Beschützer. Kuscheltiere etc

      Ich hab zwei neue Plüschis freigekauft aus einem Billig-Supermarkt, die armen wollten unbedingt mit und ich mag beide schon jetzt wahnsinnig gern: Tiger und Eule. Eule war sogar schon mit mir unterwegs und hat schon ganz viel von Niedersachsen gesehen heute :)
      was für ein toller thread,der hat mich dazu bewegt runter zu gehen an die alten umzugskartons,die seit fast 4 jahren unausgepackt sind,aus unserem alten haus,wo nur böse erinenrungen dran hängen,aber gerettet wurden

      *struppi(ich glaube er hieß so) ein kleiner weißer hund mit einem schwarzen auge und einem sandhintern(wenn ihr wisst,was ich meine,die sind toll), dazu noche in kleiner hund in braun mit sandärschchen
      und gaaaaanz wichtig

      *mein "weinteddy",den hat mein großer bruder mir zu meiner geburt geschenkt.der ist schon sehr zerliebt und aus diesem ganz glatten stoff und der hat mich als kind imemr getröstet,wenn ich geweint habe.

      ansonsten schlafe ich mit einem herzkissen von meinem ex freund,ich kann ohne es einfach nicht mehr schlafen.

      tragen tue ich eine silberne kette mit einem schildkröten-anhäger,mit einem stein(ich glaube ein citrin) in dem ein kleines insekt ist.die kette habe ich von meinem wahlmama zu meinem 15. geburtstag bekommen und seitdem immer um!sie beschützt mich und gibt mir kraft.

      dann trage ich meist ein glöckchen von einer damaligen mitpatienten aus der kjp.sie,meine zweite hälfte und ich tragen jede so ein glöckchen.es erinnert mich an die schöne zeit mit den beiden in der klinik und an die kraft,die in mir wohnt.

      mein schaf aus der klinik,das einsam im zimmer unserer mototherapeutin dümpelte und einfach viel zu süß war.entdeckt habe ich es,als wir es bei einem theaterstück benutzt haben,ich hab es überall mit hin rum getragen-sie hat es mir geschenkt,als sie in den urlaub fuhr.
      ach ich hab grade klumpatsch gefunden^^

      das ist ein kleienr tiger mit grooßen knopfaugen ^^
      ich weiß ncihtmehr genau warum er kliumpatsch ehißt aber cih erinner mcih ncoh genau wie ich mit meiner früheren ebsten freundin in ihrem zimmer saß und wir über das wort so gelacht ahben und dann aht sie mtr den tiger geschenkt =)
      Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
      LICHTBLAU
      Ich hab in meinem Bett zur Zeit ein Schnuffeltuch meiner 2 jährigen Nichte liegen.. Meine Schwester wolle es eigentlich weggeben, weil sie es nicht mehr brauchte.. Da hab ich es genommen.. So ist die Kleine immer bei mir und es ist auch da wenn ich mich mal alleine fühl und jemanden brauch. :)

      Fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Hm,wenn ich mich mal so umsehe..
      *Meine alte Alf-decke,die ich schon seit Urzeiten habe.
      *Eine Decke mit einem Haufen Tieren drauf,bzw nem ganzen Bauernhof,meine Babydecke,in die meine Mum mich immer eingewickelt hat beim Rumtragen.
      *Auf den beiden Decken liegt im Moment Kimba,mein weißer, leider tauber Kater,dern ich im November auf der Straße gefunden habe,und der nun bei uns ein Zuhause gefunden hat und jede Menge Chaos verbreitet..
      *Hinter ihm ein ebenfalls schon älteres Kissen mit ner Diddelmaus drauf,die nen Teddy im Arm hält.
      Hat mein Pa mir mal mitgebracht,als er verreist war..
      *Ein kleines Plüschpferdchen, dass mich überall hin begleitet, dass ich damals in ner relativ schlimmen Zeit von meiner besten Freundin bekommen habe,da hab ich sie grad kennengelernt gehabt und mich ihr nach drei Monaten endlich anvertraut,was das mit den Heulattacken auf sich hat..Inzwischen trägt das Pferdchen auch Kimba´s erstes Halsband, das ihm zu klein geworden ist..
      *Einen großen schwarzen Teddy mit golden "Stichelhaaren",den mein Papa mir damals gekauft hat, als ich mit ihm in "Movie World" war,und der danach immer jedes zweite Wochenende bei meinem Pa auf mich gewartet hat,bis ich ihn irgendwann mit nach Hause zu Mum nahm.
      *Ein kleinerer Teddy,den meine Mum während einer ihrer drei Rehaaufenthalte genäht hat, der ganz dolle plüschig ist,furchtbar gelenkig,und keinen Bauch hat,sondern einen Hintern,weil sie was falsch gemacht hat..
      Eine furchtbar doll plüschige Katze, die mir meine Schwester mal zu Weihnachten geschenkt hat,und die Kimba´s nächstes Halsband trägt..(ist ihm leider noch zu groß..)
      *Eine blaube Maus mit schwarzen und Roten streifen, Roten Ohren, Gelben Knopfaugen und "Barthaaren" und nem geflochtenen rot-blau-gelben Schwanz, die ich vor nicht alzu langer Zeit im Unterricht erstellt habe und die jetzt geduldig auf das nächste "Mäusetreffen" (sprich Klassenparty) wartet.
      *An meinem Fußende noch ne Katze,diesmal aber schwarz, unser kleines Findelkind Mogli, die wir bekommen haben,als sie drei Wochen alt war und die wir mit der Flasche aufgezogen haben.
      Und die,wenn ich nicht dabin,jaulend und miauend vor meinem Bett sitzt.

      *Und zuletzt,mein "Freund",der Riesenteddy,bestimmt nen halben Meter groß,sitzt er neben meinem Fernseher.
      Ich habe ihn von meiner Schwester geerbt,sie wiederum von unserem Vater.
      Mum wollte ihn wegschmeißen,doch das habe ich nicht ugelassen..
      so,das war ein Teil meiner Tierschar,ob teils Plüsch-teils Echt..

      danchen
      #
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Hm, "Beschützer" in dem Sinne hab ich keine, aber ein paar Kuscheltiere:

      - meinen Plüschlöwen Simba von "König der Löwen", den hab ich schon ewig und das Vieh ist echt nicht mehr schön, aber Hergeben kommt nicht in Frage
      - eine kleine gelbe Ente aus Frottee mit so nem blauen Schwimmring, eigentlich ein Badetier
      - den Tigger von Winnie Pooh als Wärmflaschentier :D
      - einen passenden Winnie Pooh dazu, allerdings als normales Plüschtier ohne Wärmflasche. Mein Vater hat den im Geschäft geschenkt bekommen, als er ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gekauft hat - da hab ich mir den Winnie geschnappt ^^
      - Emile und Remy, die beiden Ratten aud Rattatouille, hab ich auch aus Plüsch :D Soooo weich und süß!

      Abgesehen von den ganzen Tierchen hab ich noch eine silberne Kette mit einem Pentagrammanhänger. Die hab ich mal von einem Exfreund geschenkt bekommen, seither trage ich die Kette ständig, obwohl ich mit dem Ex schon lange nichts mehr zutun hab. Aber die Kette ist schön :)
      Ich hab nen Marienkäfer der ''Käfer'' heißt. Ich weis, sehr einfallsreich^^
      Hab ihn schon seit meiner Geburt, also fast 16 Jahre und er war immer
      und überall dabei. Bei jeden Urlaub, bis letztes Jahr ;]

      Er sieht schon ziemlich mitgenommen aus, aber er sitzt immernoch
      neben meinem Bett und passt auf mich auf *lächelt*
      Und wenns mir schlecht geht nehm ich ihn immer in den Arm und werde
      wieder Kind.
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      hm-.... klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich hab da so einen schal, der überall mitkommt. egal wo ich bin. gibt mir irgendwie ein gefühl von vertraut und sicherheit. ich wüsste gar ned was ich ohne den machen würde, weil ich echt schon nimma ohne den schlafen kann. =)

      You asked me what was wrong and I said nothing.
      Then I turned around and whispered everything...

      meine plüsch- schldkröte, flinky mit ihren übertrieben großen augen- einfach süß^^
      und meine fleischfressende bakterie, timmy :D (fragen gerne per PN^^)


      itsu no ma ni ka kizutsuku koto ni nare sugita hibi
      kootetsuku kokoro ni dare mo furenai


      irgendwann gewöhnt man sich daran verletzt zu werden
      niemand kann mein gefrorenes herz berühren

      Ich habe gestern meinen Plüschlöwen Simba mit nach Hause genommen, weil ich so schlecht schlafe. Mal gucken ob's hilft ;)
      Außerdem habe ich gleich noch mein Schreibtischpferdchen mit eingepackt, das wacht jetzt über meine Hausarbeiten. Das ist ein Plüschpferd mir Draht im Inneren, so dass man es in alle möglichen Haltungen bringen kann. Meins sitzt im Moment und guckt mir treu zu.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Schöner Thread. ;)

      Ich hab schon so viele Strofftiere geschenkt bekommen, mal abgesehen von meiner Kinderzeit, aber später eben von Männern, aber das einzige, was mir wirklich richtig viel bedeutet, ist Nils, das ist ein großer Stoffelch (mir wurde gesagt, der kommt aus Schweden und da würden alle Nils heißen :D ), den ich mir nämlich als einziges selber gekauft habe, der saß im Kaufhaus, schaute mich an und da wars passiert.....
      Und der tröstet mich schon seit 9 Jahren und war auch beide Male in der Klinik bei mir.
      Wenn grad mal kein Hund oder keine Katze Bock hat, in meinen Armen eingekuschelt zu schlafen, klammere ich mich an Nils und er ist auch nie sauer, dass ich ihm die lebendigen Tiere vorziehe. ;)
      Er ist einfach der Beste!!! :)
      Nur seine Hörner sind manchmal etwas im Weg..... :rolleyes:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      ich liebe im moment meine wärmflasche - bzw. genau genommen die vom oetzi :) die verwende ich gegen alles, ob bauchschmerzen oder heulattacken oder kälte oder...
      und sonst natürlich: der hase, die giraffe, das klapper-krokodil, johnny und der fisch :)
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daylight“ ()

      mein Sheepworldkissen was ich zum 18ten bekommen habe, das nehme ich gerne in den Arm und knuddl es ansonsten lege ich mein Köpfchen drauf.

      Darüber hinaus habe ich noch einen Delphin dies ist eigentlich ein Kissen fürs Auto, weil da so Saugnäpfe dran sind. Ich habe schon des öfteren mir die Augen ausgeheult und ihn in den Arm hielt
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Schön :)

      Kuscheltiere: Mein Teddy "Bärli", die Schnecke "Finchen", Elefant "Ti", Esel "Esel" und der "Keinohrhase"

      Beschützer, Glücksbringer: Ein Stein, den mein Schatz am Strand für mich gefunden hat: In Herzform. Und den Amethysten, den ich von meiner ersten Therapeutin zum Abschied bekommen habe.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno