Beschützer. Kuscheltiere etc

      Mein kleiner Kuscheltierhund der immer so traurig schaut. Habe ihn im Urlaub bekommen, weiß gar nicht mehr, wann. Der sitzt in meinem Bett und passt auf.
      Und ein kleines schwarzes Pferd mit Magnetfüßen, das hängt an meinem Zimmertürgriff.
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Ich besitze einen kleinen, weißen Schutzengel mit schwarzen Knopfaugen, der immer auf meinem Nachttisch sitzt.
      Des weiteren auch einen kleinen Stoffbären, den mir ein Junge, der mir sehr wichtig ist, zum Geburtstag geschenkt hat.
      Und zuletzt noch meine (Stofftier-)Katze Yvonne, die ich habe, seit ich 3 bin und mit der ich schon alles mögliche erlebt habe^^
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.
      Für meinen seelischen Schutz ist eine Armee bestehend aus 30 Nicki und Sheepworld Kuschelschafe + 4-5 Kuscheltierrattis + 1 Scrad ... zuständig... ich glaube da ist man sehr gut gebettet :D
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
      Mein Teddy den ich damals mit 3 oder 4sorum von meinem Opa geschenkt bekommen habe :)
      er heißt auch Opa-Bär :)

      Leider sitzt er jetzt bei meiner Mutter .. un die rückt nichts von mir rauß -.-'

      und da hab ich noch ein kleines Schwein Namens schnucki :)
      Das hab ich zeit ich ganz klein war .. es ist allerdings Schnucki2 da ich das aller erste verloren habe mit 6 oder 8 ? ..
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Ich habe ein Relaxkissen, welches mich immer an mein Lieblingspferd erinnert... Auch wenn es komisch klingt... :rolleyes:
      xD... Falls das hier jemanden interessiert, wie es dazu kam: ;)
      Das Pferd steht schon sehr lange nicht mehr im Stall, und ich habe sie (noch) nicht wiedergesehen.
      Ich habe ihr zu Ehren einmal ein Video gemacht:
      youtube.com/user/Emmy160292#p/a/u/2/JY8AhH_b-2Q

      :love: :love:

      Okay, ich lenke vom Thema ab... xD :D

      Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit einmal von ihr geträumt... Dass sie wieder neben mir steht... Der Traum war so... lebendig, so, als würde sie wirklich neben mir stehen... Ich habe sie gespürt, gesehen, gerochen, gehört... =)
      Und dann hatte sie den Kopf auf meine Schulter gelegt... Wie früher auch immer... :blauer Übermut: :love:
      Und als ich dann aufwachte, hatte ich das Kissen auf meiner Schulter... Und seitdem fühle ich Nova immer, wenn ich das Kissen auf meine Schulter lege... Als würde sie neben mir stehen... :] :) ^ ^
      Das beruhigt mich irgendwie immer... :love: :) ;) :] :blaues Grinsen: :blauer Übermut: :) ;) :D :thumbsup: ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Oh was für ein schönes Thema :]
      Ich habe 2 Krafttiere, die mir vor allem tagsüber zur Seite stehen, wenn ich in unangenehmen
      Situationen stecke, wie Gespräche mit dem Chef oder wenn ich alleine durch die Dunkelheit gehen
      muss.
      Für mein Ungeborenes hab ich schon eine Spieluhr besorgt, einen flauschigen Waschbären, der
      liegt jetzt nachts immer neben mir, solange das Baby noch nicht da ist.
      Und dann hab ich noch einen kuscheligen Eisbären, der damals in der Klinik auf mich aufgepasst hat und in
      Krisenzeiten mit seiner Anwesenheit hilft.
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      tolles Thema:
      meine Edelsteinketten (schwarzer Turmalin und Mondstein) und andere Edelsteine (v.a. Rosenquarz und Achat)
      und meine imaginären innerern Helfer: der Drache "Fuchur", die Schlange, der Elephant, das Reh "Bambi Goreng" ...
      und viele kleine Kuscheltiere ausm second-Hand (die von anderen Kindern schon ganz doll geliebt wurden) und mein Prinzessin Lilifee GästeHandtuch

      Dann meine Spieluhr, die bestimmt schon nach meiner Geburt an der Wiege hing und ein kleies schlafendes Waldorf-Püppchen, das ich früher mal von meiner Patin bekommen habe.


      Beschützer kann man nicht genug haben!
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~
      Ein schon ziemlich zerliebtes und viel rumm gekommenes Zebra was man in ein Kissen "verwandeln" kann. Es bzw. in meiner Welt er heist "Muli" und ich habe ihn schon seit meiner Kindheit. Er ist damalß eines der wichtigsten und eines der wehnigen Sachen gewesen die ich mit genommen habe als ich weg bin von "zu Haus". Er hat schon viel gesehen mit seinen Glasperlenaugen und war gerade in meiner Kindheit ein wichtiger
      Verbündeter, halt eine Art Geheimnisträger und oft auch Tränentrockner. Heute genießt der alte Knabe seine Rentenzeit im Bett auf meiner Hälfte und kommt noch ab und zu, wenn es mir wirklich dreckig geht und ich quasie einen guten alten Freund brauche, rauß und spendet mir i.wie immer noch Trost und giebt mir Halt. <3

      Und dann giebt es noch diesen kleinen
      "Tigger" (der Tiger von Puh dem Bären), der Sitzt neben einem ganz besonderen Foto und hält i.wie Wache. Er ist eigentlich nicht direkt meiner, genauer habe ich ihn sogar selber für jemanden ganz besondern gekauft. Nun ist er ein sehr wertvolles und doch so schm*rzhaftes Erinnerungstück, was mir unglaublich wichtig ist! <3
      Ich habe einen kleinen rosa Drachen, der mit so Steinchen gefüllt is; super zum fummeln, wenn man nervös ist. Früher ist er über all mit hingekommen, jedes Konzert, jedes Festival, jede Reise... jetzt schone ich ihn etwas mehr, damit er mir nicht bald auseiander fällt, musste ihn schon reparieren^^

      Aber ich fühl mich immer gut, wenn ich weiß, dass er dabei ist. Und erzähl ihm in Gedanken auch so, was mir durch den Kopf geht^^ Außerdem ist er ein guter Aufhänger, wenn man alleine Unterwegs ist und ins Gespräch kommen will; ergab sich nach einer Zeit als positiver Nebeneffekt^^
      Wach' endlich auf & kämpfe!

      - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
      Ich habe meinen Hasen, den habe ich schon seit immer. Als Kind habe ich den als Schnuller-Ersatz verwendet. Da sind so kleine steinchen drin. Gut zum kneten und festhalten.
      Und den bären von meinem schatz, immer wenn sie nicht da ist halt ich den ganz ganz feste im arm. Und einen grossen Hund (Ikea ;)) zum kuscheln wenn schatzi mal nicht da ist
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Ich habe einen Teddybären namebs Schleckermäulchen, den meine Mutter genäht hat kurz bevor siee gestorben ist.
      Zwei plüschhundis von nanu nana die eigentlich nur zur hälfte mir gehört haben, weil die hälfte meine mama bezahlt hat, es war das erste was ich mir selbst gekauft habe. Sie heissen Hummel und Biene.
      Einen Plüschhundi den mein Papa mir gedchenkt hat kurz bevor er gestorben ist, weil Biene und Hummel auf einer Fahrt mit meinem Fussbalverein plötzlich verschwunden waren. Gott sei dank sind sie wieder aufgetaucht. Ohne sie geht echt nichts. Die müssen immer mit
      Habe jetzt ein Schwein namens knorrig (ja Ich musste den Ikea Namen beibehalten ) es ist von meinem Herzensmenschen und ich schleppe es in der Wohnung die ganze Zeit mit mirrum , weil ich mich dann geborgener fühle
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Ich habe ein Schaf, Lilli, das meine Tante zu meiner Geburt genäht hat. Außerdem ein kleines Schweinchen, Fred. Dann einen Panda-Teddy, der zwar keinen Namen hat, aber ein "schlagendes" Herz :) Und dann hab ich noch eine Eule, die hat mir eine gute Freundin hier ausm Forum genäht, sie hat auch keinen Namen. Die Eule nehme ich immer mit wenn ich Unterstützung/ Kraft brauche, sie ist schön handlich und klein und man kann sie gut in einer Hand halten :)
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      beschützer: innerlich gibt es da mehrere: fix sind die weise frau und der Graf, dann gibt es manchmal noch Soldaten oder sonstige Wächter und manchmal auch ein Rettungsassistententeam, das kommt auf die Situation an. Sonst gibt es noch ein Pferd und manchmal meine Katze, die mit dabei sind und aufpassen. Meine Katze passt auch in realiter auf, dass alles so ist, wie es sein soll. und wenn sie bei mir im bett schläft, lässt mich das ruhiger werden.

      Kuscheltiere: der Stoffhund von Freeclimber, mit dem namen Sanftmut. Er verliert zwar schon ein wenig an Volumen, aber er hilft mir immer noch beim Einschlafen und wenn ich Angst habe, halte ich mich an ihm fest und kuschel mich an ihn.
      der "Strahlelöwe" von meiner Mutter und der Elch. ein Feuerwerk in gelb der eine, mit richtiger toller Mähne und das beste bei depressiver Stimmung.Der Elch ein flauschiges Wunder, der mein Bett im Haus der Eltern bewacht, und mir beim Einschlafen hilft, wenn ich sie besuche.
      Patricia, mein allererster Teddybär, hat keine haare mehr und der Kopf hängt am seidenen Faden aber ich liebe ihn noch immer. Wurde mir von einer mir unbekannten Verwandten zur Geburt geschenkt.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher