Beschützer. Kuscheltiere etc

      ich habe einen teddy bären den ich im krankenhaus mal bekommen habe, der ist gegen die einsamkeit.
      Einen selbstbearbeiteten Stein aus der kunsttherapie, der mich beschützt und als erinnerung an meine verstorbene oma dient.
      Und dann habe ich noch ein paar murmeln; ich war mal auf einer veranstaltung bei der wir erst ganz viele aktionen gemacht haben und dann jeder eine murmel bekommen hat und jeder sollte sie der person geben von der er denkt das er die murmel am meisten verdient hat.... man konnte die murmel auch behalten. und ich habe 3 stück bekommen :) das tat mir so gut. diese murmeln geben mir kraft.
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Ich hab eine Kuschelente, der heißt Quack. Den hab ich als ich sechs war zum Nikolaus gekriegt, der lag morgens auf der Fensterbank und das erste was ich gerufen habe als ich den gesehen habe war "Quack!", deswegen heißt er auch so ;) Seitdem ist er immer bei mir, liegt in meinem Bett und kommt auch mit wenn ich wo anders bin, bei jemandem anderen penne oder in Urlaub fahre. Und das wird sich auch nicht ändern, bis er komplett auseinander fällt ;) Mittlerweile ist der Hals ganz dünn, weil ich da immer meinen Arm drum lege und er ist eher grau als schneeweiß, aber das macht nichts.
      Der wird immer bei mir bleiben und wenn ich irgendwann st*rb* soll er auch mit in meinen Sarg.
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!
      also ich hab einen eisbären und einen hund die hab ich beide von meiner schwester bekommen als sie ausgezogen ist und das sind auch die einzigen kuscheltiere die ich immer mitnehme
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      neu neu neu
      der kleine duffi - ein flauschiges plüschlamm -der immer frech und einfach nur zum knuddeln ausschaut :D
      noch wird er erzogen, wenn er aber mal "groß" ist ;) , wird seine aufgabe im aufheitern liegen

      ansonsten, ist da inzwischen die kleine kessa, die sich zwar seit einigen wochen nicht mehr gezeigt hat ?( , aber hoffentlich immer noch meinen schlaf behütet
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Meine Murmeltiere...

      Aber ganz besonders meine kleine Stupsie (Ihreszeichen auch Murmeltier) ^^
      Mit dem betagten Alter von 15 Jahren und schon ziemlich abgekuschelt, ist sie immer bei mir und ich nehm sie auch noch heute immer und überall mit hin. Und wenn ich traurig bin dann hört sie mir zu und ist einfach mal da, verträgt es aber auch, wenn ich sie mal gegen die Wand schmeiße... (was mir dann immer sehr leid tut) Sie weis ALLES über mich. Und wenn ich schlafe, hat sie immer ein Auge auf mich.
      Und als Gegenleistung, verteidige ich sie gegen meine Familie, die sie am liebsten wegschmeißen will *snif* (Gut eine Schönheit ist sie wirklich nicht mehr. Aber man darf keine armen Plüschis wegwerfen die eine Seele haben und die einem so gute Dienste erweisen!!!) und flicke die gtrößten Löcher und stopf auch ab und an verlorengegangene Zauberwatte nach...

      Mein liebes liebes Plüschtier... Ich werd sie noch haben wenn ich mal mit 80 im Schaukelstuhl sitze ^^
      Wie viel Leid kann eine Seele vertragen, bis sie zerbricht?

      Wie viel Schmerz kann ein Herz erdulden, bis es stirbt?

      Wie viel Glück muss ein Mensch haben, um es wahrzunehmen?
      da bin ich beruigt das es noch andere giebt die Ihr Kuscheltier/e sehr mögen
      (dachte schon irrgentwas ist nicht gans in ordnung mi5t mir :rolleyes:)

      Zu meinen 1.Geburztag habe ich ein Kuscheltier von meiner Tande geschängt bekommen(eine Maus die Krepskranke Kinder auf der Intensievstatzion wo meine Tande mal gearbeitet hat gemacht haben für ein Fest)
      Ich habe mein Ganse Liebe in sie gestäckt und sie war immer mein halt, mein ein und alles
      Ich habe sie immer noch und Kuschel jede Nacht mit ihr. Die ist schon etwas abgeliebt und musste schon oft repariet werden aber ohne sie werde ich nie können. :)
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Ich habe einen weißen Bären mit ganz flauschigem Fell. Ich habe ihn von meinem Freund geschenkt bekommn. Jede Nacht kuschel ich mich an das Bärchen ran und dann kann ich viel entspannter schlafen, auch wenn der Tag besonders mieß war =)

      ziemlich viel, aber auch nötig :D

      ui...

