Wo kriege ich die Kraft her?

      Wo kriege ich die Kraft her?

      Ich kann einfach nicht mehr.
      Ich bin kaput, Game Ovér, vorbei.

      Kurze zusammenfassung:
      Meine Freundin mit der ich 8 Monate zusammen war und von denen wir 7 Monate zusammen gewohnt haben, hat mich vor kurzem verlassen. Sie meinte Sie liebt mich nicht und hat sich in einen neuen verliebt.

      Es gab ziemlich viel Streß bei dem Auszug usw....

      Ich hatte mehrere Tage keinen Kontajt zu ihr, bin ganz arg wieder ins SVV abgerutscht. Habe sehr sehr tief geschnitten und war sogar kurz davor genäht zu werden (laut der Ärtzin heute).

      Sonntag hatte Sie geburtstag und ich hab ihr ne liebe SMS geschrieben. Darauf hin sind wir ins gespräch gekommen und haben einiges geklärt. Ich liebe Sie noch sehr sehr dolle und sie sagte mir das alles ein Fehler sei und sie mich auch noch sehr stark liebt (in Kurfassung ausgedrückt).

      Nach einem richtigen Anfall von SVV gestern Abend bin ich heute morgen zum arzt und hab mich erstmal Krank schreiben lassen für heute und bin dann zu ihr.
      Sie ist zur Zeit im Krankenhaus, wie ich erst gestern erfahren habe. Sie hatte eine Lungen-Embolie und wäre fast gestoerben. Seit dem ich heute bei ihr war, bin ch ein seeliches Wrack. Ich weiß nicht wo hinten und vorne ist. Irgendwas in mir sagt mir, dass wenn ich durchalte, alles gut wird! Aber ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll, ich sehe sie nicht, sie weiß nicht mal wann sie rauskommt. Mir geht es so beschissen und ich bin kurz davor wieder richtig tief abzurutschen.

      Ich weiß einfach nicht woher ich die Kraft nehmen soll abzuwarten.... ich konnte sowas noch nie sehr gut.... ich habe solche Angst um Sie, solche Angst das das alles nur eine Illsusion ist und sie mich bald wieder verlassen wird....

      Hilfe....