Beschützer. Kuscheltiere etc

      meine ratten... wobei ich glaube eine vondenen hat selber so eine art depressionen..
      während "cola" überall herumrennt und alles erkundet liegt die andere ("hatschi") eugl immer nur im nest ...
      hat sich aber bissal verbessert ..kümmer mich jz halt um die hatschi mehr und jaa^^...
      und noch jemand/etwas ... irgendwie ..nja ..kA.. hab das gefühl ned ganz alleine zu sein .. (klingt bissal paranoid ) x]
      is so iwie mit meinen "gebeten" (<- eher selbstbitten/gespräche) halt... is komisch ich red mit "mir selbst" , hab ne bitte und die erfüllt sich einfach...
      als wär da ein gott oder ein engel die mir helfen und mich beschützen ... ... finds komisch aber hat mir öfters schon gefallen getan ... 0.o

      und meine ganzen stofftiere natürlich !!!!
      war immer schon auf solche viecha fixiert <3
      >>und der körper wird zur N*rb* deiner seele.. zur schrecklichen N*rb* deiner seele<<
      leben ist nur ein traum - stillste stund
      mein schatz. Weil er immer immer da ist. :love:

      meine mama. weil sie schon so viel mit mir durchmachen musste und mich trotzdem nie im Stich lässt.

      und meine Gans. Wird zwar nichtmehr ganz so oft in den Arm genommen, wie als 5 jährige, aber ihr dasein ist wichtig :)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Ich habe unzählige Plüschtiere...und ich hab sie alle lieb, weil jedes seine Geschichte hat, aber Bruno (ein brauner Steiff-Teddy) begleitet mich, seit meiner Geburt... :love:
      *...und vielleicht ist es ein Gesetz, das es in Deinem Leben gibt, dass man für jeden Tag im Himmel, einen in der Hölle kriegt...*
      Das ist ja ein toller Thread *freu* :)
      Hm... Eigentlich ist meine Mickey Maus immer da. War auch auf (fast) jeder Reise mit dabei, selbst wenn es mit der Schulklasse wegging, Mickey musste immer mit.

      Und ansonsten habe ich von meinem Freund momentan einen Zebra-Schlüsselanhänger aus Plüsch geliehen - der soll mir Glück bringen. -- Tut Zebra auch :love:
      ~*~ "sträwkcür run nebeL sad nam nnak nehetsreV - Leben muss man es aber vorwärts." ~*~
      Ich hab mein Stoff-Patrick... ^^ ... ihr wisst ja, der aus Spongebob... der sitz hinten bei mir im Bett, wenn ich aber ganz einsam bin und traurig, dann nehm ich ihn in den Arm... :rolleyes: ... er ist einfach da...

      ansonsten sitzen hier noch ein Hund und ein E.T., aber die dienen nur der Dekoration...

      vlg
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Ich habe "Mietze", meine Stoffkatze die ich hab seit ich 3 bin. Momentan habe ich sie sicherheitshalber ausgelagert bei Freundinnen, damit sie während des Umzugs nicht verloren geht.

      Dann habe ich noch ein Stoffschaf, dass ich sehr gerne und immer dabei habe.

      Dann zwei Riesenmikroben: Die Schlafkrankheit und den Herzwurm.

      Ich liebe Stofftiere... kann man mich immer mit glücklich machen :love:

      Alles Liebe,

      kleineWölfin
      hey
      ich habe meinen lieblingsmusikteddy
      er gitb leider keine musik mehr von sich abe ich hab ihn sseit meienr geburt und gebe ihn auch nie her.
      außerdem habe ich noch meinen traumfänger und gleich zwei davon, damit ich auch ja schöne träume habe.
      kuscheltiere sind toll habe so viele aber nur mein teddy bedeutet mir so richtig viel.
      Ich habe eine große hello kitty auf meinem bett sitzen, die mir immer zeigt, dass mein bester freund für mich da ist.
      und auch meine alte veranzte robbe tröstet mich, wenn mein freund mal nicht da ist.
      Obwohl er natürlich mein größter Beschützer ist, neben meinem Dad, der von oben herab über mich wacht. =)
      Das Leben ist ein Glücksspiel und keiner kann darin schummeln.
      Honig ('Phantasiefreund'), wenn der zählt?

      Bagira (mein Pantherkuscheltier) Seit ich ganz klein bin, habe ich mir immer vorgestellt, dass der Nachts riesengroß wird (ist nur ca. 1/2 m lang der gute) und mich dann beschützt vor allem was da so meiner hahrt in der Dunkelheit.

      mittlerweile auch Grinsekatze (eigentlich ein Katzenkissen von Ikea :whistling: )

      Fanny

      Alu

      Wolfie

      (Die letzend drei sind ähnlich wie Honig, nur sind sie noch nicht solange bei mir, ich bezeichne sie selbst als Beschützer, weiß aber nicht ob die hier zählen)
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      ich seit ewigkeiten auch wieder einen kleinen beschützer bei mir. er begleitet mich überall hin und braucht nur ganz wenig platz! und immer wenn ich angst hab oder in schwierigen situationen bin ist er bei mir und geht nicht weg so wie alle anderen. er sagt mir dann immer, dass ich keine angst haben muss und er bei mir bleibt und auf mich aufpasst. bisschen komisch, ich weiß, aber mir hilft er sehr...
      Also ich habe:
      Ein Teddybär den ich vor Jahren von meiner Schwester zum Geburtstag Geschenkt bekommen habe.
      Ein Osterei (Julian). Habe ich von meiner besten zu Ostern bekommen.
      ZweiOhrKücken (von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen)
      KeinOhrHasen (Von meinen Eltern bekommen)
      Einen Kuscheldhund der auch noch keinen Namen hat.
      Eine Schildkröte die erst seid Samstag auf meinem bett liegt und auch noch keinen Namen hat.
      Einen Ganz großen Winnie Pooth der auf meinem Nachttisch sitzt.
      Diese ganzen Kuscheltiere jede Nacht auf mich auf. :)
      Mein kleiner Glücksbringer das Amethyst-Herz, was meine Mom mir bei der Beerdigung meiner Schwester gegeben hat =)

      Neben mir in meinem Bett schläft ein großer Eisbär, den ich bekommen hab, als ich 3 war...er heißt natürlich Lars ;)

      Und meine Pentagrammhalskette. Die trage ich immer. Nur beim Training darf ich das von meinem Trainer nicht :(

      Und Benny, mein kleiner weißer Schlüsselanhänger-Zwischendurch-Kuschel-Glücksbringer-Teddy. :)
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      Meine Kuscheltiersammlung ;) (kann mich einfach nicht von ihnen trennen)
      einen gemaserten stein und ein stück muschel von O.
      nietenarmband von m.
      lederarmband von n.
      und das freundschaftsarmband von p.
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich habe ein Tigerauge (Halbedelstein). Den hat mir meine Primarlehrerin geschenkt. Früher hatte ich ihn immer als Glücksbringer in der Hosentasche...
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Ich hab einen Kuschelhund, ohne den kann ich nicht schlafen. ;)
      Und dann hab ich ein kleines silbernes Flugzeug, das bringt mir Glück, das hab ich bei jedem Flug mit :)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher