Beste Freundin

      Beste Freundin

      Ich bin fix und fertig. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
      Es geht um meine beste Freundin.
      Sie ist Essgestört. Und ach ich weiß nicht was noch alles.
      Sie liebt einen berühmten Sänger. und das schon seit über 2 jahren. Zuerst war es eine normale Schwärmerei aber es steigerte sich immer mehr. Zuerst fing sie an sich zu schneiden, weil sie sich ohne ihn so einsam fühlte und nur eins wollte: Zu ihm!
      Nach und nach wurde es immer schlimmer. Sie redet sich ein sie sei ihm zu fett. Und weil er selbst ziemlich dünn ist und sie meint, ein Mädchen muss weniger wiegen als ihr Freund hungerte sie. Sie ist total abgemagert, allen fällt das auf, sie wurde oft angeredet und ich auch ich was mit ihr los sei und alle sagen sie sei total magersüchtig geworden. Aber sie ist der Meinung das ist normal, sie wolle ja nur dünn genug sein für ihre große Liebe. Nur ich weiß, dass sie hungert und nur noch mehr abnehmen wil, dabei hat sich schon untergewicht nach BMI. Aber sie sagt imemr nur sie sei ein fettes stück dreck und am liebsten würde sie das ganze fett wegschneiden. Sie will in die apotheke und sich spritzen besorgen um sich selbst fett abzusaugen. EWine Zeitlang nahm sie Abführtabletten. Abewr dann hat ihre Mutter sie entdeckt und jetzt hat sie angst sie weiterzunehmen und sagte sie muss einfach nichts mehr essen. Denn in ein paar wochen ist ein konzert von dem Sänger bis dahin will sie noch viel mehr abgenommen haben weil sie davon überzeugt ist dann wird er sie endlich beachten und sie käme mit ihm zusammen. Und da er nunmal nicht auf "fette schweine wie sie" steht, muss sie halt abnehmen.
      Sie hat auch diverse Hilfsmittel zum abnehmen benutzt wie z.b. watte gegessen, eben diese abführtabletten und was weiß ich noch alles.
      Ich hab Angst um sie!! Denn sie hat jetzt Angst dass sie es nichts chafft rechtzeitig ihr wunschgewicht zu erreichen und redet etwas davon, dass sie ihre speiseröhre zerstören muss damit sie nicht mehr essen kann. Sie sagte, sie würde einfach irgendwelche chemikalien oder parfü, trinekn müssen dann wäre alles gut. Ich kann sie nicht davon abhalten! Ich tue alles was ich kann, ich habe sie zu psychologischen gesprächen "geschleppt" aber sie will nicht mehr hin. Sie sagte garnichts. Sie sagt nur mit ihrem typen da ist sie glücklich alle andere intressiert sie nicht.
      Ich hab Angst um sie!!!!
      Ich weiß nicht was ich noch machen soll!
      Jetzt meintsie sie isst einfach nichts mehr und sprüht parfüm auf ihr essen wenn sie etwas essen will , damit es ungenießbar ist und sie es nicht essen kann.
      Ich bin am Ende.
      Ich kann das nicht mehr.
      Was soll ich nur machen?

      Eine total verzweifelte
      Dark

      [edit: bmi-zahl rausgenommen. bitte keine zahlen, die zum "wetteifern" führen können./ solaine]
      .u.n.l.o.v.e.d.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      wie währs wenn du mit ihren eltern sprichst und ihr gemeinsam eine lösung sucht.

      ich weiß deine freundin ist danach stinksauer auf dich, war auch schon so sauer auf meine freunde weil sie damals in der realschule zu nem lehrer gerannt sind und von meinen s*lbstm*rdg*d*nk*n geredet ham.

      aber im nachhinein war ich ihnen dankbar, denn sie wollten nur helfen.

      alleine kannst du das nicht schaffen.
      hol dir hilfe nur so kannst du ihr helfen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher