löschen von einträgen

löschen von einträgen

hey ihr,
      ich hab neulich in der zeitung gelesen, dass manche nach Vorstellunggesprächen nach einem googeln und ich hab erschreckenderweiße festgestellt das man mich, wenn man da meinen namen eingibt, hier findet, weil ich mal meinen Namen und so in dem Thema "schüler vz" presigegeben haben
      ich würde das gern löschen, aber irgendwie geht das nicht.
      kann mir da einer weiterhlenfen?

danke
      *+> The Picture you painted in me

you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

myspace drawmehearts
      Hey,

versuche dich mal ans Team zu wenden, aber ich denke, ein Mod bekommt das auch hin. Schreib doch einfach mal einen an und trag ihm dein Anliegen vor.

Viel Erfolg!

Evien

Edit: Zwerg war schneller^^
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()

Original von ein-shy
      Bemerkt, gesucht, gefunden und den erwähnten Beitrag gelöscht ;)

Dauert nur eine Weile, bis google & co dies Einträge löschen. Aber sei beruhigt, der Kram rutscht meist weit nach hinten.

Dabei frag ich mich einfach mal, wie das bel und t.m. handhaben ,da sie ja namentlich erwähnt werden müssen im Zusammenhang mit diesem Forum.
      Dauert nur eine Weile, bis google & co dies Einträge löschen. Aber sei beruhigt, der Kram rutscht meist weit nach hinten.

Man kann aber auch bei Google die Anfrage stellen, dass bestimmte Seiten aus dem Cache gelöscht werden. Die Anfrage muss dann aber, glaube ich, vom Admin der Seite geschehen. Kann man aber bei Google auch nachlesen. :)
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]