Druck zum schn**d*n wird immer quälender

      Druck zum schn**d*n wird immer quälender

      Hey Leute,

      ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder so weit.
      Der Text handelt um den quälenden Druck und auch um Flashbacks, kann also auch ein kleines bisschen triggern.

      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Also, der Druck mich zu schneiden wird im Moment immer größer. Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken.
      Ich weiß, dass der Druck nach einer Zeit wieder verschwindet, aber gerade werde ich wieder auf eine harte Probe gestellt.
      Ich weiß nicht, warum ich zum Zeitpunkt so viel Druck hbe, eigentlich ist im Moment eigentlich alles ok.

      Oft denke ich an meine Großeltern, die leider beide verstorben sind. Mich nimmt das ganze immer noch sehr mit.
      Mittlerweile schneide ich so tief, dass ich danach jedesmal, wirklich jedesmal zu meinem Hausarzt muss, um mich "ganz" machen zu lassen.
      Ich kann nicht mehr "zart" schneiden oder oberflächlich.

      Es macht mir gerade nichts mehr aus, meine Narben zu sehen, weil ich mittlerweile dazu stehe und auch in der Schule mit einem T-Shirt rumrenne und auch wenn die Mitschüler gucken stört mich das jetzt nicht mehr viel.
      Ich möchte wieder schneiden, lenke mich ab. Hab sogar einen Notfallkoffer, benutz die Dinge darin aber der Druck geht nicht weg.

      Ich weiß auch nicht, was gerade los ist, ich schreibe das hier gerade nur nieder, alles was in meinem Kopf ist und ich denke nicht mal darüber nach, was ich eigentlich will.

      Vielleicht Potritte?
      Vielleicht Menschen, denen es gerade genauso geht?
      Vielleicht Mutzusprüche?

      Ich weiß es gerade selbst nicht, ich will eigentlich nur schaffen nicht zu schneiden, aber das ist gerade ziemlich schwer.
      Ich will mein Blut aus den frischen Wunden laufen sehen.
      So gesehen stehe ich wieder mal zwischen zwei Stühlen:
      Schneiden <-> nicht schneiden

      Es ist gerade ziemlich schlimm und wäre nett, wenn sich vll jemand melden würde.....

      Dankeschön!

      *verzweifelte BlackOne*
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

      Geh raus. Jetzt und sofort. Raus aus der Wohnung, ein Stück spazieren.
      Da hast du nämlich gar nicht die Möglichkeit, dich zu verletzten.
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Hallo BlackOne,

      im Sinne von gemeinsam sind wir stark: mir geht es ähnlich wie Dir, der Druck wird immer stärker. Doch bis jetzt habe ich es geschafft ihm standzuhalten. Was mich momentan davon abhält sind die negativen Konsequenzen des SVV, auf die kurze Erleichterung danach folgen Schmerzen, hässliche Narben, Menschen die man dadurch psychisch verletzt, Scham vor sich selbst etc. und die Erkenntnis dass an diesem Verhalten absolut nix Positives ist. Und zum anderen habe ich versucht anderen Menschen (auch hier im Forum) mitzuteilen, dass der Druck kontinuierlich zunimmt, ich aber nicht schneiden will. Ich glaube, das auszusprechen kann einen auch ein Stück davor bewahren es nicht zu tun.
      Komm, wir halten durch, ok?
      Hey!
      Vielen Dank ihr Beiden.

      Ich hab mit einer lieben Freundin hier aus dem Forum abgemacht, dass wir immer eine Uhrzeit ausmachen, bis wohin wir es schaffen wollen und dann vereinbaren wir eine neue Uhrzeit.

      Bis jetzt hat es sehr gut geklappt, ich bin nicht rückfällig geworden.
      Deine Grüne, @broken wings, sind sehr gut.
      Nur ich schäme mich nicht mehr für das, was ich tue.Es gehört mittlerweile einfach dazu und es ist mir egal, ob Menschen das sehen und was sagen oder nur schauen.

      Der Druck ist eigentlich imemr noch da, aber ich versuche mich die ganze Zeit so gut wie möglich abzulenken.

      @Licorne
      Zitat von Licorne:
      Geh raus. Jetzt und sofort. Raus aus der Wohnung, ein Stück spazieren.Da hast du nämlich gar nicht die Möglichkeit, dich zu v*rl*tzten.


      Rein theoretisch stimmt das schon, ich bin letztens auch spazieren gegangen. Nur da hab ich Scherben gesehen, hab sie aufgehoben und doch gemacht, als ich mich versteckt hatte.

      Aber zusammen schaffen wir das!!
      Nochmals Dankeschön ihr Beiden!!

      lg
      BlackOne
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher