Ich liebe ihn doch....

      Ich liebe ihn doch....

      Mein Freund arbeitet über die Ferien...ich weiß nich ob es davon kommt ber iwie is er immer wenn wir uns sehen total genervt und ich weiß nich was ich tun soll....Er ist auch bei der Feerwehr und nimmt seinen Meldeempfänger eig überall mit hin was ja auch ok is aber er sagt immer das er iwie viel lieber da wäre und ich meinte zu ihm er solle ma seine prioritäten kläen und er sagte da gäbe es nix zu klären erst käme die feuerwehr dann ich und dann die bühne...und ich hab ihn gefragt ob er mich nervig findet er antwortete: nur manchmal...aber das tut iwie verdammt weh...wir haben beide viele fehler gemacht und wir sind damit klar gekommen....aber unsere beziuehung fühltsich....schmutzig an...ich weiß auch nicht wieso...ih mein ich hab meine probleme mit d*pr* sein und so und er uss halt damit klarkommen aber er is immer perfekt er tickt nie aus er weint nie ihm gehts immer gut...das find ich ja toll aber ich hab das gefühl das er mich für ne heulsuse hält...meien eltern wollen ihren laden verkaufen und wir ziehen vll um und es ist mir auf eine weise egal...ich will ihn hab sau angst ihn zu verlieren aber wenn ich weg ziehe dann is es halt so...und immer wenn ich abends neben ihm liege hab ich das gefühl das ich ihm eigentlich egal bin...jetzt wiß ich nich wie es mit uns weitergehen soll und ob überhaupt...ich hab agst allein zu sein und auch angst das alles was ich für ih empfunden hab/empfinde nur war das ich es schön fand geliebt zu werden...ich wei einfach nich mehr was ich tun soll ich hab für ihn und nur für ihn aufgehört mich zu schn*d*n...war alles umsonst? geht es mit uns weiter?
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?

      RE: Ich liebe ihn doch....

      hey

      also wenn ihr umzieht, ich weiß ja nicht wie weit weg, wird es sicherlich schwierig. aber wenn ihr euch beide sicher seid dass ihr die beziehung weiterführen wollt, dann tut es und riskiert es. wenn...
      dazu musst du ihn fragen und dich fragen

      und sei ehrlich zu dir.
      und zu ihm.

      am besten fände ich es, wenn du alles, was du in diesem thread zusammengefasst hast, ihm sagst.
      mir kommt es so vor, als fühlst du dich vernachlässigt und ein wenig abgewertet.
      mhr kann ich dazu leider nciht sagen...
      GLG, aileen
      ach ja danke für die antwort..ich bedanke mich hiermit auch schonmal für die antworten die noch geshrieben werden
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Hi,

      also wegen dem Umzug, kann ich dir sagen, falls ihr das beide wirklich wollt, dann schafft ihr das beide auch. Wichtig ist jetzt nur wirklich mit ihm zu reden um auch zu klären, wie er sich so die zukunft vorstellt mit euch beiden.
      viel glück und erfolg
      glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

      Grey´s Anatomy

      Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?
      das problem is halt das ich immer abends total angst hab wenn er geht und dann immer total d*pr*ss*v werde...ich seh auch den ganzen tag iwie immer iwelche anzeichen dafür, dass er mich nich mehr liebt obwohl ich ganzgenau weiß, dass das blödsinn is aber trotzdem...manchmal denk ich er wäre viel zu gut für mich und dann wieder, dass er mich total furchrtbar behabdelt ich hab einfach voll angst verlassen zu werden von ihm...
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher