Allein mit mir, p*v*rsen Gedanken und Kl*ng*n

      Allein mit mir, p*v*rsen Gedanken und Kl*ng*n

      Sorry, ich muss es loswerden und brauche dringend dringend dringend jemanden, der mir sagt, was nun...

      Ich bin ganz alleine. Mutter und Schwester gerade ins Kino gefahren, Vater noch bis spät nachts auf Arbeit. Ich hab so viel gemacht heute an Skills und Ablenkungssachen, war reiten, hab gelernt, Fahrrad fahren, hab zwei neue Plüschtiere "adoptiert", fotografiert, geschrieben, Gitarre gespielt, so viele Sachen... und ich hab aufgeräumt gerade.

      Beim Aufräumen ist mir ein ungeöffnetes Päckchen Rasierklingen entgegengefallen. Ich wusste nicht, dass ich es noch habe. Ich dachte, ich hätte es mit weggeschmissen bevor ich letztes Jahr in die Klinik bin. Aber dem ist nicht so. Es ist noch da und ich hab es ausgepackt wie in Trance, jetzt liegen in meiner Stulpenschublade diese Dinger und liegen da und ich trau mich nichtmal hinzugehen und die Schublade zuzumachen, geschweige denn eine davon anzusehen oder gar anzufassen um sie wegzuwerfen. Der Druck, sie zu benutzen, macht mich irre, ja, richtig irre!

      Ich denke an meine liebe, sterbende Großtante (einige werden sich erinnern, Krebs im Endstadium, OP verschoben auf Montag). Das Alleinesein. Erinnerungen, die sich immer mehr aufdrängen, Schreie in meinem Kopf. Und auf die Schreie folgt immer der Ekel, dieses Gefühl, schmutzig und wehrlos und so wahnsinnig erniedrigt zu sein. Dieser Körper, ekelhaft, weiter getriggert von den Rückfällen ins abartige Essverhalten. In meinem Kopf dreht sich alles und ich will stop sagen und anhalten, aber es geht kaum. Ich hab meine Skills, aber sie verhindern nur das letzte Fünkchen zum Aussetzer.

      Ich denke daran, dass ich alleine bin und genug Zeit hätte, hinterher das Bad in aller Ruhe zu säubern und mich zu verarzten. Ich denke daran, dass mich niemand dabei erwischen oder stören würde, wenn ich mich jetzt aufschneide - diese Gedanken sind so unaufhaltsam.

      Ich weiß nicht, weas ich tun soll außer weiter versuchen mit Skills das Schlimmste zu verhindern. ich weiß nicht was ich soll und was ich will. Ich will hier nicht sein. Ich brauch Hilfe :(
      Hallo,

      hast du vielleicht die Kraft, die Klingen wegzuschmeißen, wenn du sie nicht direkt anfassen und sehen musst? Dann könntest du zum Beispiel ein Handtuch oder Ähnliches nehmen, die Klingen damit aufnehmen und sie dann nach draußen in den Müll bringen. So sind sie wenigstens erstmal weit weg.
      Und kann niemand vorbeikommen, eine Freundin oder so? Oder du besuchst noch jemanden? Manchmal hilft ja auch telefonieren schon...

      LG,
      Michi
      Alles sah seltsam aus und klang unwirklich. Nichts war, was es ist.
      Genau das wollte ich: Mit mir allein sein in einer anderen Welt,
      Wo die Wahrheit unwahr ist und sich das Leben vor sich selbst verstecken kann.
      Eugene O`Neill: Eines langen Tages Reise in die Nacht
      Das ist gut, daß du dann nicht mehr alleine bist. Ich wünsche dir viel Kraft!

      LG,
      Michi
      Alles sah seltsam aus und klang unwirklich. Nichts war, was es ist.
      Genau das wollte ich: Mit mir allein sein in einer anderen Welt,
      Wo die Wahrheit unwahr ist und sich das Leben vor sich selbst verstecken kann.
      Eugene O`Neill: Eines langen Tages Reise in die Nacht
      Ich nicht, hab nicht gut geschlafen und ein paar Erinnerungslücken. Aber jemand hat aufgepasst, jetzt sind sie weg, aber ich glaube ich habe ein paar in der Schublade übersehen, es waren bestimmt nicht alle. Aber ich werd nicht reingucken in die Schublade wenn ich wieder zuhause bin, denn wenn ih die Dinger nicht sehe, kann es ja auch sein, dass sie nicht da sind...

      lg
      Plüsch
      das ist gut dass sie weg sind =)

      nein schau nciht rein, lass dir ncoh ein bisschen zeit(vielleicht auch lange zeit) bis du weißt dass es dir besser eght und dass du wirklcih riengucken kannnst, um auchnoch die letzten loszuwerden, falls denn ncoh welche da sind :)

      alles liebe
      fallen
      Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
      LICHTBLAU