No Name...

      Ich weiss nicht, ich bin seit x Monaten clean und jetzt, jetzt hab ich drang. Und das nur wegen ihm.

      Mal von Anfang:

      Heute hat seine schwester geburstag und er wusste natürlich kein Geschenk, habe in paar vorschläge gemacht, und jetzt um 18 uhr ruft er an, ja ich komme. ja toll in 30min schliessen die läden. er solle selber wissen ob er her stressen will oder ob wir ein ander mal gehen wollen. naja iergendwie steigerte sich das hoch und ich sagte ihm er solle mich nicht anschnauzen schliesslich wollte wir ja wegen SEINEM geschenk dorthin und nicht wegen mir. ich bin ja nicht verpflichtet ihr was zu schenken. Naja schlussendlich kams so raus, dass er meinte ja den ganzen tag schnauzten ihn alle an etc. ich meinte dann ja wieder typisch aber mir nichts sagen. dann meinte er ja ich sage ja auch imemr ich habe stress etc. HALLO!!!!!! ich steh vor abschlussprüfungen, muss mich umnen neuen job bemühen das is wohl was anderes als etwas stress im geschäft. daraufhin kam zurück ist ja nciht nur im geschäft....WAS DANN????....wenn er nie mir mir über seine probleme redet kann ich auch ncihts machen. dann meite er nur ja toll du kämmtest dan eh nur wieder mit ratschlägen die nichts bringen

      ...also ich halt die KLAPPE schau wie du alleine weiterkommst, ich werd mich aus deinem leben raus halten, wir sind zwar ein paar aber dann halt mit total eigenständigen leben ist das ne lösung...

      man ich jammer auch nciht rum, er jammert immer aber was gegen das problem tun, nie...immer über einen jammern der immer doof tut ihm gegen über aber wenn derjenige da ist tut man als sei alles in ordnung und mich dann zu jammern.

      Ich hatte vor einigen monaten oder wochen fast nen nervenzusammenbruch und wenns so weitergeht kommt der zweite. meine mam redet kaum mit mir, und noch shclimmer kein lächeln NICHTS. nur eine normale richtig stiere konversation, ih tu im mom sooo viel wenn ivh mal zu hause bin räum ich den geschirrspüler aus oder übernehm sonst was aber nie ein danke nur ein...haste super gemacht...und dies so kalt, wenn ich aber nichts zu gibts ärger und voll stress..

      für was soll ich denn was tun wenn ja eh nie eine freude zurück kpommt.
      eine (ehemalige) freundinn redet nicht mehr mit mir, will ihre ruhe, was hab ich ihr getan...

      kann nicht mehr im moment meine finger jagen über die tastatur und sind shcneller als meine gedanken. ich denke was wort zuende und auf dem bildschriem steht es schon und das nächste beginnt zu entstehen. ich will cniht rückfällig werden...

      Sorry ist etwas lange geworden aber ich weiss nicht, es muss doch raaaaaaaaaaaaaaaaus....
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.