KÄMPFEN! "Ich kämpfe für .... / weil ....''

      KÄMPFEN! "Ich kämpfe für .... / weil ....''

      Hier mal ein Thread um sich vll gegenseitig Mut zu machen ;)
      Und nicht aufzugeben! =)

      Ich kämpfe momentan in der Psychiatrie, dass ich irgendwann ein normales Leben führen werde.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Die Idee finde ich richtig gut :)

      Ich kämpfe derzeit in der schule, weil ich mich endlich zusammen reissen will und wieder bessere Noten haben will.

      Außerdem kämpfe ich für ein besseres Leben, damit ich endlich glücklich werde und die ersten kleinen Schritte sind schon gemacht!!!! *stolz*
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Find ich auch ne gute Idee =)

      ich kämpfe momentan darum, ne eigene Wohnung zu finden und aus der WG auszuziehen.
      außerdem darum dass ich es schaffe, meinen Therapievertrag weiterhin einhalte, damit ich nicht wieder zurück in ne Klinik muss. (Und bisher klappts auch so einigermaßen)
      kann mich da nur den Vorrednern anschließen die Idee ist echt toll.

      zurzeit kämpfe ich gegen meine Depressionen und die Selbstzweifel, ich abe Freudne die mich so sehr sie können unterstützen.

      ich kämpfe gegen meine Panikattakcen und für den Realschulabschluss

      ich kämpfe gegen die Meinungen der Lehrer und Schule will eine berufliche Zukunft
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      ich kämpfe mit mir und gegen mich, aber hauptsächlich mit mir gegen die gefühlen die ich habe aber nicht zu mir gehören

      ich kämpfe dafür stärker und harter zu werden

      ich kämpfe dafür mich entdlcih durchsetzen zu können
      ich kämpfe dafür, meine ausbildung gut abzuschließen, dass ich endlich ein normales unabhängiges leben führen kann

      The vision is the possibility that your best days are ahead.
      The vision is the possibility that we're more loved than we'll ever know.
      The vision is hope, and hope is real.
      You are not alone, and this is not the end of your story.


      To WrIte LoVe On HeR aRmS
      ich kämpfe gegen meinen perfektionismus und das gefühl, nie gut genug zu sein.
      ich kämpfe gegen meine ängste vor dem leben und seinen anforderungen und gegen das gefühl der überforderung.
      ich kämpfe gegen den drang das was ich mir aufgebaut habe kaputt zu machen, mir zu schaden und mich in die negativen muster wieder reinzusteigern.
      ich kämpfe darum an meiner diplomarbeit weiterzuarbeiten und den abschluss hinzukriegen - und gegen die damit verbundenen ängste und inneren blockaden.
      ...für meine zukunftsträume.
      ich kämpfe (momentan erfolgreich) um ein vernünftiges essverhalten, weil ich gesund sein will.
      ...um platz für mich und das recht zu sein wie ich bin. vor allem darum es mir selbst zu geben.
      ...und leider immer seit ewigkeiten und viel zu sehr gegen mich selbst. das leben könnte doch so viel leichter sein - das ist so sinnlos!
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      ich kämpfe dafür, dass es mit uns nochmal/wieder klappt ><'
      ich kämpfe dafür, dass ich nicht immer das mobbing opfer bin x.x
      ich kämpfe die ganze zeit schon für so vieles und will nicht aufgeben ><'
      Is it wrong to try ?
      When hope is gone
      Am I ?
      Is this where the end will be?

      the butterfly effect - the end
      Ich kämpfe um uns damit es weitergeht
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      ich kämpfe gegen meine "dunkle Seite" ....darum ein Leben ohne SV führen zu können

      ich kämpfe darum gelassener zu werden, nicht mehr alles so als unüberwindbar zu sehen

      ich kämpfe darum glücklich zu sein

      ich kämpfe für meine Freundschaften

      ...und ich kämpfe darum nicht mehr gegen mich selbst zu kämpfen, sondern mich so anzunehmen wie ich bin...

      Kiana
      Der Kampf mit und ums Leben endet immer mit dem Tod!
      Verfasser ist mir unbekannt

      ich versuche diesmal nicht sitzenzubleiben und irgendwann mit abi anfangen und schaffen
      ich will auch meiner "freundin" (wir sind nich zusammen) helfen


      greetz ill'n'debted