ich kann einfach nicht mehr/mit den nerven fast am ende

      ich kann einfach nicht mehr/mit den nerven fast am ende

      ich weis nicht genau wie ich es in Worte fassen soll. Mir gehts schlecht, ich fühle mcih beschissen. Alles macht keinen sinn mehr. Ich hasse mich, ich fühle mich nutzlos, bin deprie und einfach total mies drauf. könnte mich besaufen, könnte sonst was tun. Ich fühle mich so schlecht. Ich fange wieder an mcih zu hassen, könnte mich übergeben, oder mich r*t*en, mir einfach nur weh tun. Ich fühle mich so schlecht und mal wieder alles wegen einem Kerl. Das ist so demütigend. Das versteht ihr sicher nciht, aber ich fühel mich so mies wiel ich denke ich habe keien Chance bei männern. Es sind immer die Falschen, ich hasse es. Ich suche nciht, es passeirt und doch ist es der falsche.
      Amliebsten würde ich mich einschließen einfach einschließen und den Schlüssel essen. Einfach so. Mich würde eh keiner vermissen.

      Es geht mir so shclecht. Ich hasse diese Leben, ich kann einfach nicht mehr. Ich habe keine Kraft, habe Angst etwas richtiges oder etwas falsches zu tun. Ich habe angst vor mir selber. Habe di wieder thera und wies, dass ich morgen alles wieder vergessen habe. Und nichts mehr so schlimm sein wird, bin zum nächsten mal.

      Ich habe einfach Angst davor alleien zu sein. Ich hasse es alleine zu sien. Alleine, ohne einen Partner. Ohne jemanden der mcih in den Arm nimmt, nicht weil er mein bester kumpel ist und sich denkt "Ach da muss ich mal mitleid zeigen" sonder weil er es leibt mich im arm zu halten. Ich zittere, wenn ich daran dneke, dass keiner hier ist. niemand der mich wirklich lieben könnte. niemand der mcih um dessen "LIEBEN" kann, der ich bin. Alles mögen mich wie ich bin, aber mehr auch nciht. Das halte ich nciht aus. ich kann so nicht ich kann das so nicht

      ich will einfach nicht mehr alleine sein ich habe so angst, und ich dneke immer dass es an meinem äußerenliegt, an meiner art, an mir einfach nur an mir.

      ich kann nicht mehr............................
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      Original von blupp
      ich versteh dich
      aber ich weiss auch nicht was man machen kann ........

      leider ....


      Was für eine Aussage... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich nehme an es war wenigstens gut gemeint.

      Liebe Malice,

      das was du suchst, kann dir niemand hier zuwerfen. Gefühle kann man nicht erzwingen. Allerdings hat mein Therapeut mir diverse Male gesagt, dass man nur geliebt werden kann und Liebe geben kann, wenn man sich selbst liebt. Ich kann mir vorstellen, dass du mit deiner negativen Selbsteinschätzung auch entsprechend auf andere Menschen wirkst.

      Letztendlich bist du allein diejenige, die mit sich klarkommen muss, und niemand sonst. Kein Mensch der Welt wird dir das geben, was du suchst. Das kannst nur du selbst dir geben. Mit sich selbst ein wenig ins Reine zu kommen und sich zu akzeptieren wäre ein Anfang. Klar braucht man andere Menshen und positive Bestätigung von anderen, aber im Wesentlichen kommt es doch darauf an, wie du selbst zu dir stehst.

      Hoffe du hast den Abend gestern gut überstanden,
      lg
      Plüsch
      Hey Plüsch,

      du hast recht, ich weis das selbst. Das Ding ist und das ist mein großes Problem, dass ich immer so denke, wenn ich schlecht drauf bin. Sonst denke ich anders über mich. Das ist mein großes Problem. Und in den Situationen kann ich mir auch keine anderen Gedanken machen.

      Doch das versuche ich halt auch in meinen Thera sitzungne zu bearbeiten. ...... Wenn ich gut drauf bin, dann klappt es ja auch nicht. also in guten Situationen finde ich ja auch keinen der mir sowas geben kann. Und meine guten Situationen sind schon sehr oft, sehr lange. Das macht schlechte Situationen immer noch schwerer.

      Aber trotzdem danke
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      @plüsch ne der war böse gemeint

      sry aber die aussage war etwas überflüssig naja -.- kein comm

      anscheinend ist es bei dir falsch angekommen
      es war ünterstützend gemeint machen leuten hilft es zu wissen das sie nicht alleine sind mit dem problem und das leider bezog sich darauf das ich LEIDER auch nicht weiß was man machen kann

      und ich glaub auch nicht das sie wollte das ihr irgendwer ihr ihr irgendwas zuwirft sondern unterstützung vllt ein rat oder sonst was
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher