Beschützer. Kuscheltiere etc

      Hui, ne sehr schöne Idee! =)

      Ich liebe Stofftiere und freu mich immer ganz doll, wenn ich neue geschenkt bekomme.
      Ganz wichtig für mich sind

      ~ Knuddeli - meine Schildkröte, die ich als kleines Kind von meinen Eltern zu Ostern bekommen hab. Seitdem find ich Schildkröten richtig toll und mein Knuddeli kommt immer mit ins Bett, weil ich ohne was zu kuscheln gar nit schlafen kann. o^.^o

      ~ ein total süßes Kissen, das meine Brieffreundin H. mir geschenkt hat. Das gehört auch mit ins Bett, direkt nebens Kopfkissen.

      ~ ein kleines, namenloses Bärchen mit Flügeln, das ich zu meinem letzten Geburtstag von meiner sis bekommen hab.
      Wir waren grad in München auf nem Konzert, hatten nen anstrengenden Tag hinter uns mit 2 anstrengenden Menschen im Schlepptau und ich war ein wenig traurig, an meinem Geb. nicht daheim bei meiner Familie zu sein. Da war ich unglaublich froh, meine sis bei mir zu haben und dann so ein süßes Geschenk, auch wenns nur was ganz kleines war. Und vor allem, obwohl sie es total kindisch findet, dass ich Stofftiere so sehr mag, aber ja schon sooo alt bin. ;) Das fand ich total lieb von ihr! =)
      ich hab mir letzte woche einen kleinen dicken silberbuddha gekauft - der soll mich an alles erinnern, was ich in schlimmen momenten viel zu oft vergesse: das leben wertzuschätzen, alle dinge zu achten (mich selbst eingeschlossen), und überhaupt dass das leben durchaus sinn einen hat.
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
      In meinem Bettchen passt Milo, ein kleines Steiff-Schäfchen auf.
      Der beste Beschützer ist dann natürlich mein Freund, so schön stark und so. :)
      Und meine Ringe und Ketten geben mir auch meist Kraft.
      Auch ein treuer Begleiter ist das Glöckchen an meinem Schuh. :)
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
      Meine Drachen, die passen immer auf mich auf.

      Meine Kuscheltiere, passen ebenfalls auf mich auf.

      Mein Freund, der passt auch immer ganz ganz doll auf mich auf :)
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Mein ständiger Begleiter ist ein P.U.S.H. Armband von einer guten Freundin und am andern Arm son Schutzengel-Glöckchen-Armband xD Außerdem hab ich an meinen Schuhen, meiner Tasche und so immer irgendwo kleine Glöckchen. Trage Ringe mit Bedeutung.. Eine Kette von einer Freundin und in meinem Bett habe ich ein kleines Zebra, das heißt Lexi xD Von meinem besten Freund geschenkt bekommen.. Und für gute Träume hängen in meinem Zimmer [eben gezählt] 8 Traumfänger =D


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Ich habe ein Plüschtier, eine Katze (Tom Tatze). Die habe ich mir als Baby, noch im Kinderwagen geklaut... Ja, die habe ich immer geliebt. Dann als meine geliebte Oma starb, hat sie dieses Plüschtier im Arm gehabt. Seitdem ist er mir wichtiger denn je...
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      *lächel* Ich habe eine neue Plüschrobbe in Lebensgröße, gekauft am Burzeltag meines liebsten Menschen, zusammen am Meer. Das Plüschtier hat dem Plüschtier ganz wertvolle Erinnerungen aufgetragen und denkt immer an diesen wundervollen 16.5.2008 :)
      Ich habe einen furchteinflößenden, hämisch grinsenden, Clown vor meiner Tür sitzen, der mich begleitet wenn ich aus meinem Zimmer gehe und aufpasst, wer reinkommt, wenn ich drinnen bin. Aber er bleibt im Haus.
      (ich habe ihn irgendwann gezeichnet ohne irgendeine Absicht und seitdem ist er für mich da - ich weiß, das ist dumm^^)
      Goldener RT-Aufmerksamleser
      Ich habe mir gestern, zum Therapieanfang, eine Tigerin von "Schleich" gekauft. Die Haltung ist sehr beschützend und die Tatzen sind Schmusetatzen ^^
      Sie heißt Yarisha = Kämpferin und begleitet mich überall hin.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Ja, mein Tom-Tatze... Meine geliebte Oma hatte ihn im Arm, als sie starb. Der war für mich schon immer etwas Besonderes, aber seitdem noch mehr...
      Und einen Plüschbären einer ehemaligen Freundin. Ehemalig ist eigentlich schon okay so, aber ich verbinde mit dem Teddy gute Erinnerungen :D
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hm <3 Zwar schon älter der Thread,aber egal,hoffe stört nicht da ich den wieder hochgewurschtelt hab <33

      Ich hab n Plüschhasi, Moppi heißt der :D Hab den seit 3 1/2 Monaten..also seit ich die 2 Monate in der Klinik war :D..

      und n Plüschhund, n Pudel is des..der hat nen komischen Namen..Pudelhundchen ;)

      Die beschützen mich immer und überall <3
      Hm das ist eigentlich ne schöne Idee ;) und ich merke gerade, das ich nicht die einzge bin, die sich an ihre plüschies klammert :D

      Also ich habe einen groooooßen Pink-grünen Esel über meinen Bett hängen und drei Pluschihasen, die eigentlich schon immer da waren, und die immer aufpassen, das sich keine bösen träume einschleichen, genauso wie mein Traumfänger mit Rabenfedern!

      Dann noch einen kleinen Ruffy, der immer na meiner Tasche hängt und mir klar macht, wie viel spaß ich immer mit meinen Leuten habe.
      Genauso wie nochn paar andere tierchen, die alle ihre ganz eigene bedeutung haben.

      Und natürlich mein Katerchen, der zwar sehr viel Aufmerksamkeit braucht, aber das ist auch gut so *den alten gleich mal kraul*

      LG
      Ich wünschen alllen die Kraft zum Happy End.
      Meine dazu hat die
      Verzweiflung mitgenommen...