Morgendlicher Heulkrampf und Depri...

      Morgendlicher Heulkrampf und Depri...

      Hallo...

      ...eigentlich sollte ich bei der Arbeit sein, aber ich bin zuhause geblieben, hab mich krank gemeldet. Kreislauf, monatliche Beschwerden. Da stellt keiner Fragen.
      Die Nacht habe ich furchtbar geschlafen. Ich bin um 10 ins Bett, bin gegen 12 für vielleicht 20 Minuten eingeschlafen und nach nem heftigen Alptraum wieder aufgewacht. Hinzu kommen Nackenbeschwerden, die ich seit Samstag habe, und gesternabend Rückenschmerzen, die erst nach ner Tablette erträglich wurden. Letztendlich war es wohl halb 2, bis ich eingeschlafen bin. Durch die Nackenschmerzen wurd ich aber beim rumdrehen immer wieder wach, abgesehen davon, dass ich mir ein bißchen Sorgen um mein Bein machte, weil ich gestern tiefer als sonst geschnitten habe -.- Hatte auch weiterhin mehr oder weniger Alpträume, weil ich eigentlich ab heute in einer neuen Abteilung arbeiten soll, für so 3-4 Monate, im Rahmen der Ausbildung. Habe Angst davor, irgendwie...obwohl ich ja eigentlich alle dort schon kenne und auch alle nett sind, denke ich.
      Um 10 vor 7 ging also der Wecker, ich hab mich auch soweit fertig gemacht, geduscht, gefrühstückt, mich angezogen. Allerdings hab ich mich beim Bügelbrett aus dem Schrank holen an selbigem gestoßen (nich arg) und ab da wars irgendwie vorbei. Ich bekam nen Heulkrampf, den ich nur mit Mühe irgendwann stoppen konnte und sah dann also nicht nur hundemüde, sondern auch verheult aus. Super. Und mir kamen immer wieder die Tränen, ich weiß nichtmal, warum. Wegen allem halt. Diese Sch*** Schauspielerei geht wohl doch mehr an die Substanz als ich dachte.
      Ich hab ein tierisch schlechtes Gewissen, nicht zur Arbeit gegangen zu sein, aber es ging halt einfach nicht. Oder? Ich wär wahrscheinlich nichtmal zur Haustür gekommen, ohne wieder loszuheulen.
      Heutemorgen hab ich mich dann nochmal hinelegt, noch ein bißchen geschlafen. Mir gehts zumindest ein bißchen besser, hab nicht mehr das Gefühl, ständig losheulen zu müssen. Ich werd jetzt versuchen, mir ein bißchen was gutes zu tun, ich hab ein neues Buch, vielleicht lese ich ein bißchen. Oder geh in die Badewanne, oder beides. Denn morgen muss ich dann ja doch in die neue Abteilung, ob ich will oder nicht...
      N paar knuddler wären lieb, vielleicht auch Popotritte. Was euch einfällt...

      lg
      *coralie*
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani

      Hey Du,

      gehts dir inzwischen nen bischen besser?
      Ich denke, es liegt vielleicht am Schlafmangel, dass du heute Morgen nen Heulkrampf gekriegt hast, oder was meinst du?
      Ich denke, es ist OK, wenn es einem mal sehr schlecht geht, nicht zur Arbeit zu gehen. Man geht ja auch, wenn man körperlich Krank ist, nicht zur Arbeit. Und wieso sollten Psychische Krankheiten kein Grund zu sein, sich mal auszuruhen. Es würde doch auch nichts bringen, wenn du dich den ganzen Tag quälst, wenn du bis zum äußersten gehen würdest, dann würdest du eventuell noch viel doler "zusammenbrechen". Und wenn es dir so schlecht geht, ist man ja sicherlich auch nicht so leistungsfähig, und dem Arbeitgeber muss es doch wichtig sein, dass seinbe Mitarbeiter auch was schaffen.

      Wo du aufpassen solltest ist vielleicht, dass du nicht zu lange nicht hingehst, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Schritt dann irgendwann zu groß wird.
      Wenn du es keinen ganzen Tag schaffst, kann dich dein arzt dann nicht vielleicht erstmal "eingschränkt Arbeitsfähig" schreiben? Ich weiß nicht, ob es sowas gibt, aber versuchen kann man es ja mal.

      Tu dir jetzt noch was gutes, erhol dich nen bischen, und vielleicht geht es morgen ja schon wieder besser.

      Und wegen deinen Wunden: geh am besten zum Arzt damit!!! Sicher ist sicher!!!



      lg, persephone
      Danke, Persephone, inzwischen gehts mir etwas besser. Ich hab ferngesehen, gelesen und war wegen meinen Nackenbeschwerden in der Badewanne (was nix gebracht hat...). Wenn mein Nacken morgen nicht extrem spinnt, werde ich auf jeden Fall wieder zur Arbeit gehen, das steht für mich außer Frage.

      Ich denke, es liegt vielleicht am Schlafmangel, dass du heute Morgen nen Heulkrampf gekriegt hast, oder was meinst du?


      Ich weiß es nicht, wahrscheinlich aufgrund vieler Dinge gleichzeitig. Schlafmangel bin ich leider "gewohnt", ich schlafe schon seit Jahren mal mehr mal weniger schlecht, richtig ausgeschlafen war ich ewig nicht mehr, auch nach 10 Std Schlaf bin ich noch müde...

      Wenn du es keinen ganzen Tag schaffst, kann dich dein arzt dann nicht vielleicht erstmal "eingschränkt Arbeitsfähig" schreiben?


      Das würde wohl mehr oder weniger das Ende meiner Ausbildung bedeuten, ich mache eine Aus- und Weiterbildung mit dem Ziel, mal Führungskraft zu werden, und als solche habe ich belastbar zu sein. Mein Arbeitgeber bzw die Kollegen wissen nichts von meinen Problemen, und das müssen sie auch nicht. Dass das für mich nicht das gesündeste ist, weiß ich selber, aber ich muss durchhalten...vielleicht ist das sogar mit an meinem verspannten Nacken Schuld, hab ich in letzter Zeit öfter, vielleicht bin ich zu angespannt...

      Naja, Aspirin und Baldrian liegen schon bereit, hoffentlich schlafe ich die kommende Nacht etwas besser.
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani