warum fragt keiner?

      warum fragt keiner?

      hi erstmal.

      am Freitag hab ich meinem Mann gesagt, dass ich ein Problem hab.
      Bis heute hab ich mich kein einziges Mal geschn*tt*n.

      Heute war ein Schei** -Tag.

      heute wars wieder gleich paar Mal.

      Dann hab ich eine Freundin getroffen, die davon weiß.
      Sie hat nichts gesagt.
      Und mein Mann fragt seither "Wie geht es dir"
      is ja schön, er will endlich wissen wies mir wirklich geht, doch gibt er sich mit einem "Eh gut" schon zufrieden.

      Meine Stimmung war heut einfach wieder im Keller. nix zu machen.

      Irgendwie wünsch ich mir er würde fragen "hast du es wieder getan" aber das hat er bis jetzt nicht.

      Ende April hab ich übrigens einen Termin bei der Thera bekommen.

      RE: warum fragt keiner?

      Das kenne ich...mein Freund weiß es seit einiger Zeit, er fragt oft, wies mir geht, ich antworte dann "geht" und es ist ok. Von mir aus kann ich einfach nicht drüber reden... Wie ich ihn allerdings dazu "kriege", so zu fragen, weiß ich nicht.
      Deine Freundin hatte vielleicht Angst, dich drauf anzusprechen? Angst vor der Antwort? Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch steht...

      Nicht wirklich hilfreich, ich weiß...

      lg
      *coralie*
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani

      Freundin war früher davon betroffen, ist aber seit 6 Jahren oder so "clean".


      Genau!! wie bringe ich ihn dazu richtig zu fragen?!
      von mir aus KANN ich nicht hingehen und sagen DU ICH HAB MICH WIEDER GESCHN*TT*N!
      das pack ich nicht.

      zu ihr kann ichs auch irgendwie nicht sagen. sie hat selber grad so viel um die Ohren, obwohl sie eh ihre Hilfe anbietet.
      Andersrum - wieso möchtest du denn, dass er dich jeden Tag fragt, ob du dich wieder verletzt hast?
      Wirfst du ihm vor, dass er es nicht macht ? Immerhin fragt er dir, wie es dir geht, dann liegt es in deiner Entscheidung es anzusprechen - oder nicht.

      Vielleicht arbeitest daran, dass du von selbst sprichst, wenn du möchtest, dass jemand sich mit dir darüber unterhält, hm ?

      Setzt euch vielleicht zusammen hin und sprecht darüber, was zur Zeit in dir Vorgeht.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

      hej,

      wenn du sagst, dass es gut geht oder schon geht - na. da würde halt nicht jeder weiter fragen, denn anscheinend geht es ja.

      wie wärs, wenn du ihm sagst, dass es dir eigentlich schlecht geht, dass du das aber von dir aus nicht erzählen kannst und dir von ihm wünschst, dass er hartnäckiger fragt?

      und: ich finde gut, dass du nen termin bei einer thera hast und etwas ändern willst. denn auf dauer wird das auch für deinen mann schwer zu ertragen sein.

      alles liebe und viel erfolg,
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey Liz
      Hmmm, ich würde nicht wollen, dass man mich fragt "hast dus wieder getan?"... Ich denke, da sind die Leute auch vorsichtig und bevor er was falsch macht, fragt er vllt lieber nicht. Das muss aber nicht heißen, dass er sich nicht für dich interessiert. Vllt will er dir einfach Zeit geben, dich nicht unter Druck setzen. ...
      So Far
      Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      keine Ahnung.

      wenn er mich täglich fragt, wünsch ich mir wahrscheinlich, dass er nicht mehr fragt.

      ich will einfach nur raus aus dem Sumpf.

      Jetzt wo er es weiß, dass ich es wieder tue, fällt es mir schwerer, aber der Drang es zu tun, ist irre stark...