angst ohne grund?!

angst ohne grund?!

hallo ihr lieben,

warum schreibe ich, wenn ichschreibe, eigentlich nur in das beziehungsforum. Weil ich ein verdammtes problem, mit nähe, liebe und dem allen habe.

Ich war für 2 1/2 wochen in der klinik, stationär wegen schlaftabletten überdosis und dort hab ich IHN kennen gelernt. wir sind uns schnell nahe gekommen und inwzsicehn schon fast ein monat zusammen. ich liebe ihn, wirklich.
      Ich weiß noch wie ich hier immer geschrieben habe, dass ich angst habe nie wieder einen jungen lieben zu können und jetzt ist er da. So wie ihr es alle gesagt habt.
      Es ist alles wunderbar, wir passen (meienr meinung nach) perfekt zusammen, haben die gleichen träume, vorstellungen, vorlieben und abneigungen. Wir sagen oft zur gleichen zeit das selbe.
      Am Samstag habe ich wieder bei ihm übernachtet und wir haben lange geredet und geschmust und alles und er hat so of gesat, wie sehr er mich liebt.

und jetzt kommt das problem:
      ich habe eine boarderline störrung diagnostiziert bekommen, die vorallem sich darin auswirkt dass ich ein totalles, absulut krasses abhängigkeits gefühl entwickelt habe mit den jahren. ich kann mit mir selbst nichts anfangen, bracuhe immer wen der sich um mich kümmert, der da ist.
      Das ist furchtbar und ich hasse es. und es macht mein leben schwer.
      ich will etwas ändern.
      und ich dachte ichschaffe es.

denn gestern habe ich, als ich ihn in der kjp (er it noch ein paar wochen dort) besuchen war, hab ich seine beste freundin,d ie er schon monte nicht mehr gesehen hat, als überraschung mitgebracht. Ich kannt sie davor gar nicht, hab aber in icq mit ihr geschrieben und wir sind dann zusammen zu ihm. sie ist totall lieb. Er hat sie lange, sehr lange an sichgedrückt
      udn jetzt ist es wieder da.
      Die angst ihn zu verlieren.
      Diese schreckliche angst die mir alles nimmt.
      ich kann weder essen noch trinken. Ich will nichts tun. Nur bei ihm sein.

heute schrieb er mir diese sms:
      "hey duhu!ich auch nicht(also heute kiene zeit)...heute kommt mein vaterund morgen bekomm ich auch besuch. ich liebe dich über alles."

warum kein "schatz" kein "engel"
      warum sagt er mir nicht wer kommt?

hilfe.
      er ist alles.
      ich mach mich selsbt verrückt ich weiß, aber ich kann nichts ändern,
      scheisse ich drehe durch.

was ich für einen rat will? ich weiß es nicht, irgednwas, aufmunternde worte, popotritte aber sanfte :P oder einfach ein paar worte

ich wollte es einfach los werden

dankeschön.
      *+> The Picture you painted in me

you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

myspace drawmehearts
      hi Falling Angel!

also ichh kann dir nur zustimmen, dass du dich selbst verrückt machst, aber wer tut das nicht, wenn man wirklich liebt? ich tue es doch auch!...
      und ich bin auch ein sehr anhänglicher mensch geworden seit ich meinen butterfly kennen und lieben gelernt habe... und ich kann es auch nicht ab haben!
      ich mag es nicht, von jemandem so abhängig zu sein, auf diese art und weise verbunden zu sein mit jemandem... aber ich muss damit leben!

was ich dir raten könnte?
      lenk dich ab, damit du dir nicht irgendeinen falschen gedanken in den kopf setzen kannst, der wohl möglich deine beziehung (zer)stören könnte! okay?
      und wenn du unbedingt wissen willst, wer kommt, dann ruf ihn an und frag ihn! für ein telefonat wird doch sicherlich zeit sein! wie wäre es?

lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      also ganz ehrlich, er schreibt dir "ich liebe dich über alles" und du störst dich daran das kein "engel" oder "schatz" dabei stand?!

ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll... *kopfschüttel*

ja, du machst dich verrückt und ehrlich gesagt ist es meiner erfahrung nach nicht besonders förderlich für eine beziehung wenn der eine sehr abhängig vom anderen ist, denn damit gibt man ein stück weit sich selbst auf.

soviel von mir.
      liebe grüße
      alone
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „All_Alone“ ()

RE: angst ohne grund?!

Hallo falling angel,

"Wenn wir uns aneinander klammern sind wir Gefangene. Wenn wir loslassen können sind wir Liebende."
      Ich finde diesen Spruch ganz hilfreich. Du hast ja schon selbst erkannt, dass Du dich unnötig verrückt machst. Versuch nicht jedes Wort zu interpretieren, er liebt Dich. Das allein zählt. Und dieses Gefühl geht nicht von einem auf anderen Moment vorbei. Mach Dir das klar.
      Prinzipiell ist es vielleicht ganz hilfreich, wenn Du ihm von Deinen Verlustängsten erzählst, denn ich denke auch, dass ein ständiges Anzweifeln von Gefühlen und Klammern eine Beziehung stark beeinträchtigen. Ich an Deiner Stelle würde mir etwas Schönes gönnen: ein warmes Entspannungsbad, eine Haarkur, eine Tasse heiße Schokolade etc. Wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt, geht man gelassener mit manchen Dingen um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broken wings“ ()

mh... ähm, tn1 - mal wieder unter anderem nick. du weißt ja, wer ich bin. ;)

jedenfalls... ich kann dich immer noch verdammt gut verstehen, und es berührt mich nachwievor, was du so schreibst.

ich kann nur immer wieder das gleiche sagen.

vielleicht hilft dir, was mir mal jemand in der klinik gesagt hat. es ging darum, dass ich einen platz in einem internat gesucht hab, ist schon lange her, hatte dann eins besucht und wollte unbedingt dahin, sah auch alles gut aus - und plötzlich war dann diese nachricht auf meiner mailbox, völlig unerwartet, vom internatsleiter, der mir sagte, dass sie mich nicht haben wollten.

ich bin erstmal völlig ausgerastet, hab gedacht jetzt geht nichts mehr - und ein betreuer meinte dann zu mir, ich solle mir mal ausmalen, was das schlimmste ist, was jetzt passieren könnte.

ich hab gedacht der spinnt, hab ihm erzählt ich würde bestimmt nie ein internat finden und könnte mein abi nicht machen und würde nie einen job bekommen etc, etc...

und er meinte nur: und dann?

ja, mh... dann... hab ich kein abi und keinen job?

ja. und dann?

tja, mh... weiß nicht, das wäre nicht gut, oder?

mag sein, aber was machst du dann?

...und dann hab ich mit ihm zusammen überlegt. mir einen plan zurecht gelegt, was ich mache, wenn alles, aber auch wirklich alles schief läuft und der worst case eintritt - und dabei habe ich festgestellt, hey, ich würde selbst das überleben. wow.

was das alles mit dir zu tun hat? naja, überleg dir mal, was schlimmstenfalls passieren könnte - du könntest ihn verlieren. das ist nicht _wahrscheinlich, es gibt nichts, was wirklich darauf hinweist (und das weißt du auch, oder?), aber es _könnte theoretisch passieren... und dann?

das wäre natürlich schlimm, und traurig, aber... nichts, was du nicht schon mal überlebt hättest, oder?

wie gesagt... vielleicht hilft dir das, mir hat es damals geholfen. und ansonsten solltest du wissen, dass... dir am ende immer noch, und immer nur, du selbst bleibst - und das _ist viel, auch wenn du (wie ich auch...) noch lernen musst, damit umzugehen und das entsprechend wertzuschätzen.

ich denk an dich... und mach dich nicht verrückt, es ist ja gar nicht gesagt, dass du ihn überhaupt verlierst. wie gesagt, es sieht nicht danach aus, und ich denke, das weißt du irgendwo auch.

tng
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball