KÄMPFEN! "Ich kämpfe für .... / weil ....''
-
-
Ich kämpfe dafür, das ich meine mündliche Prüfung gut bestehe, der Abschluss einigermaßen gut wird, ich hier alles gekonnt regen damit ich dann glücklich und vorallem gechillt in meine neue Heimat gehen kann
Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
(Markus Zusak)
-
-
-
-
**Trigger**
Hoffe das is ok so...
Ich kämpfe u.a für meinen kleinen Bruder, weil ich es einfach unfair finde, dass er sterben muss, noch ein kleines Kind ist, und total viel spaß am leben hat, richtig lebensfreudig und sehr sehr viel lacht...
ich finde es einfach unfair, dass die die Leben WOllen sterben müssen, und ich, ich mache mich krank, und er will leben...
Ich kämpfe für ihn, um ihn eine schöne Kindheit zu machen, damit er nicht mit dem wissen sterben muss, eine total kranke schwester zu haben...
Mein Leben ist wie ein Puzzel
Man kann es auseinander nehmen
und ein kleines beben
kann es in tausend Teile zerlegen
( Rh, Chaostheorie)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anna-leni“ ()
-
-
-
-
-
-
Ich kämpfe für die menschen um mich rum... weil ich nicht wieder so werden will wie früher und ihnen das nicht antun will weil ich sie so furchtbar gern habe.
*kleinlaut* und ich kämpfe für mich selber. Denn ich bin auch wichtig, villeicht nicht so wichtig wie andere menschen aber doch wichtig genug um dafür zu kämpfen.Vivere Militare Est! -
-
-
-
-
-
-
-