HELP Ich halt es nich mehr aus :(

      HELP Ich halt es nich mehr aus :(

      Hallo leutz!

      Ich hab schon lang nich mehr geschrieben, aber nun brauch ich euch!
      Ich halkt das nich mehr aus kann mich nich mehr beruigen, ablenken, druck aushalten!
      also eig bin ich ja nun in einer therapeutischen wohngruppe in mannheim, aber dieses week bin icch zu hause. und es ist scheiße! Mir gehts beschiessen! Ich kann es nich mehr ertragen, muss mich schneiden, selbst bestrafen!
      Shit ich weiß nich was icch machn soll! Das is grad so voll schlimm, der druch, selbbstmordgedanken sind so stark! Ich hab angst, ich darf doch nicht! aber ich halt es nicht mehr aus grad ich muss es tun! Scheiße nein...
      oh sorry leute ich bin grad voll nervös. leer, abgebrannt oder su ka...
      ;( ?(
      was soll ich tun?
      am liebsten würde ich zurück in die wg, aber das geht doch nich, ich kann meiner mom nich sagen was loß is
      will sie doch nich enttäuschen!
      doch icck kann nicht mehr die spannung und druch in mir ertragen
      ich zittre grad überall weiß nich was mkit mir loß!
      Hilfe was swoll ich tun
      bjitte helft mir bitte ;( ;(
      Verstehen kann man das Leben nur rückwärts...
      Leben muss man es vorwärts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tani1992“ ()

      soll ich bei wg anrufen? Was soll ich machen die habn gsa das i da anrufen kann wenn was is aber ich trau nmich net....... Am liebsten wärs mir grd wenn ich wierr in dr klinik wärt wo ich war da wär ich geschützt vor mirt selbst......... ssdoll ich dea anrufen die hasben mir aquch angeboten aber da traU ICH MICH au net... was soll ich da denn danbn sagen
      sxcheiße kann mir keiner helfwen
      help
      sorry tut mir leid das ich nerv
      icx
      Verstehen kann man das Leben nur rückwärts...
      Leben muss man es vorwärts.
      Hi,
      jetzt beruhige dich erstmal...ist ja schonmal gut, daß Du hier schreibst. Irgendjemand ist hier immer online und bereit Dir zu zuhören ! ;)
      Wofür willst Du dich bestrafen ?
      Hast Du einen Freund / eine Freundin den / die Du anrufen kannst um dich abzulenken ? Vielleicht hilft es Dir wenn Du erstmal an die frische Luft gehst, das hilft mir oft wenn ich nur "krause" Gedanken im Kopf habe.

      lieben Gruss...

      Kiana
      Hallo,

      also, als erstes könntest du vielleicht versuchen, ein paar Skills anzuwenden, damit du wieder ein bischen runnterkommst. Schau mal in die Liste, oder hast du schon eine eigene? Hast du skills dabei?

      Dann solltest du überlegen, was dir wichtiger ist: Zuhause bleiben und riskieren, dass es doch noch zum SVV kommt, aber deine Mutter nicht enttäuschen, oder du fährst in deine WG, dann kommt es vielleicht nicht zum SVV (zumindest so, wie ich dich verstanden habe), du musst aber deiner Mum was sagen.

      Warum meinst du denn, würde sie enttäuscht sein, wenn du für dich sorgst und das tust, was für dich am besten ist? Sie weiß doch sicherlich von deinen Problemen, sie weiß doch, dass du in einer therapeutischen WG lebst, weil es dir oft nicht gut geht und nicht "zum Spas", oder?

      Du könntest ja auch versuchen, deine Betreuer zu erreichen, ich weiß ja nicht, ob das am Wochenende geht, aber mindestens ne Rufbereitschaft müsstest du doch anrufen können, oder? Vielelicht können die dir weiterhelfen oder deiner Mutter erklähren, dass du heute sehr starken Druck hast.


      lg, persephone
      Danke für die vielen antworten!
      es ist aber passiert! Und wieder hab ich nen fehler gemacht! es musste einfach sein, nun bin ich etwas ruiger aber mir gehts noch schlechter!! ich hab versagt! Skills hab ich heut schon viele probuiert haben aber nicht viel gebracht! hab die numer schon gewählt aber wieder aufgelegt! ich weiß bnich wie ich es meinert mama eerklären soll dasd ich zurück will! Und wenn sie es sieht!????????? Oh nein ich bin eine versagerin!! was swoll ich denn nun tun? Ich trau mich nicht!! das geht nicht! in dr wg is imma jm da! aba ich kann nich! ;(
      Verstehen kann man das Leben nur rückwärts...
      Leben muss man es vorwärts.
      Hallo,

      wieso kannst du es deiner Mutter nicht sagen? Sie weiß doch sicher von deinem SVV, oder? Und sie weiß doch auch, daß du in einer therapeutischen WG lebst.
      Da ist es doch verständlich, daß du unter Umständen in Situationen gerätst, in denen du lieber wieder in den geschützten Bereich der WG zurück möchtest.
      Und selbst, wenn du sie damit enttäuschen solltest- denk an dich!
      DU bist jetzt wichtig.
      Ruf doch einfach nochmal in der WG an; vielleicht hilft dir schon ein Telefonat.

      LG,
      Michi

      Edit.: Und eine Versagerin bist du auf keinen Fall, Rückfälle gehören leider bei den meisten dazu (hatte auch erst letzte Woche einen schlimmen)
      Alles sah seltsam aus und klang unwirklich. Nichts war, was es ist.
      Genau das wollte ich: Mit mir allein sein in einer anderen Welt,
      Wo die Wahrheit unwahr ist und sich das Leben vor sich selbst verstecken kann.
      Eugene O`Neill: Eines langen Tages Reise in die Nacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()

      Danke für deine Antwort
      werd nun anrufen hoff ich und meiner mutter sagen das es mir nich so gut geht... jass sie weiß das ich depressiv bin und mit meim svv weiß sie auch...

      DANKE ech ALLEN!

      Danke für eure hilfe!


      Ganz liebe Grüße
      Verstehen kann man das Leben nur rückwärts...
      Leben muss man es vorwärts.