu dick, unakdraktiev und so zu sien. Ich esse kaum noch etwas. vlt eien Mahlzet am Tag. Wenns hoch kommt. Ich rauche mehr udn trinek alkohol. Das ist alles mies. Ich kann nciht essen. Ich fühel mcih zu dick, und alles. Ich will ncihts essen. Wiel halt. und ich wäre gerne schlank und dünn. Ich weis einfahc nciht emhr was ich tun soll. Das ist doch alles mies. Würde am liebsten ncihts mehr essen, wnen mich nciht immer alle leute drauf ansprechen würden. Und so. Das ist total doof. Ich hasse das.

      liebe Grüße Malice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      Hallo Malice

      Ich kann deine momentane situation sehr gut verstehn.

      Man malt sich aus wie schön es were so und so schlank zu sein.........das und das aniehen zu können und das mit dem essen............nun ja....

      was mir gehofen hat mich wenigstens etwas in meiner Haut wohl zu fühlen sind das ich mich oft mals selbst im Spiegel angesehen habe u. gemerkt habe das es auch schöne stellen an mir giebt die ich mag (Augen-mund-Haare....)

      das essen zu verweigern ist ein fehler, aber das weißt du ja sicher selbst und das haben dir sicher schon genug Menschen erzählt.

      Bist du in thera?
      wenn ja besprech es mal da


      liebe grüße und viel kraft wünsch ich dir
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Hey,

      ja ich bin in Thera, und ich rede mit ihr auch darüber. Das ding ist nur, wenn es mir schlecht geht, dann mache ich mit echt diese Gedanken, dann ziehe ich mich damit selbst runter. Und kann es nicht abstellen, das ist das Ding. Ich wünschte echt ich könnte mir zumindest etwas in diesen Situationen positiev zureden, aber die negativen Gedanken nehme mich total ein, das ist mein Problem.

      Ich esse mitlerweile schon wieder, zwar nicht übermäßig viel, aber ich esse drei mal am Tag etwas.
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
    • Benutzer online 1

      1 Besucher