Zirkus is nich

      Zirkus is nich

      wieder mal ich mit ner tollen doku
      bei uns in der stadt war von donnerstag bis heute so ne sozialpädagogische ausstellung mit kino und "zirkus is nich" leg ich euch auch wärmstens ans herz, wenn ihr euch gern mit jugendlichen in verschiedenen situationen befasst oder es euch interssiert.
      genau wie prinzessinnenbad ist es eine doku, diesmal über einen 8 jährigen jungen, der mit seiner mutter und seinen 2 kleineren geschwistern im plattenbau wohnt. die doku soll kinderarmut in deutschland verdeutlichen und es is wirklich toll gelungen. der kleine springt eben in die vaterrolle.

      sehr eindrucksvoll und sehenswert...

      am ende des films gabs ne diskussion und der eine meinte, dass die "filmproduzentin" anfangs immer in das geschehen eingegriffen ist, weil der junge mit seiner 3jährigen schwester immer alleine in der stadt unterwegs is und ihr könnt euch vorstellen wie 2 kleine kinder in der stadt sind....und sie die passagen dann immer rausnehmen musste und sie erst lernen musste sie machen zu lassen...also wie auch immer sehr gut , bitte angucken ;)

      lg,resi
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...