Ich kanns mir einfach nicht erklären..

      Ich kanns mir einfach nicht erklären..

      Hei ihr

      Eigentlich bin ich mir psychologischer Probleme immer Ursachenbewusst weil ich mich sehr intensic damit beschäftigt habe. Aber nun scheints mir, ich komme hinter das einfachste nicht :evil:..

      SVV gibt mir Sicherheit. Ich schneide mich weil es meine "Linie" ist. Habe es bislang auch akzeptiert und als etwas gutes hingenommen, (noch nicht immer, aber seit ich so sehr unter Abidruck leide war es nur eine Hilfe für mich mit der Schuld- schaffe es nicht zu lernen oder in den Unterricht zu gehen- und dem Druck umzugehen) ich mochte meine Narben. Ich wollte sie. Nein ich finde sie nicht schön-

      es hat den Zweck erfüllt mich zu markieren. Dass man aufpassen muss mit mir. Dass ich ein Monster bin. Dass ich es würdig bin verschandelt zu werden. Dass ich meine Schuld eingestehe so zu sein wie ich bin, dass ich weiß dass ich mich hassen soll..

      Ich bin abhängig von den Arztgängen. Schneide mich manchmal so, dass ich genau zur richtigen Zeit zum Arzt kann. Er geht vorsichtig und umsichtig mit mir um. Er kennt und mag mich. Er versorgt meine Wunden, geht liebevoll damit um (bzw. berürht mich zwangsläufig vorsichtig) und spricht lustig mit mir- irgendwas gibt es mir... (edtit: Nicht der Arzt persönlich sondern die Prozedur)

      Ich zeige meine Wunden oft, es ist mir egal. (Also nicht wenn sie frisch sind- aber später. Ich rede auch mit auserwählten Personen darüber. Aber niemals so als würde es mir schlecht gehen, immer als hätte ich da einen Moment gehabt..)

      Ich versteh dieses verhalten nicht, zudem ich seit langer Zeit wieder kämpfe. Ich habe eigentlich geplant es heute oder gestern wieder zutun. Aber ich sehe meinen Arm und habe Angst. Langsam sieht es ernst aus. Mir macht das Angst. Ich verstehe daran so viel nicht-

      Ja ich will irgendwo sicherlich Aufmerksamkeit. Aber wieso??