Meine Mutter - bin so fertig

      Meine Mutter - bin so fertig

      Hallo ich muss mal wieder (schon wieder) was loswerden...

      Ich hoffe ich poste den Thread an der richtigen Stelle, bin grade noch etwas unter Schock, wenns nicht passt, bitte verschieben und sorry.

      Meine mutter trinkt seit 10 tagen wieder und ich bin nicht mehr zurecht gekommen.
      mein schwager war da, der musste die polizei rufen und den krankenwagen, sie musste zwangseingewiesen werden.

      Ich glaube schon, dass das ok war und die polizisten ´haben auch gesagt wir haben alles richtig gemacht.
      Ich bin immernoch total geschockt, ich musste das vorher schon 2 mal machen, meine mutter zwangseinweisen lassen. Sie hat mich eben beschimpft, weil ich so gehandelt hab, aber was hätte ich sonst noch tun sollen? sie macht terror, dreht durch, bettelt um alkohol.... ;(

      Bin so fertig,ich versteh das alles nicht. als sie sie mitgenommen haben, hat sie gesagt ihr hund wär dann allein.
      IHR HUND! was ist mit mir und dem kleinen würmchen? was ist mit meiner oma? Alles egal, hauptsache der hund. X(

      Mein schwager musste mich bevor die polizei da war von meiner mutter wegzerren, weil ich mich nicht mehr beherrschen konnte (ich hab ihr nix getan, hatte sie nur am arm und wollte sie dazu bewegen aufzustehen).

      ich bin traurig und sauer, total am ende mit den nerven.
      am donnerstga hab ich nen termin beim jugendamt, zwecks auszug, weil ich nicht mehr kann.
      Ich geh doch jetzt zur skillsgruppe und ich merk dass ich besser klar komm. aber sie macht mir das mit ihrem verhalten kaputt. das geht doch nicht. ich mach das mit seit 16 jahren und bin grade mal 20!
      Mein armer kleiner schatz soll das nicht alles ertragen müssen. er ist erst 2 monate, aber er merkt doch sicher auch wenn etwas nicht stimmt.

      oh gott wieso musste das alles schon wieder passieren? Sie ist sonst so toll, alles ist ok, aber wenn sie trinkt, dann hasse ich sie. ich kann ihr nicht mehr vertrauen, muss hier weg, einfach weg. weil ich nicht mehr kann.

      Sorry für den durcheinander geschrieben langen text, aber ich musste das dringend loswerden.

      lg

      marilyn
      hey,
      *dich erst mal in den arm nehm, wenn darf*

      du hast das richtige getan. was hättest du denn sonst tun sollen? allein schaffst du das nicht und du musst in solchen Situationen auch an dich und dein Kind denken.
      Deiner Mutter hilfst du auch nicht, wenn du zusiehst, nur mit Hilfe kann sie sich bessern.
      Ich hoffe dein Schwager ist für dich da und du bist nicht allein, das ist ganz wichtig. Mach dir keine Vorwürfe du kannst nichts dazu.
      klar ist es nicht einfach, es kommt einen sicher vor wie ein Verrat und dann auch noch die Kommentare deiner Mutter, aber ich bin mir sicher, dass sie, wenn sie alles irgendwann überstanden hat, einsieht dass deine handlung und auch die vorherigen male, richtig waren.
      hmmm okay war jetzt alles en bissl durchnander, aber ich hoffe dir hat das etwas geholfen.
      will dir nur sagen, dass du nicht allein bist....
      wünsch dir ganz viel Kraft
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      hey...

      das ist ja wirklich schlimm,was da jetzt bei dir zu hause passiert ist.

      ich finde aber,dass ihr das einzig richtige getan habt.
      alles andere hätte doch auch nichts weiter gebracht und vielleicht wird das auch deine mutter irgendwann einsehen.

      das mit dem jugendamttermin finde ich toll.sieh zu,dass du dort raus komsmt,denn das ist wirklich kein umfeld für dich und schon gar nicht für deinen kleinen.

      achte jetzt erstmal gut auf dich und deinen sohn.kümemre dich um dich,tu dir was gutes,komm etwas zu kräften und zur ruhe.hast du möglichkeiten dazu?

      wenn es zu sehr weh tut,dann distanzier dich von deiner mutter.sie ist jetzt untergebracht,es wird sich um sie gekümmert,du bist ganz bestimmt nicht für sie verantwortlich.

      hast du jemanden,mit dem du darüber reden kannst?vielleicht in deiner skillsgruppe,oder sonstige therapie?ich denke, das wäre wichtig.

      wünsch dir viel kraft für die nächste zeit
      erst mal vielen dank für eure antworten und die bestätigung dass mein handeln so ok war.

      Ich werd jetzt erst mal aufräumen und den mist von den letzten tagen wegräumen, sauber machen, damit ich mich wieder wohlfühlen kann.

      Vllt kommt mein freund nachher noch kurz vorbei. Falls er nicht herkommen kann, hab ich ja auch noch meinen schwager oder meine beste freundin mit denen ich reden kann.

      Werd dann versuchen etwas zur ruhe zu kommen. Aber erst mal muss die ordnung her, sonst kann ich nicht ruhig sitzen ^^

      Letzte nacht musste ich sogar mit dem kleinen bei meinem freund übernachten, weil es hier nicht mehr ging.

      Skillsgruppe ist zwar auch erst wider am donnerstag, aber ich denke dass ich morgen mal den leitenden therapeuten anrufe.