KÄMPFEN! "Ich kämpfe für .... / weil ....''

      Für meine "Unabhängigkeit" und meine "Freiheit".
      Weil ich eine Zukunft will, die ich selbst bestimme.

      Und weil ich mich von euch nicht mehr krank machen lassen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jamais-plus“ ()

      für motivation, für gelassenheit und selbstsicherheit.

      tat vham asi
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
      Ich kämpfe mit mir selbst, damit ich irgendwann vielleicht mal glücklich werden kann. Außerdem kämpfe ich für meine Ma, sie soll sich nicht so niedermachen lassen von meinem Dad...
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ich kämpfe um dieses einzigartige Gefühl in mir, damit ich es nicht wieder wegschmeisse, einfach so, weil es sich doch eigentlich lohnt...
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      für DICH, weil du es nicht verdient hast so von mir behandelt zu werden nachdem du mir so viel verständnis und geduld entgegengebracht hast... weil auch du kämpfst...
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön

      RE: KÄMPFEN! "Ich kämpfe für .... / weil ....''

      ich kämpfe, dafür euch irgendwann in die augen schauen zu können, ohne einen funken von erlogenem lachen, weil mein lächeln irgendwann wieder echt sein soll....

      und für dich.. wei du deinen kampf verloren hast... obwohl du so viel stärker warst als ich... miss you
      Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
      bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
      Es ist das schweigen des Herzens,
      das uns von innen auffrisst,
      und dann in heilloser Stille erstarrt.
      [SIZE=7]by me[/SIZE]
      Für meine Mutter,der ich in der Zeit ihrer Krankheit eine Hilfe sein will. Für sie streng´ich mich gerne an und bringe das Alles wieder auf die Reihe. Manchmal ist es wirklich ein Kampf, in mir,um dir positiv gegenüberzutreten und zwischen uns,um das Verhältnis zu verbessern. Und es lohnt sich! Weil du mir gesagt hast,dass es dir leid tut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moewe“ ()

      Ich kämpfe darum dass niemand merkt wie schlecht es mir geht.
      Und ich kämpfe für mein Zeugnis... ich DARF nicht sitzen bleiben.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.