      [SIZE=7](das is einiges geworden... ich hoffe es stört nicht o.O)[/SIZE]

      der thread ist wirklich tollig :]

      ich hab mich grade sehr darüber gefreut :) danke

      meine Kuscheltiere sind mir manchmal sogar lieber als Menschen. Sind mir treue Freunde in schweren Zeiten gewesen und jedes dieser lieben Tiere hat für mich eine Seele. Ich kann gar nicht anders als daran zu denken dass sie auch Gefühle haben und auch manchmal hab ich sogar ein schlechtes Gewissen (wenn ich von meinen vielen Tieren zum Beispiel nicht alle mitnehmen kann. oder wenn sie sich durch einen Neuankömmling vielleicht benachteiligt fühlen könnten 8| strange ich weiß o.O)

      AAALSO... Meine Liebsten:
      ist einmal Groovy ist ein BEANIE BABY falls euch das noch was sagt? *g* einer von den großen. Ein sehr bunter Bär. Eines der ersten Kuschels die ich mir selber gekauft hab. Der hat mich im VEDES so traurig angesehen, das hat mir das Herz erweicht ich konnte ihn nicht alleine lassen *seufz*

      dann ist da noch Moritz ein sehr weicher Plüschelch. Den hab ich in einem riesigen Käfig gefunden 8| In einem Supermarkt (diese riesige Rollschütten (zumindest kenn ich die unter diesem Namen) und auch ihn musste ich ein schönes würdiges zuhause geben,

      und meine Mogli, meine Depri-Giraffe sie hat große traurige Augen und ich glaube sie guckt so traurig weil sei einen zu kurzem Hals hat o.O, Die habe ich mit tollkühnem Einsatz aus einem Kuscheltierautomaten auf Mallorca gerettet *g*... Nachdem mir die Euros ausgegangen sind mussten meine Eltern tatkräftig helfen (mein Vater hatte bei diesem Kran einfach das ruhigere Händchen...)

      Murphy ein tollpatischiger Esel *g* den hab ich von einer Freundin aus der Klinik geschenkt bekommen... Als wir den zu unserer Klinikzeit gesehen haben wollten wir uns den irgendwann mal schenken und nach unserem Klinikaufenthalt haben wir uns gegenseitig einen solchen Esel gekauft. der hat überall pflaster und narben und so... weil er so tollpatschig ist *g* und wir haben ihn auch noch "borderline-esel" getauft *gggg*

      und den Rufus meinen riesen Beschützer-Hund, den hat mir mein Freund geschenkt. Nachdem ich in einem Pennymarkt stand und mein Herz an ihn verloren hab und ihn nicht alleine lassen wollte. Mir hat das Herz so geschmerzt (in dem Moment war ich wieder ein großes Kind) Er hatte wohl Mitleid und hat mir diesen riesigen Hund geschenkt :] :] *strahl* der sitzt bei mir vorm Bett im Internat :) Und beschützt mich.

      Dann wäre da noch Clementine-Astrid, eine Schildkröte. Die hab ich mir teilweise selber gekauft. (einen Teil hat A. mir dazugespendet). Das war eine schöne Erinnerung an den Tag im SeaLife wo A. mir Clementine und Amadeus (die zwei Meeresschildkröten) vorgestellt hat und die ich füttern durfte.
      Ich hab noch zwei namenslose Sandschildkröten. Eine davon bewohnte eine zeitlang meinen Notfallkoffer :)

      Und auch noch eine große Elfe oder Fee :) die Merle *g*

      und den Heffalump von WinniPooh. Der hat sogar ein eigenen kleinen Kuschel :) ein Äffchen :]

      Und ein riesiger Elefant. Dumbo. Weil er genauso aussieht. Hab ich mal als kleines Kind zu Weihnachten bekommen.

      Und mein Schnuffeltuch :D das hab ich schon sehr sehr lange.

      Und dann noch seit Samstag: :] das GrünSchwarze :]
      :] Von einer sehr sehr lieben Person. Die mir aufgrund einer PAINT-Zeichnung von mir gesagt hat, dass sie mir irgendwann mal etwas schenkt wo das Schwarze durch viele grüne Hoffnungstupfen viel Hoffnung bekommt :)... Ein Stricktropfen :]


      Ziemlich viele wertvolle Beschützer und treue Freunde... (Ich hab soooooo viele Kuscheltiere. Sicher an die 500 *nick* und darunter sind auch noch sehr viele die mir sehr sehr sehr sehr viel wert sind, die aber noch bei meinen Eltern untergebracht sind. Vll. werd ich die auch ein ander mal noch dazuposten. Aber das ist die Auswahl die mich aktuell begleitet und um mich rum ist *nick*)

      Das hat sehr gut getan.

      *lächel*
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „huinOo“ ()


      mein stoffschäfchen.
      mein vater hatte es mir kurz nach meiner geburt geschenkt.
      ich liebe es, so abgöttisch.
      und mein 'lach doch mal' janosch kissen.
      an ihm hängen so viele erinnerungen.


      (edit: diese lieben rechtschreibfehler abends um elf... :rolleyes:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HerWordsKill“ ()

      seit ein paar wochen ein kleiner total plüschiger hase, mit ganz langen ohren und einem kapuzenpulli, in welchen man selbige verstecken kann.
      den hat mein Freund zu seinem Geburtstag bekommen und seitdem trage ich ihn überall mit hin wo es geht.

      dann noch mein Schnuffeltuch, dass ich auch andauernd mit rum schleppe und mit dem ich nachts ganz toll schlafen kann.

      und ein kleienr Bäranhänger, den ich von meinem Freund bekommen habe, der hängt an meinem Autoschlüsssel und beschützt mich beim fahren.
      ich hab mir heute einen kleinen stein gekauft auf dem "mut" steht den trag ich jetzt immer in der hosentasche vlt hilft es, dass ich nicht mehr so schüchtern bin
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Seit heute ein kleiner Bär, den ich von einem wundertollen und lieben Menschen bekommen habe. Weil ich wertvoll bin :]
      Der wird jetzt wohl einiges mit mir erleben und mich immer an unsre Freundschaft, diese tollen Stunden und diese lieben Worte erinnern.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ha!

      Dark Teddy! Der absolut tollste Teddybär der Welt. Er ist von der Firma Steiff und ich habe ihn an meinem ersten GB bekommen.^^ Er ist praktisch mein Lebensgefährte =)

      Und er ist einzigartig, weil er einen kleinen Fehler bei den Beinen hat und deshalb nicht gerade sitzen kann. Trotzdem verkaufe ich ihn NIEMALS an Sammler oder so. xD



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Meine Monsterkaterchen :)
      Den älteren hab ich von der Straße aufgesammelt. Und seitdem weicht er mir nicht mehr von der Seite. Wenn ich weine oder mich mit meinen Eltern streite, springt er immer auf meinen Schoß und schaut mich mit großen Augen an, macht leise Krächz (er kann nicht miauen ;)) und trampelt auf mir rum. Wir lieben uns sooo sehr, ich will ihn nie mehr verlieren... so eine unglaubliche treue Seele.
      Und den jüngeren haben wir auch sozusagen gerettet. Seine Mutter ist nämlich eine Rassekatze und war ausgebüxt... dabei hat sie sich in einen normalen Straßenkater verliebt - und heraus kamen ein paar wunderschöne kleine Mischlinge, die die Züchter aber nicht haben wollten. Also haben wir einen aufgenommen. Er war der Kleinste aus dem Wurf, aber jetzt ist er so riesig und wiegt sieben Kilo :D Und er legt sich immer zu mir, wenn ich krank bin.
      Die beiden sind mein Ein und Alles, ich hab sie sooo unendlich gern und sie sind so süß und immer für mich da. :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Mein Kuscheltierzoo hat Zuwachs bekommen von einem ganz tollen flauschigen Elch...
      Und, jetzt wirklich ernsthaft, ich hab den seit einer Woche nun, und vorgestern hat meine Schwester mir den geklaut, und ich konnte echt absolut nicht schlafen. Der ist einfach wundertollig. :]
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      -mein Hase Ratzelchen :] ich hab ihn schon seit ich 4 oder so bin und so sieht er auch aus, denn er muss(te) ganz schön viel mit mir mitmachen... alle meine Wutanfälle wo ich ihn durch die Gegend geschmissen habe... und jetzt hauptsächlich meine Tränen.. ohne ihn kann ich nicht schlafen, er kommt immer auf Reisen usw mit oder auch mal in für mich ganz schlimmen Situationen. Wenn ich meine Nase an sein Fell halte, rieche ich immer diesen ganz besonderen "Ratzelchen-Geruch" der mich beruhigt ^^
      -ein kleines Zebra namens "Kao" - das hab ich in der letzten Klinik von Mitpatienten geschenkt bekommen, damit es mich beschützt und dafür sorgt, dass ich nicht mehr weiter abnehme. Naja, jedenfalls hab ich es mittlerweile immer dabei.
      -ansonsten immer in meinem Bett: ein Schaf "Wölkchen", die Ratte "Ratatouille" :P, ein kleiner Teddy aus der Klinik und mein großer Teddy, den ich schon seit meiner Geburt habe. Außerdem mein Sheepworld-Kissen "Kleiner Schutzengel für schöne Träume" und ein großes rotes Herzkissen.
      -ein kleiner Delfin aus Stein von meiner Therapeutin aus einer der Kliniken
      -ein blauer Stein, eine kleine Elfe und 2 Karten von ner Therapeutin aus einer anderen Klinik
      -eine schöne Muschel von meiner ambulanten Therapeutin
      -zwei kleine Edelsteine, die mich schon als Kind immer beschützen sollten...

      Wirklich schöner Thread!
      Das Leben besteht nur aus Momenten, aber mir kommt's auf jeden an, denn die Momente dauern immerhin dein ganzes Leben lang.