resignation .. oder sowas ..

      resignation .. oder sowas ..

      hey leute..

      shizu ist mal wieder konfus.... bzw immernoch.

      hab in den letzten tagen oft mit ner freundin emails hin und her geschrieben, die sich ähnlich fühlt wie ich .... das führt nun hierzu, weil ich trotzdem irgendwie verwirrt bin, und nicht weiß, wie ich mich verhalten soll etc ...

      hab ja schon diverse male hier rumgespammt wegen meinem besten freund. nur in kurzfassung: er hatte sich von mir (und auch allen anderen freunden) distanziert, weil seine inzwischen ex-freundin derbe eifersüchtig auf mich und nochn anderes mädchen war und ihm immer vorgeworfen hat untreu zu sein ... was ich anfangs so nicht wusste (er konnte ja nicht mit mir reden) und allein deshalb schon üble verlustängste hatte, weil ich nicht wusste, was los war ...

      inzwischen ist die situation zwar besser geworden und wir reden auch wieder relativ viel miteinander, aber irgendwie ist es halt nicht mehr das selbe. und das hat er in nem gespräch gestern auch endlich mal zugegeben ... dass es ihm nach allem schwer fällt, noch sone tiefe emotionale bindung zu empfinden, wie wir die mal hatten ... :( das müsse er erstmal wieder lernen .. oO nun muss ich damit klar kommen, dass er unter seinen freunden "nicht differenziert".. dass alle gleich wichtig sind und so... und das kann ich einfach nicht. es hat zwar ne weile gedauert, bis mir das bewusst geworden ist, aber für mich gibt es nichts wichtigeres als ihn. ohne ihn geht bei mir überhaupt nichts. dieses riesige loch in mir, was ich fühle, wenn ich ihn vermisse oder so.. das kann nichtmal mein freund füllen. unersetzbar einfach. und aus dem gefühl heraus fällts mir wirklich schwer, zu akzeptieren, für ihn nichts besonderes mehr zu sein. ich hab den eindruck, dass meine gefühle gegen ne wand prallen ...
      wenn wir kuscheln oder so könnt ich platzen vor glück, aber gleichzeitig könnt ich auch schonwieder losheulen, weil ich einfach spüre, dass es nicht mehr das selbe ist.. das macht mich völlig fertig -_-
      genauso in der schule ... ich komm mir unglaublich dumm vor, weil ich ihm die ganze zeit hinterherlaufe und an ihm kleb wie sonst was, er seinerseits aber ner anderen am arsch klebt (ja, ich bin eifersüchtig .. was für mich wirklich nicht normal ist-.- das zeigt mir, wie verzweifelt ich bin)... jedesmal wenn ich beobachte, dass er sich mit ihr benimmt wie mit mir früher, dann is das wien schlag ins gesicht ... oft, wenns mir zuviel wird, renn ich einfach wortlos weg und kann ihm hinterher nicht erklären, warum ich das gemacht habe, weil ich mir blöd vorkomme...

      gibt einfach so viele dinge, die ich so sehr vermisse.. mir fällt es einfach auch schwer, geduld zu haben ... ich geb mir extrem viel mühe, alles zu tun, um ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist ... in der hoffnung, dass vielleicht wieder alles wie früher wird... nur pessimistisch wie ich bin, hab ich paras, dass das nicht funktioniert oder dass ich vielleicht sogar zu anhänglich bin ...
      anfangs (da war ich noch solo) haben wir uns sogar geküsst manchmal.. selbst das fehlt mir ..

      dazu kommt dann halt noch, dass ich mich fühl wien dummes arschloch, weil er mir so wichtig ist und ich dinge in unserer freundschaft vermisse, die ich in anbetracht dessen, dass ich in ner beziehung bin, eigentlich gar nicht wollen dürfte ... wie das küssen zb ...

      er bedeutet einfach alles für mich..

      ich kann nicht beschreiben was ich eigentlich genau von ihm will .. und es ist mir auch völlig latte wie man das deklariert zwischen uns .. ich brauch ihn einfach, und im moment komm ich absolut nicht klar damit, gerade für ihn nur eine von vielen zu sein, und dass evtl jemand anders ihm wichtiger ist als ich.. (baahhh bin ich egoistisch .. *kotz*)

      mit meinem freund über alles reden kann ich erstrecht nicht, denn er würde sich sicher verarscht fühlen, und das könnte ich gut verstehen ... denn meine gefühle sprengen mit sicherheit den rahmen, den die definition "bester freund" so spannt ... obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich ne beziehung mit ihm will ... (erfahrungsgemäß.. beziehung = distanz .. und größere gefahr ihn zu verlieren, und das is im moment mein schlimmster alptraum -.-)

      und was ich mal gar nicht weiß ist, in wie weit ich meinem besten freund gegenüber ehrlich sein sollte, was meine gefühle angeht. ich hab ständig angst, es könnte zuviel sein und zu neuerlicher distanz führen ... hab ihm zwar schon mehrfach gesagt, dass mir niemand wichtiger ist als er, und dass ich ohne ihn nicht kann ... aber das kann ich ja auch nicht dauernd, erstrecht hab ich angst davor, ihm meine bedürfnisse zu schildern, allein weil ich ihn nicht überfordern und nicht bedrängen will... wegen seiner ex hat er schon genug angst davor, nochmal von jemandem kontrolliert zu werden (ich hasse die olle, für das, was sie ihm angetan hat .. aber lassen wir das, details darüber sind hier eigentlich unwichtig -.-)... ich will auf keinen fall sonen eindruck erwecken ...


      das ist schrecklich irgendwie. ich kann nicht definieren, in welcher form.. aber ich liebe ihn mehr als alles andere. und zugrunde geh ich an meiner ungeduld und dem egoistischen wunsch danach, ihm genauso wichtig zu sein... könnt mich ma wieder windelweich prügeln für meine bodenlose dummheit -_- aber vor den gefühlen muss ich einfach kapitulieren ... ich glaub, selbst wenn er sagen würde, er hasst mich und würde nie wieder mit mir reden (was relativ unwahrscheinlich ist - hoff ich), würd ich ihn trotzdem nicht aus dem kopf und erstrecht nich aus dem herzen bekommen ...


      was mich am meisten erschreckt ist aber, wie egal mir alles andere im moment ist ...

      genug spam erstmal:( hoffe man versteht mein kopfchaos zumindest in ansätzen -_-

      lg shizuka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizuka“ ()