Morgens um 5

      Morgens um 5

      Mittlerweile ist 20 nach 5 und ich kann nicht schlafen.

      Ich bin nicht müde.

      Ich kann nicht schlafen.

      Das licht ist an.

      Ich kann nicht schlafen.

      Mein Freund schläft hinter mir.

      Er sagte ich kritisiere ihn dauernd. Er sagte, er bleibe die ganze Nacht wach für mich. Seit anbeginn unsrer Zweisamkeit weiss er, dass ich krank bin. Nun hat er es mir zum Vorwurf gemacht. Ich tu das doch nicht mit Absicht...

      Ich würde ihn gerne wecken... Doch das wäre respektlos... Ich habe keine Lust mehr immer im Mittelpunkt unsrer Diskussionen zu stehen.

      Ich bin so verwirrt.

      Kann mir Ihrgendjemand Ihrgendwas raten?
      Taub vor Stille.
      Hallo!

      Hoffe du konntest noch etwas schlafen.

      Was genau wirft er dir denn vor?

      Was immer es ist, wahrscheinlich meint er das nicht so negativ wie du es (verständlicherweise) auffasst. Vielleicht wollte er es einfach nur mal sagen, um dich darauf aufmerksam zu machen. Ist doch eigentlich auch nicht verkehrt, oder?

      Tut mir leid, dass ich nicht viel dazu schreiben kann.
      Vielleicht kannst du deinen post ja etwas präzisieren?

      Liebe Grüße,
      apartment
      Hi ja auch ich hoffe das du noch ein wenig schlafen konntest. wenn er dir sagt, das er für dich wach bleibt ist das doch ein gutes und schönes zeichen aber das er das nicht wirklich schafft ist doch zu erwarten.
      Ja du sagst er wusste seit anfang an das du krank bist, was aber nicht gleich heißen muss, das er auch damit klar kommt. denn man stellt sich sowas meistens leichter vor, als es wirklich ist. Ich schätze mal das er bestimmt überfordert ist und auch nicht weiß wie und was. Rede mit ihm. Sag ihm das, was du uns geschrieben hast. Frag ihn in welchen punkten du ihn kretisierst und versuch ihm dann zu erklären wie du es vllt meintest. Was genau hat er dir jetzt zum Vorwurf gemacht? Das du krank bist?
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe.

      Danke ihr beiden. Er hat mir zum Vorwurf gemacht das ich ihn immer kritisiere. Er konnte bis jetzt mit allem umgehen: Allen Anfällen, allen Launen, allen Tonlagen die von mir ausgegangen sind. Doch er kommt nichtmehr klar damit, das ich die ganze Zeit kritisiere.

      Ich weis nicht warum ich das tue: Wahn nach Perfektionismus, Egoismus oder einfach der Angst, dem was er tut nicht gewachsen zu sein.

      Ich bin einfach so und er kommt damit nicht klar. Ich hab auch schon versucht mich anders zu benehmen, doch ich bin wie ich bin und das habe ich ihm auch gesagt.

      Er sagte, es täte ihm leid das er es mir so gesagt hat und das er an diesem Tag einfach sehr schlecht drauf war.

      Doch ich habe Angst ihm weh zu tun und Angst, dases ihn wieder stören könnte....
      Taub vor Stille.
      "Ich bin einfach so und er kommt damit nicht klar"
      Er ist einfach so und kommt damit auf Dauer nicht klar.
      Bekommst du denn Hilfe ? Benötigst du welche?
      Du hast schließlich Angst, ihm weh zu tun,
      also möchtest du ja etwas ändern, zwingen tut dich keiner.

      Und wenn du wirklich einfach vom Charakter her so bist, und er
      damit nicht klar kommt, muss er sich entweder damit abfinden,
      du versuchst weiterhin dich zu ändern, oder ihr gebt die Beziehung
      auf, wenn es ihn so sehr stört.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

      ich finde
      "ich bin ebenso"
      ist einfach so leicht dahergesagt.
      Damit macht man sich es eifnach
      "Ich bin so-akzeptiere mich."
      das hab ich auch lange gemacht, bis ich erkannt habe dass ICH krank bin und NICHT die anderne dass ICH mich vielleicht oft falsch verhalte und nicht die anderen.

      wie würdest du es finden, wenn man dich dauernd kritisieren würde?
      also ich würde es ehrlich gesagt nicht aushaltren. Manchmal kritik, ja klar, dann kann man auch etwas ändern, aber ständig? ich glaube das hält niemand auf dauer aus. Das tut ja auch weh, dem Herzen. Und irgendwann tut es vielleicht so arg weh dass man einfach keine lust mehr hat.

      Du musst einsehen, dass du "psychisch krank" bist und nicht dein freund und das du IHM zu liebe vllt ertwas an DIR ändern solltest und nicht an ihm.
      ich weiß, dass ist kein einfacher weg, aber er wird ihn mit dir gemeinsam gehen, bestimmt.
      und der erste schritt, ist sich einzugesteehn, dass man ein problem hat und nicht der andere.


      tut mir leid, falls das ein bisschen hart war
      aber ich bin ganz genauso gewesen wie du, imemr dieses "ich bin halt so."
      aber man kann etwas ändern, ich bin auch grad dabei.
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Danke für die Antworten.

      Ich habe versucht mich zu ändern aber es ist schier unmöglich. Doch ich werde es weiterversuchen.

      Seit 3 Tagen habe ich dauern ein schlechtes Gefühl meinem Freund gegenüber. Jedesmal wenn er bei mir ist bekomme ich Panik, kann ihn nimmer richtig leiden und mir wird grauenhaft schlecht. Ich bekomme wirklich Panik und weis nicht woran das liegt. Das habe ich bisher immer bekommen in einer Beziehung, doch dieses mal verstehe ich wirklich nicht warum.

      Ich habe sogar offen mit ihm darüber geredet und er sagte, er liebe mich und wir würden das zusammen durchstehen. Ich solle es ihm jedesmal sagen wenn ich es habe.

      doch es ist kein Stück besser. Wo ich vor weniger wie einer Woche noch unglaublich gerne mit ihm zusammen war könnte ich jetz unter Bauchschmerzen und Herzrasen erbrechen.

      Mit ihm kann ich wirklich alles machen und über alles sprechen und es war alles perfekt (bis auf den Punkt, das ich dauernd kritisiere).

      Es soll aufhören, Ich habe Angst.

      Geht sowas wieder weg? Er sagte, es seie vielleicht ein Trauma von früher das wieder auflebt.

      Ich will ihn nicht verlieren, doch ich kann seine Gegenwart kaum mehr ertragen.
      Taub vor Stille.
      hey du,
      dass kann ich dri nicht sagen ob das weggeht.
      Ich kenn das Gefühl aber irgendwie ein bisschen nur bei mir war es immer nur bei Jungs die ich wirklich auch irgenwie nicht mochte.

      Machst du eine Thera?
      wenn ja, rede mit ihr darüber
      und wenn nein dann solltest du vielleicht eine machen?

      oder du sagst dass deinem Freund und ihr seht euch einfach mal eine woche nicht und telefoniert nicht und so und vielleicht kommt dann das Gefühl, ihn zu bruachen und neben sich zu haben von selbst wieder?!

      alles gute
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts