Vom Tod träumen

      Vom Tod träumen

      Hey... ich weiß nicht genau obs hier rein passt, habe auch nachgeschaut und das meißte was mit Schlaf zutun hat war halt in Depressionen zu finden darum nehmts mir nich bös oder so ansonsten verschiebt es naja nun zu meinem Problem...
      Habe lange gebraucht bis ich mich mal durchgerungen hab nun diese Sätze zu schreiben denn ich finde es sehr merkwürdig und würde fast sagen das ich abnormal bin.. denn ich kann seid 2-3 Jahren nicht mehr richtig schlafen und wenn nur kurz so etwa 4-5 std mehr nicht . Und seid dem Ich nicht mehr schlafen kann träume ich fast jede Nacht von meinem Tod und von den meiner engsten Freunde . Ich weiß nich was es bedeuten soll nur ich komm damit nicht klar da ich genug ander Probleme hab . Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich das alles aushalten soll und hab das gefühl diese ganzen emotionen gehen bald in die Luft wie eine art Bombe ...

      naja keine ahnung ob jemand aus dem Text schlau wird aber habe mal versucht , meine Gedanken in Worte zu fassen was mir normalerweise sehr schwer fällt ....
      Lg
      Versuche niemals Skateboard ohne Schützer zu fahren !
      Du brichst dir doch nur was !
      Hey Novak,

      ich weiß nicht, ob es Dir weiterhelfen wird, was ich Dir schreibe, aber ich habe schon einige Gedanken zu Deinem Thema.

      Auch mich betrifft das Schlafproblem, seit etwa 3 Jahren schlafe ich nicht mehr viel, ebenso wenig wie Du, habe Angst nachts zu schlafen und muss harte Benzos schlucken, damit ich wenigstens ab und an ein paar Stunden schlafe.

      Auch wie Du, werde ich von Alpträumen heimgesucht, auch fast jede Nacht.

      Es ist aber nun mal so, dass unsere Träume für irgendwas stehen...sinnlos ist es, sich ein Traumdeutungsbuch zu kaufen, denn hier geht es um grundlegende Dinge, die im Unterbewusstsein vorhanden sind.

      Deine Träume haben mit Sicherheit einen Grund...etwas was in Dir ist.
      Du solltest sie unter psychologischer Aufsicht, Stück für Stück, so weit Du das aushälst, auseinander nehmen und schauen, wofür sie stehen...

      Da sie sehr massiv sind und sich vieles um das Überleben und den Tod dreht, würde ich das wirklich in professionelle Hände geben, denn vieles ist nunmal diesbezüglich im Verborgenen.

      Normalerweise, dass weiß ich mittlerweile, träumen wir Dinge, die wir aushalten...bzw. anders formuliert, das-an das wir uns erinnern geträumt zu haben, ist etwas, was der Körper in der Realität aushalten würde...
      Denn was wir nicht verkraften können, drücken wir komplett weg und wir erinnern uns nicht dran...sogenannter Schutzmechanismus des Körpers.

      Da aber der Tod nun mal nicht nur so eine einfache Handlung ist, die wir aushalten würden, wenn sie passiert (eben weil sie dann vorbei ist) würde ich Dir raten-sprich mit jemanden Deines Vertrauens darüber, der Dir helfen kann zu schauen, wofür steht das Ganze.

      Wie ein Eisberg, solltest Du versuchen, ihn Stück für Stück abzubauen...auch die Gründe zu suchen, warum Du so wenig schläfst und Dich nicht erholen willst/kannst, denn der Körper braucht das ja eigentlich.

      Soviel von mir dazu,

      Alles Gute M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi